alan, nook, lucius, pate, snob, silky, volkan, sprechi & alonzo - Stirb leise 2.0

pimpdaddymac

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
247
[alan]
ahh, dein girl
wird kreidebleich beim 2-6-1



[der snob]
ey yo yo .. snfff.. mein junga pleyafreund und kupfastecher.. ku .. kumma ... das ganze stellt sich letztlich doch folgendermaßen dar:
ah .. it goez ..
.. champagne, crackgame
and cokebizznis/ .. seemz like heaven is a place on earth ..
sterne auf'm kühlergrill .. ak-clipz sehn' aus wie die mondsichel/
check die goldchainz pleya .. heavyweight, schwergewichtsklasse/
.. schmerzen im nacken/ .. liegen bloß an der kette, wie kerkerinsassen/
und hater wünschn mir den tod .. ey, dieser korpulente trottelhaufen/
kann ewig drauf warten - ich wäre im himmel nur konkurrenz in gottes augen/
ah, ich STACK dollarz .. sipp' champagne als sei's trinkwasser/
und steck dollarz .. in den stringtanga/ deiner bitchmother/
da sitzt du home und kiffst ganja/ .. ein fettklopps/ mit dreadlocks/
der auf der xbox/ immer nur .. black ops spielt, wie chris tucker/
und mit typen chillt - die sich im grünen aufhalten/
pleya, ich mit typen - die mir die türen aufhalten/
vom geländejeep/ .. zu interviews für magazines der academy/
für die ich vor die kamera trete .. wie'n trunkener auf ecstacy/
nervige paparazzi und stars-umgarnende presseteams/
per high- und sidekicks .. in die flucht schlagender celebrity/
ah ..
ach ne!..
.. sieh einer an .. die prosiebenleutchens auch hier... jaa haha komm, is ok .. ihr braucht euch donnich durch die menge prügeln.. wenn ihr schon extra nach hollywood kommt, springt wohl auch ma 'n interview mim' snob für euch raus, finnich ...ja erzählt moisschens ... *vielen dank herr snob und glückwunsch zum erhalt der unzähligen oscars erst mal! .. sie haben heute, neben dem oscar für den größten bizeps, unter anderem auch den oscar für den besten hauptdarsteller, zugleich aber auch den oscar für die beste regie erhalten .. und das im selben film* ... ja hehe, was soll ich sagen ... drölfzich oscarz abgesahnt .. klar, beste hauptrolle war natürlich mal wieder ärgerlich für'n leo, aber der kennt das ja mittlerweile schon .. hab ihm jüst danach noch im whatsapp geschrieben: wenn er schauspielerische tipps braucht für's nächste mal .. der jimmy blue ochsenknecht-bengel hat da sicher noch welche parat ... snff.. ja, und beste regie war ebenfalls ne eindeutige sache .. ich hab dem scorsese irgendwann während der dreharbeiten gesagt: "maddin .. alter mann, komm .. lass mich das ma machen" .. er meinte mich dann irgendwann auf son nem italienisch-amerikanischenglischem mischmasch beleidigen zu müssen, da hab ich ihn dann kurzerhand des drehs verwiesen.. *weltklasse aktion herr snob, deutschland ist stolz auf sie!... wie sehen die pläne für die zukunft aus? sind bereits neue blockbuster in planung?* ... joa, also ich mach jetzt erstma urlaub, danach wolltich vielleicht so ne fortsetzung vom hulk drehen, mit mir in der hauptrolle... wisst ihr ... schlitzohrich wie ich bin habich mir so gedacht: ... ey was passiert eigntlich wenn der hulk schon so voll grün und wütend is und dann immer weiter geärgert wird ... und dann kam mir halt die geniale und nüchtern betrachtet sinnvollste schlussfolgerung in den sinn: .. er nimmt natürlich die gestalt vom snob an! und ja......eh... baby, jüst ä minit! ich kamm sofort! se fänz hier, du weißt! .... jungz, frau upton wartet schon inner limo auf mich ... hadi! ... *herr snob, warten sie! .. nur noch eine weitere frage, herr snob!* ...


[pate]
...


[sprechi]
...


[alonzo-mit-mehr-geldscheinen-am-start-als-die-ezb-du-*****sohn]
es ist der magnat playa..ey der king in der hood/ ich zück
den cock vor deiner fam und steck ihn binnen sekunden/ deiner sis in den mund/
diese typer sind lediglich schlampen/ mois läuft dein fetter bruder
mal an meinem plasma vorbei verpasst der mac ne ganze serienstaffel/
und deine mum zeitg naives hoeverhalten/ in meiner villa mit antiker wohngestaltung/
nach einer nacht hat mein smartphone mehr pics von ihr als euer familienfotoalbum/
typisch alonzo..playa er macht wie üblich verbrechen/…testet bei deiner hoe den würgereflex/
macht drive-bys und hat für gewönlich wieder nen ohrwurm von den schüssen der tec/
du willst lila scheine mois..da hab ich aber tausend von hier/ weswegen
ich aus folgen von klaustrophobie/..durchs geld monatlich mein haus restauriere/
ey der typ bei dem nach ein paar parts typer als pflegefälle enden/ denn
ich komm aus einer gegend wo sie den vorgarten begräbnisstätte nenn/
doch ich steh trotz dieser tatsachen selten unter stress/ und wenn doch kannst
du dich nach nem uppercut durchaus weltenbummler nenn/ *aberflybistdutrotzdemnicht*
und ich geh dir nur zum spaß deine liebste auspann/..du erleidest ein tiefes trauma/
willst-sie-würgen-doch-sie-hat-dank-der-deepthroats-derzeit-das-lungenvolumen-eines-tiefseetauchers/


[nook]
...


[lucius]
volkan hab was das du schauen kannst


[killa-volkan-aka-testosercan-aka-king-tutanchamun]
...
um artikel über meine großartige wenigkeit zu lesen...tjaha..ob die rede jetz von deinem dad is oder vom postboten..kansse…snfff…kannsde dir aussuchen…kleina stricha


[silky]
ey ich erzieh meine hvren per eiserner backfist/
#holla
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, da hamwa die stirb leise saga glorreich fortgesetzt, würde ich mal behaupten
danke und probz an alle mitstreiter, is ein meisterwerk geworden

schade dass timmy nich dabei is :(
 
stasispione & haus restaurieren sind hängengeblieben.. :D:thumbsup:
 
jeder part irgendwie auf seine eigene weise, richtig gut... sprechi und alonzo killen auch richtig übel :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten