Album des Jahres

Bei mir wohl so:

Deutsch:

51LjeOatz9L.jpg


International:

Joey-Badass-Bada-B4.DA_..-album-cover.jpg
 
TSR Crew interessiert mich auch unheimlich. Kann man das irgendwo mal vorher anhören ?
 
ich glaub ich hab echt kein album aus diesem jahr gepumpt ... zumidnets fällt mir gerade nix ein
 
ich will diese awards!!
hab schon 1 liste angefangen mit der vorlage von letztem jahr
 
ok, wenn paar leute helfen würden, könnte ich mich bisschen darum kümmern. vllt. paar, die letztes jahr dabei waren, damit wir bisschen erfahrung an deck haben.

falls jemand den ernst der lage nicht verstanden haben sollte:
Es geht um den MZEE-Award für "Best Mixtape / EP national" für das GRAPE TAPE
 
Die Awards machen aber generell nur noch Sinn, wenn man die Kategorien auf ein Minimum runterschraubt. So gering wie die Beteiligung immer ist lohnen sich die ganzen speziellen Kategorien überhaupt nicht, weil da dann eh immer nur Einzelnennungen kommen (selbst bei Sachen wie Songs oder Videos).
 
Hat in den letzten Jahren schon kaum einer mitgemacht. Hat keine Aussagekraft mehr, wenn wie die letzten Jahre 25 Leute abstimmen und davon wahrscheinlich viele mit Doppelaccounts.
 
ich glaub ich hab echt kein album aus diesem jahr gepumpt ... zumidnets fällt mir gerade nix ein

Nur Xatar und Gzuz. Und Amimäßig kam ja wie immer nur Scheisse. Hatte auf Waka gehofft aber da gab es ja kein Album.

Wer jetzt mit Kendrik anfängt kann mal gepflegt seine Mutti fisten.
 
Nur Xatar und Gzuz. Und Amimäßig kam ja wie immer nur Scheisse. Hatte auf Waka gehofft aber da gab es ja kein Album.

Wer jetzt mit Kendrik anfängt kann mal gepflegt seine Mutti fisten.

Nö du da gabs schon einiges mehr
Lupe, joey badass, fashawn, game und paar andere.
Fand das war insgesamt gesehen eigentlich ein ziemlich geiles jahr
 
Nur Xatar und Gzuz. Und Amimäßig kam ja wie immer nur Scheisse. Hatte auf Waka gehofft aber da gab es ja kein Album.

Wer jetzt mit Kendrik anfängt kann mal gepflegt seine Mutti fisten.
ich kann mit xatar nix anfangen und die 187er hauen mich auf album länge auch nich so um

aber flockaveli 1.5 is wie ein album und das war auch fett, hätt ich jez vergessen
 
Das Bogy Album habe ich am öftesten gehört...Reime halt immer noch kacke, aber es ist das bogy-mässigste aller Bogy-Alben.
 
Zurück
Oben Unten