LP Al.Divino & DJ Muggs - Kilogram (22.10.2020)

haini38

Altgedient
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
323
Erste Single:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt es wohl ausschließlich über Soul Assassins, kein Streaming oder iTunes. Taugt dieser Divino was? Die Kollaboalben von Muggs waren die letzten Jahre ja eigentlich immer ziemlich cool. Gibt auch noch ein paar Vinyls.

https://soulassassins.com
 
KA - Die Musik taugt auf jeden Fall für die Vernichtung von Bochumerjunge.
Es würde mich entzücken, wenn Leute wie er sich dazu Wasser in den Mund nehmen könnten um von unten
draufzuschiessen.

edit: Soetwas wie Benny und Hit Boy klingt dagegen soft/ homosexuell.
Köstlich mit was für kaputten beats der EP für EP auffährt.
Achtung m4a! und unter/ um 30 Minuten lang.

"We are releasing this project on Limited Vinyl and CD, and Digital Download only here on SoulAssassins.com This project will NOT be released on any digital streaming sites.
By purchasing this item you agree not to upload this music to the Internet, so help you God. Uploading this album in any form will curse you for life, and bring bad fate to you and yours — you have been warned."

Bei 30 Minuten und dem Wapper doch klar, dass dit niemand kauft. lol FÜR 25 EURO und mehr!!! plus Kack dutdutdutadlibs

A-6912759-1546923821-1305.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? würden wir hier in einer Runde zusammensitzen hätte ich ihm schon längst Rückhandhagel jejeben.
Leute die Bushido hören jehören sowieso jeschlagen.
 
Der jute Decepticon ist es halt nicht gewohnt, wenn ihm jemand mal widerspricht. Zu einer vernünftigen Diskussion ist er auch nicht imstande. Jaja, Rückhandhagel. Du bist doch auch schon 40 Jahre alt, oder? Ganz schön kleben geblieben.
 
Zum Glück nicht lol und du hörst nur Scheisse slash mit dir muss ich nicht diskutieren (siehe deine Topliste), da ich dich nicht respektiere du Speichellecker.
 
Top Album, Produktion is grimey af! Beats passen perfekt zu Divino.
Wurd auch wieder Zeit für ein Muggs Release, der zieht sein Ding wie erwartet durch... Kaufe die SA Releases alle blind und wurde noch nie enttäuscht!
 
Definitiv (wunderbar grimmiger Dreck), aber er könnte halt mit besseren Rappern arbeiten der DJ Muggsi. (z.B. Pharoahe Monch - der flowt dann auch Variationen nei)
Die beats sind halt zu edel für diese 3rd grade Murderdrogendealerscheizze und der Erwähnung dit jeder joint von dem gefeaturten Rapper Klassik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Mach Hommy wäre schon anstrengend; Al Divino setzt da echt noch einen drauf.
Produktion aber dope.
 
So unbestechlich Muggerud den Run mit den Kollabos durchzieht, irgendwie werden die Unterschiede zwischen den Alben von Platte zu Platte immer dünner, es hätten die Beats dieser Platte doch zum Teil auf Hells Roof gepasst, und Al.Divino meinetwegen auf die Beats von Dumpassassin.

Monch auf Muggs wäre sehr sehr dope...und gottverdammt Droog Vs. Muggs
 
Zuletzt bearbeitet:
n paar beats schon gut ("mr. dynamite", "larry davis" :thumbsup:) aber nich so gut und abwechslungsreich wie auf "winter" und divino is auch nur einer von hunderten die diese pausenlastigen schleppenden verzögerungsflows haben und mit dröhnender zuchtbullen voice über koks und knarren rappen
bei manchen tracks wie "landslide" verkommen beats und vocals auch zu sehr zu ner lärmenden stressigen melange
würde die meisten anderen muggs kollabo dinger dem hier auf jeden eindeutig vorziehen
 
Bestes Album von Divino ist (mit Abstand) KATAKLIZM. Der bessere Produzent ist Futurewave auch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit flee lord kommt wohl auch noch was
 
@Decepticon

Naja, Crimeapple wurde ja auch ne ganze Weile von dir nieder gemacht und für schlecht befunden bis du dann deine "Meinung" geändert hast.
Ich kann ja absolut verstehen, wenn ihr nichts mit Al.Divino und/oder Rome Streetz anfangen könnt aber die beiden als zweitklassige Rapper zu bezeichnen ist einfach nur lachhaft.
 
Zurück
Oben Unten