LP Al.Divino & DJ Muggs - Kilogram (22.10.2020)

eine dj muggs billy woods kollabo wäre was. das ist erstklassiger erstklassen rapper mit gütesiegel. Mindestens Top 2 of all time. von solcher qualität sprechen wir hier. zweite klasse ist vielleicht schon zu viel gesagt. ein freddie gibbs ist zweite klasse (und meint, sich herausnehmen zu dürfen, sich schnippisch über DOOM zu stellen tzz... hätte dafür dit ghostface-bronson treatment verdient und ab in die küche)
 
Wieso? e.g. Mr. Voodoo ist 10 mal besser...

Crimeapple hat zumindest einen eigenen Stil. (bzw. den Versuch dessen)
Der droppt aber auch viel zu häufig und dit DJ Muggsteil ist Beste.
Die anderen Typen sind von A bis Z zweitklassig plus nur schlechter Skreettalk. (siehe z.B. Flee Lord)

Im Endeffekt wird aber niemand irgendeinen Internetproduzenten der mailins installiert über
Muggerud stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bitte dich doch sehr. Mr. Voodoo ist ein kompetenter aber letztlich doch nur einer von vielen 90s NY 12" Rappern gewesen. Sowas über ein Jahrhundertereignis wie billy woods zu stellen, sollte ich eigentlich als nichtbeachtenswertem Troll-Kommentar einstufen, wenn da nicht meine Kenntnis von deiner Natural Elements Obsession wäre.
Muggus wäre für william ein 007 Ersatz erster Güteklasse. dats why brotha
 
Mit dir hab ich jar nicht jeredet.
Er sprach ja von Crimeapple und 2t klassigen Rappern.

[trotzdem:https://anonfiles.co m/Ler7d76dp3/natural_elements-stretch_n_bob_freestyle_1995_mp3

Monchmuggs oder Woodsmuggs werden wir nicht erleben. Es wurde eigentlich ein längerer post jemacht, aber dit ist mir zu
fanboy, zumal Wap eh nur mehr selten jehört wird.]

Außerdem kann der Labelherr ja auch "seinen stuff" bis zum Erbrechen abhören.
Mir kommt dieser zu minderbemittelt. (Rapper ohne Originalität mit 6+ Releases im Jahr!)

Der Punkt war aber, dass Futurewave über Muggs zu stellen als lächerlich jewertet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle Futurewave nicht über Muggs. Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Legacy aber was die Gegenwart betrifft, kann er nicht mehr mithalten. Weder mit V Don, noch mit Futurewave. Es gibt mindestens 5, die mir persönlich besser gefallen und vor allen Dingen weniger "zweitklassige" Beats raushauen.
 
aber was die Gegenwart betrifft, kann er nicht mehr mithalten. Weder mit V Don, noch mit Futurewave.
dafuq, u high or wat? auf georgous polo sportsmen zb höre ich nur schwächlinge, headcrack auch ein skip nach dem anderen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle Futurewave nicht über Muggs. Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Legacy aber was die Gegenwart betrifft, kann er nicht mehr mithalten. Weder mit V Don, noch mit Futurewave. Es gibt mindestens 5, die mir persönlich besser gefallen und vor allen Dingen weniger "zweitklassige" Beats raushauen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist 2tklassig? Ich würde sagen, dass das besser als alle beats der von dir Jenannten ist.
 
Bin da voll bei @Kupiaj
Muggs ist heilig, aber deswegen sind V Don und Futurewave nicht zweitklassig. V.a. V Don feier ich hart. Die Sachen der letzten Jahre sind auch immer super gemixt. Für mich einer der besten.
 
Blödsinn, ab Deutsch Marks II passt jetzt erstmalig das mixmaster und die Sachen wo irgendwelche crackheads rappen interessieren mich halt nicht.
(alle V Don's ohne Willie als auch alle Futurewaves lol)
Außerdem wurde von 2tklassigen Rappern hier jeredet.

