Albung des Tages

mal dazwischen mischen.

JAW - Schock fürs Leben

Maeckes - Der bessere Mateja Kezman Tonträger
 
cypress Hill - Temples of Boom :cool:
schon ziemlich alt, aber für mich noch immer unübertroffen..
bin mir auch jetzt schon ganz sicher, dass es immer
mein rap favorit album bleiben wird, da sich der rap immer mehr zurückentwickelt und das hauptsächlich auf grund der übelst schlechten geklatschten popbeats..schade eigentlich

der grund dafür ist einfach nur, dass zu viele leute darauf abgehen und es heutzutage jedem künstler "nur" noch um verkaufszahlen geht und längst nicht mehr um die qualität der musik

temples of boom
temples of boom und nochmal
temples of boom yeahhhhhh
 
Germany - Die Stunde der Wahrheit


Dito steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text) genannt“.
 
Manuellsen-Insallah

edit: Hab das Album seit Release und mir mal wieder angehört, nachdem ich dieses neue Vor-bye-Video gesehen hab. Ich muss sagen, habs (peinlicher Weise) jetzt erst richtig gepeilt. Gute Sache. 2-3 Tracks hätte er weglassen können und an sein Genglisch muss man sich auch erst gewöhnen, aber dann bangt es 'optimum-krass'. :cool:
paze
 
Zurück
Oben Unten