Albung des Tages

Pooh Shiesty - Shiesty Season

poohshiesty-shiestyseoqjv5.png

Devin The Dude - Soulful Distance

devinthedude-soulfuldqrj5x.jpg

Heute

Jay-Z - The Dynasty: Roc La Familia

img_20210217_1846427ajps.jpg
 
Magic Mike - Old Game With A New Twist // Red Money - II Much Red
20210213_20540073j0t.jpg


Die Red Money gefällt mir immer besser, wahnsinnig geiles Album. :thumbsup:
jaschade dass red danach nie wieder was gemacht hat
das album is echt top und ich mein der hat ja fast alles selbst gemacht, beatz, raps, gesang... der is schon ein ausnahmetalent gewesen. der sound ist auch sehr abwechslungsreich ohne den roten faden zu verlieren
für mich mit street thugs und 44 clique auf jedenfall die top 3 der ganzen re-res der letzten zeit
 
jaschade dass red danach nie wieder was gemacht hat
das album is echt top und ich mein der hat ja fast alles selbst gemacht, beatz, raps, gesang... der is schon ein ausnahmetalent gewesen. der sound ist auch sehr abwechslungsreich ohne den roten faden zu verlieren
für mich mit street thugs und 44 clique auf jedenfall die top 3 der ganzen re-res der letzten zeit
auf jeden! er war davor noch in einer zweier crew namens 'kilo, vllt findest da noch was mehr was dir zusagt, auch atl
9qmoh7wn.jpg
 
auf jeden! er war davor noch in einer zweier crew namens 'kilo, vllt findest da noch was mehr was dir zusagt, auch atl
9qmoh7wn.jpg
wusst ich gar nich danke für die info
aber das scheint ja eher early 90er mucke zu sein udn die tracktitel lesen sich auch merkwürdig, is das auf nem ähnlichen elvel wie das red moenysolo?
 
@
wusst ich gar nich danke für die info
aber das scheint ja eher early 90er mucke zu sein udn die tracktitel lesen sich auch merkwürdig, is das auf nem ähnlichen elvel wie das red moenysolo?
Nein bro auf dem solo war die entwicklung deutlich spürbar
nkvpgdhp.jpg



ni446dlw.jpg
 
Southern Merchandise - Still In Da Game // Southern Merchandise presents: Suthern Stress
20210223_160420slj3d.jpg

Heute:

A.M.W. - The Real Mobb
// I Smooth 7 - Ghetto Life
20210223_160403exjqj.jpg
 
Hab gestern bei dem tollen Wetter die Playlist mit dem aktuellen scheiß gelöscht und mir dafür das hier gegeben, ein Klassiker durch und durch

 
Back
Top Bottom