Al Kareem x Lakmann - Wittener

Habe nach den ersten 10 Sekunden echt wesentlich beschisseneres erwartet. Kann man hören, aber leider ist die Nr.1 in Witten-Tracks für immer für diesen Song reserviert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kann man aber gut hören.
 
Die Woche noch das MZEE Interview gesehen und auf was Neues gehofft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ist sehr nice geworden. Gerne mehr auf solche Beats.
 
ich mein laki hat schon legendensstatus

für seine frühzeitige, deutschrap auf diesen backpacklevel, prägende art wird er immer durch seine „eigene Art an wiedererkennungseine pluscredits kriegen.

aber man muss auch mal ansprechen, dass ich mir vor allem textlich wünschen würde, das er sich für einen 40 jährigen irgendwie sagen wir einfach mal „langsam weiterentwickelt“

sowas wie LAK - Messer scharf/ ist doch altbacken, klar will man auch das irgendwo hören, aber ich finde da müsste einfach mehr gehen irgendwie

lg
 
ich mein laki hat schon legendensstatus

für seine frühzeitige, deutschrap auf diesen backpacklevel, prägende art wird er immer durch seine „eigene Art an wiedererkennungseine pluscredits kriegen.

aber man muss auch mal ansprechen, dass ich mir vor allem textlich wünschen würde, das er sich für einen 40 jährigen irgendwie sagen wir einfach mal „langsam weiterentwickelt“

sowas wie LAK - Messer scharf/ ist doch altbacken, klar will man auch das irgendwo hören, aber ich finde da müsste einfach mehr gehen irgendwie

lg
wenn man das mal im Vergleich zu sämtlichen anderen Leuten sieht, die seit so langer Zeit aktiv waren und heute noch sind, bin ich absolut zufrieden damit, dass er sich nicht zurückentwickelt oder noch schlimmer "weiterentwickelt" hat à la "ich pump halt auch den neuesten Scheiß, man muss auch mit dem Trend gehen". Der macht wirklich das, was er am besten kann.
 
mir fehlen bisschen die worte was ich da explizit ausdrücken will aber ich mein so das niveau der lyrics steigern

lg
Ich glaub ich weiß worauf du hinauswillst, aber denke halt auch, dass das nicht funktionieren wird. Lakmann auf richtig deep? Ne lass mal, der hat sich über die Jahre seine Trademark Adlibs aufgebaut und kann damit meinetwegen ganze Songs machen:cool:.
Wie nichtssagend und gleichzeitig dope sein Part hier ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Am 5. Oktober im Jahr 2014
spiegelt die Szene nur noch geistigen Irrsinn"

Das wird für mich - in überschaubaren Dosen - nie langweilig zu hören.
 
Von letzter Woche:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub ich weiß worauf du hinauswillst, aber denke halt auch, dass das nicht funktionieren wird. Lakmann auf richtig deep? Ne lass mal, der hat sich über die Jahre seine Trademark Adlibs aufgebaut und kann damit meinetwegen ganze Songs machen:cool:.
fand "aus dem schoß der psychose" schon ziemlich deep für laki & dennoch sehr gelungen
 
Part von LAK ok. Al Kareem muss anders Rappen oder anders gemischt werden. Auf jedenfall weniger Kompression und mehr Effekte bei der Stimmlage dringend nötig. doppler phaser autotune , anderes mic das für helle stimmen mehr grunge reinbringt.
 
Zurück
Oben Unten