"Ich stelle Futurewave nicht über Muggs. Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Legacy aber was die Gegenwart betrifft, kann er nicht mehr mithalten. Weder mit V Don, noch mit Futurewave. Es gibt mindestens 5, die mir persönlich besser gefallen und vor allen Dingen weniger "zweitklassige" Beats raushauen. "

Diese Typen werden niemals eine Muggsdisco erreichen. KAOS allein kommt besser als alles was die beiden jemals machen werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BITTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht willst du es ja einfach nicht verstehen. Ich habe nicht behauptet, dass V Don und/oder Futurewave jemals die Muggsdisco erreichen werden (geschweige denn können). Ich habe lediglich gesagt, dass mir das was dein Muggs so momentan raushaut nicht alles gefällt. Fernab von seinem teilweise miesen Mixmaster (das ist dir ja immer so wichtig).
 
Platte ist heute angekommen, war diesmal nichtmal ne Woche unterwegs.
Nach dem dritten Durchlauf kann ich nur sagen killa Album, gefällt mir immer mehr. Von der Produktion her genau das was ich von Muggs hören will, keine Ahnung was hier alle haben.

Nächsten Monat kommt auch endlich das Ding mit Rome Streetz!
 
Bestes Album von Divino ist (mit Abstand) KATAKLIZM. Der bessere Produzent ist Futurewave auch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Kataklizm ist auch top, fand die auch erst etwas besser als das Muggs Ding. Nur wurde die Kilogram mit jedem Durchlauf besser und besser, nun sind für mich beide auf einer Stufe!
 
Platte ist heute angekommen, war diesmal nichtmal ne Woche unterwegs.
Nach dem dritten Durchlauf kann ich nur sagen killa Album, gefällt mir immer mehr. Von der Produktion her genau das was ich von Muggs hören will, keine Ahnung was hier alle haben.

Nächsten Monat kommt auch endlich das Ding mit Rome Streetz!

Al.Divino = Stimme nervig! Flow? Welcher?
In den 90ern wäre der noch mehr untergegangen als heute.
Muggs Produktion natürlich top.
 
Al.Divino = Stimme nervig! Flow? Welcher?
In den 90ern wäre der noch mehr untergegangen als heute.
Muggs Produktion natürlich top.

Die gesamte dreckige, düstere Atmosphäre von dem Album ist einfach mehr als krank!!

Ist halt Geschmackssache.
Ich könnte mir z.B. kein Le$, Eminem oder Big Krit Pop Dreck geben, bin aber dagegen nicht ständig in den entsprechenden Threads unterwegs um den Shit zu haten, da es für mich einfach belanglos ist!! Und wenn man sich so nen Mist anhören kann, wird man sowas hier nie verstehen!
 
Atmosphäre liegt aber an der Produktion...

Ok, gebe Dir da zum Teil recht! Würde da jetzt aber einer mit ner Frosch Stimme wie ein Eminem drüber gehen, wäre diese Atmosphäre auch wieder hinüber.
Divino ist für mich jetzt auch nicht der beste Rapper, aber hier oder auch auf der Kataklizm mit Futurewave passt alles sehr gut zusammen. Dadurch gehören die Alben für mich auf jeden Fall zu den besten Releases des vergangenen Jahres, was natürlich auch an den kranken Beats liegt.
 
Die gesamte dreckige, düstere Atmosphäre von dem Album ist einfach mehr als krank!!

Ist halt Geschmackssache.
Ich könnte mir z.B. kein Le$, Eminem oder Big Krit Pop Dreck geben, bin aber dagegen nicht ständig in den entsprechenden Threads unterwegs um den Shit zu haten, da es für mich einfach belanglos ist!! Und wenn man sich so nen Mist anhören kann, wird man sowas hier nie verstehen!

Da sagst du was. Habe es noch nie verstanden, warum Leute sich die Zeit nehmen ständig zu haten. Wenn anderen irgendwas gefällt, was mir nicht gefällt, geht mir das doch komplett am Arsch vorbei. Das interessiert mich einfach nicht.

Bei gewissen Dingen braucht es halt auch Ohren die nicht so stur und festgefahren sind. Zwinker, zwinker @Decepticon
 
Zurück
Oben Unten