Alba Kingz

Die Alba Kingz sind....

  • die Zukunft des Deutsch-Rap

    Stimmen: 3 12,5%
  • Hirnlose Versager ohne Zukunft

    Stimmen: 3 12,5%
  • Pubertierende Jugendliche die Aufmerksamkeit wollen

    Stimmen: 2 8,3%
  • einfach nur Peinlich und bringen einen hohen Fremdschamfaktor mt sich

    Stimmen: 11 45,8%
  • nicht schlecht und haben Potential

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tripleespresso

Altgedient
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
2.068
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was haltet ihr von den ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heisst hier gestalten...
das sind alles jungs aus meiner gegend gute jungs...das erste video hat ne scheiß quali aber "unsere gegend" ist ein geiler track/video geworden Selfmade z.B sollt sich mal schämen die kriegen mit haufen kontakten nicht son video hin...
 
was heisst hier gestalten...
das sind alles jungs aus meiner gegend gute jungs...das erste video hat ne scheiß quali aber "unsere gegend" ist ein geiler track/video geworden Selfmade z.B sollt sich mal schämen die kriegen mit haufen kontakten nicht son video hin...

achso bist wohl auch einer von denen ?! :D
 
Im Moment kommen sie rüber wie "pubertierende Jugendliche die Aufmerksamkeit wollen", in ein paar Jahren wird man rückblickend sagen, dass es "hirnlose Versager ohne Zukunft" sind.
Auf jeden Fall sind sie "einfach nur Peinlich und bringen einen hohen Fremdschamfaktor mit sich".

Braucht echt keine Sau. :rolleyes:

Ach ja, sehr objektive Umfrage.

:D :thumbsup:
 
tolle umfrage du lauch... was soll daran schlecht sein? ist vielleicht geschmackssache aber schlecht sind die jungs auf keinsten

scheiss wohlstandskinder nur im internet große fresse :oops:
 
nicht schon wieder solche... Große Differenz zwischen Selbsteinschätzung und Können..... Albaner sind se und was sonst noch?

Hätte ja gerne Hirnlose Versager ohne Zukunft und einfach nur Peinlich und bringen einen hohen Fremdschamfaktor mt sich; aber man kann ja nicht alles haben.

Die Zukunft des Deutsch-Rap? Hahaha, nee eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die jungs sind echt korrekt muss man mal sagen!ich finds krass,und das sag ich nicht nur weil ich auch aus ludwigbsurg komme
 
Huh!?

Labert der einde sie würden sich kaum schlagen und dann machen sie auf so hart in den Videos? :confused:

Sind doch affen:rolleyes: Kanacken im falschen LAND :thumbsup:

Shout out nach Karlsruhe :thumbsup:
 
achso bist wohl auch einer von denen ?! :D

selbst wenn na und??
warum bist du was besseres??
wenn das deutschrap runterzieht dann mach paar tracks und rette es ;)

und an realness fehlt es bei dene nicht das ist schonmal sicher...
ist doch geschmacksache ihr müsst das nicht mit aller macht schlecht reden...
außerdem sind das die ersten tracks dafür ist das ganz gut...nicht schlechter als der restliche gangsta rap
 
Schlecht ist es nicht, aber warum muss man denn immer diese Gangster-Schiene fahren?
Es geht doch auch anders.;)

klar aber die müssen sich auch noch entwickeln ;) .. schritt für schritt ..
außerdem mal ehrlich mit gangster rap zieht man am schnellsten aufmerksamkeit auf sich...jung sind die auch noch...müssen ya bissle rumexperimentieren...

im ersten video hat "ata" der dritte ziemlich guten part
und im zweiten der erste flowt auch ganz gut...das kann man zugeben ohne rumzuhaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber es geht ja nicht nur darum, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn es zwar jeder mal gesehen hat, aber es keinem gefällt, bringt das auch nichts.
Dieses "Türkische Welle" kennt auch jeder, aber jeder lacht darüber, das bringt dann auch nichts.
Sind die da eigentlich auch dabei?
 
Naja, aber es geht ja nicht nur darum, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn es zwar jeder mal gesehen hat, aber es keinem gefällt, bringt das auch nichts.
Dieses "Türkische Welle" kennt auch jeder, aber jeder lacht darüber, das bringt dann auch nichts.
Sind die da eigentlich auch dabei?

Hey diese türkische welle zählt nicht :D
das sind übermotivierte kinder ich hab mcih übetrieben fremdschämen müssen für die ... die haben doch nur scheiße geschwätzt ne minute lang...

ich beziehe meien aussagen grad nur auf "unsere gegend"...das ist sehr gut produziert aufmerkamkeit ist zwar nciht alles aber ist auch das erste gescheite straßenrap aus stuttgart son bissle schadet nicht ;)..

ob einer von den dabei ist weiss ich nicht...ich glaub der kleine vorletzte
 
Zum Millionsten Mal die gleiche Scheiße und es wird trotzdem nicht besser. Aber wenigstens authentisch und real:thumbsup:
 
selbst wenn na und??
warum bist du was besseres??
wenn das deutschrap runterzieht dann mach paar tracks und rette es ;)

und an realness fehlt es bei dene nicht das ist schonmal sicher...
ist doch geschmacksache ihr müsst das nicht mit aller macht schlecht reden...
außerdem sind das die ersten tracks dafür ist das ganz gut...nicht schlechter als der restliche gangsta rap

:) aber auch nicht unbedingt besser :)

dann mach paar tracks und "rette es":D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten