LP Al-Gear - Wieder mal angeklagt (28.03.)

Ganz schwaches Album, noch schwächer als das erste. Ist lange her, dass ich ein Release mit so schlechten Beats gehört habe, spontan fällt mir da überhaupt nix ein. Kein einziger guter Solotrack drauf, von den Features gehen die Tracks mit Mosh, Kollegah und Bogy absolut klar, ansonsten kommt Massiv auf Arabisch ganz cool (ist auch der einzige Track mit nem coolen Beat)...

Den Rest konnte ich teils wirklich kaum zu Ende anhören, grausame Beats, wenig von dem Humor, den er sonst hat, und viel zu häufig einfach nur primitiv und langweilig, die Punchlines zünden auch in den seltensten Fällen. Habe nicht viel erwartet, aber das is echt sauschwach.
 
sehr sehr schade für ihn alter, der ist echt sympatisch, erst stirbt sein vater und dann gefällt sein album den leuten nicht aufgrund billiger beats
 
er ist damit auf platz 8 gechartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh auf fb wurde mir eine news von gestern angezeigt, da meinte er noch er sei auf platz 98 gechartet. das war die "zeitungsente"

durch solche boxen kommt wohl wirklich fast jeder in die charts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss er ja auch locker über 6000 cds verkauft haben alda, sei ihm seeeehr sehr gegönnt
 
dann muss er ja auch locker über 6000 cds verkauft haben alda, sei ihm seeeehr sehr gegönnt

Nicht unbedingt mein Bester.... Wird doch mittlerweile nach Umsatz gewertet. Könnte theoretisch auch nur 5000 Stk von den teueren Boxen verkauft haben und wär vor Gzuz & Bonez.

Das Album war leider net so der Burner, wie ich es mir erhofft habe
 
ich erinnere mich an zeiten, als die la honda boys 250stück, manuellsen 500stück, eko -f.ck immernoch deine story 2.500 und so azads max 10.000-15.000 verkauft haben....daran gemessen hat sich der markt doch stark erholt.
 
Naja, ganz ehrlich: Es liegt doch daran, dass jeder Rapper nach sechs Monaten maximal durch die neuen Medien überall präsent sein kann. Vor paar Jahren hatte die La Honda Boys niemand auf'm Schirm, Deluxe Records sowieso nicht (die haben zwischen dem Deluxe Sampler und Dis wo ich herkomm quasi nicht mehr stattgefunden), Eko war mit dem besagten Tape auch im tiefsten Untergrund und Azad hatte soweit ich weiß höchsten mit seiner Azphalt Inferno selbst diesen Streettape Charakter ohne große Promo, weil er es sich auch nicht mehr leisten konnte. Das war alles abzusehen.
 
naja, alle labels haben damals verschiedene wege ausprobiert....deluxe ist halt gnadenlos gescheitert, bei der hörerschaft nicht angekommen wie bspw die Headliners...und hypes um s&p und manuellsen einfach nicht nutzen können.
von bozz music kam auch nur 90% azad sachen raus.....und eko war alles andere als untergrund....konnte jedoch f.ck deine story nicht rausbringen und die abgespeckte variante hat sich halt fast nicht verkauft.
aber genau darauf wollte ich hinaus...heutzutage hätten alle 5000 oder mehr verkauft, auch wenn das produkt die größte kacke ist. von daher kann ich dir zustimmen.
 
Zurück
Oben Unten