Al Bundy - Zitate/Szenen einer Legende

Frau: "Ich hab schuhgröße 7"
Al: "So? Welchen Zeh meinen Sie denn genau?"
 
Schuhladen ist einfach zu brutal manchmal :D

Fette Frau:"Dieser Schuh ist nach einem mal tragen kaputt gegangen! Können sie mir erklären warum?"
Griff:"Nun sehen sie mam, dies ist ein zierlicher Absatz aus Rindsleder mit Korkfüllung"
Al:"Sie hingegen sind ein riesen Rind mit Speckfüllung!"

:D :D

oh man wie hart... ^^ man muss mal so Al Bundy Sprüche im Alltag bringen :D
 
Ich finde es immer geil,wenn er am Anfang der Folge in sein Haus kommt und gleich ungefähr so anfängt:"Am liebsten wär mir,die Welt wär eine Fliege und ich hätte ein Zeitung!Ratet mal was heute passiert ist.Heute kam ein fette Frau in den Laden...":D
 
Steve:"Dieser Falke ist so selten im Wald wie Seife in eurer Familie!" :D
 
das geile ist ja, dass viele irgendwelche "Beleidigungen" im Internet suchen... eine Folge Bundy reicht und man hat ein Diss-Repetoire, dass für nen ganzen Monat reicht :D
 
die folge, wo die ne kreuzfahrt machen: al und jefferson wird gesagt, dass um 20.00 uhr die fetten auf ihre zimmer gehen. um 20.00 uhr wird dann ein sound eingespielt, als ob ne herde kühe in nen stall trabt:D
 
Als Bud Al die Führerscheinprüfung abnimmt...

Bud:"Hören Sie zu Mr. Buuundie: Das ist mein Job und ich bin soetwas wie ein Beamter und habe einen Eid geleistet... OH *****N *****N *****N!!! SOFORT ANHALTEN UND RECHTS RANFAHREN!!!"

zu burner :D
 
die folge, wo die ne kreuzfahrt machen: al und jefferson wird gesagt, dass um 20.00 uhr die fetten auf ihre zimmer gehen. um 20.00 uhr wird dann ein sound eingespielt, als ob ne herde kühe in nen stall trabt:D

Ich glaub, an die Folge kann ich mich erinnern.Geht das Schiff nicht unter und die flüchten auf ein Schlauchboot,wo auch so ein dicke Frau drin sitzt?
 
Al:"Hier ist eine Top Ten Liste die du einhalten solltest um für deinen Mann attraktiver zu wirken..."
Marcy:"Oh Gott"
Al:"...Nummer 3: Rasier dir den Kopf, lass dir Cindy Crawford auf den Hinterkopf tättowieren und lerne rückwärts zu laufen!" :D
"Nummer 2: Stich allen Männern dieser Welt das Auge aus!" :D


EDIT:

Man sollte vllt. noch erwähnen... wie sehr sich Al auch wie ein Arschloch verhalten hat zu seiner Frau war er immer treu!
 
Marcy:"Ich verstehe nicht was der weibliche Körper mit dem Verkauf von Bier zu tun hat?"
Al:"Hübsche Frauen bringen uns dazu Bier zu kaufen, hässliche Frauen bringen uns dazu Bier zu trinken!" :D :D
 
Steve war einfach scheisse.

Jefferson ist genial.



Ich finde es z.B. auch gut das bei Whats up Dad die Affenähnliche Tochter durch eine gutaussehende fast weisse ersetzt wurde.
 
Steve war einfach scheisse.

Jefferson ist genial.



Ich finde es z.B. auch gut das bei Whats up Dad die Affenähnliche Tochter durch eine gutaussehende fast weisse ersetzt wurde.

Jefferson ist ja ein anderer Mann. Steve hat Marcy ja verlassen.
 
Al: "Es gibt genug berühmte Glatzköpfe!"
Steve: "Nenn einen!"
Al: "Öhm..Mussolini!"
 
Yeah...ein Glück das ich doch eher Zuhause bin XD

Definitiv mein Lieblingszitat
"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!"
 
Bud:"Dad ich brauche 300 $"
Al:"Kein Problem Sohn, wir verkaufen das Haus, allerdings müssen wir dann noch 200 drauflegen!"

beste :D
 
Back
Top Bottom