Al Bundy - Zitate/Szenen einer Legende

Peggy: "Al, es gibt eine Möglichkeit 10.000$ zu verdienen!!!"
Al: "Wie? Soll ich alles was ich habe 20.000 mal verkaufen?"
 
Eindeutig Steve Rhoades, daß war der authentischere Charakter für die Rolle an der Seite des Hühnchens. :)

Er war intelligent. Nach ihm kam da keiner mehr der Witze mit Niveau und herablassendem Blick machen konnte.
 
Weiss nicht, sind beide auf ihre art cool !! Jefferson ist aber n tick lustiger finde ich.
 
haha,natürlich steve.

allein diese witze von oben herab und dass er mercedes gefahren ist war mega.

davon mal abgesehen war die folge mit der schildkröte zu lustig :D

die nachrichtensprecherin sagt sowas wie " ein irrer entführte heute die schildkröte XXX und wollte sie im meer aussetzen.die schildkröte kam immer wieder zum strand,doch der wahnsinnige warf sie immer wieder zurück ins meer.XX war eine süßwasserschildkröte.in gedenken an XX*bild von der schildkröte wird eingeblendet*"


hahaha,das war zu lustig :D
 
Jefferson war besser fande ich... diese vertrottelte art und dieses pussyhafte Verhalten war cool ^^

vor allem bei der No MA'AM Veranstaltung wo Al die Marcy immer als Huhn beschimpft hat....

als die Marcy reinkommt zieht Jefferson sein Hemd aus und hat noch ein Shirt drunter mit "YES MA'AM" :D :D

oder Jeffersons CIA-Vergangenheit ^^
 
Jefferson war besser fande ich... diese vertrottelte art und dieses pussyhafte Verhalten war cool ^^

vor allem bei der No MA'AM Veranstaltung wo Al die Marcy immer als Huhn beschimpft hat....

als die Marcy reinkommt zieht Jefferson sein Hemd aus und hat noch ein Shirt drunter mit "YES MA'AM" :D :D

oder Jeffersons CIA-Vergangenheit ^^

oder marcy steht vor jefferson, al verarscht marcy ohne ende, jefferson lacht sich voll tot, marcy dreht sich um, jefferson räuspert sich und tut so, als ob er husten würde:D
 
was auch geil ist, sind die szenen wo sie durch die gegend fliegen und wo man merkt, dass das Puppen sind :D das ist so trashy, dass es schon wieder geil ist :D
 
was auch geil ist, sind die szenen wo sie durch die gegend fliegen und wo man merkt, dass das Puppen sind :D das ist so trashy, dass es schon wieder geil ist :D

wo die männer aufm dach arbeiten und immer wieder einer runterfällt und die frauen sitzen im wohnzimmer und wetten um geld, wer als nächstes worauf fällt:D
 
was auch geil ist, sind die szenen wo sie durch die gegend fliegen und wo man merkt, dass das Puppen sind :D das ist so trashy, dass es schon wieder geil ist :D

Absolut. Die Folge in der sie die Satellitenschüssel installieren, ist eine der besten :)
 
Eindeutig Steve Rhoades, daß war der authentischere Charakter für die Rolle an der Seite des Hühnchens. :)

Exacto Mundo! Ich muss mir mal die Staffeln gelegentlich auch mal wieder geben. Eine hamma Folge war auch der Urlaubsmörder (2te Staffel ?)
 
im schuhladen is es auch immer herzhaft.
die szene wo da so eine vollschlanke reinkommt und schroff sagt "ich brauch schuhe!"
und al locker antwortet "der hufschmied ist 3 häuser weiter" :D
 
im schuhladen is es auch immer herzhaft.

Eine Frau kommt in den Schuhladen, sie sah aus als hätte sie eine andere Frau gegessen.......lassen Sie mich raten, Größe 7? Ja woher wissen Sie das? Alle h_a_b_e_n __ G_r_ö_ß_e_ 7....:D

Er war intelligent. Nach ihm kam da keiner mehr der Witze mit Niveau und herablassendem Blick machen konnte.

Wieso wurde Steve eigentlich ausgewechselt? Ich finde es immer eine blöde und äußerst dumme Idee irgendwelche Darsteller, über die man in die Serie rein gewachsen ist, gegen vermeidlich "bessere" auszutauschen. Das floppte schon bei Alfred Tetzlaf und wird auch in Zukunft nur selten klappen. Aus diesem Grund bocke ich auch jedes mal bei den Bondfilmen. :(
 
Back
Top Bottom