Akustik Labor released "Der Konsequenz bewusst"

AkustikLabor

Frischling
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
3
Akustik Labor released "Der Konsequenz bewusst"

So Leute es gibt endlich was Konkretes...

Nach nunmehr anderthalb Jahren Planung, kreativen Hoch- und Tiefphasen, Blut, Schweiß, Tränen und harter Arbeit ist es soweit. Unser Sampler "Der Konsequenz bewusst" ist fertig.

Die Bestellung der CD ist ab sofort möglich. Einfach eine email an akustik-labor@gmx.de schicken oder ihr bestellt über das Kontaktfeld auf unserer Internetseite www.rap-laboranten.de

Kostenpunkt: 7,00 EUR (inkl. Versand)
Die Bestellung erfolgt per Vorkasse

Die Platte beinhaltet 19 Songs, die wie gewohnt komplett durch uns produziert wurden.
Nachdem wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf Solo-Projekte konzentriert haben, sind auf dem Sampler nun wieder alle Laboranten mit von der Partie.

natürlich gibt es auch ein snippet der Platte zum kostelosen download: http://rap-laboranten.de/downloads/uploads/shortersnippet.mp3.zip

Auf jeden Fall verbirgt sich hinter "Der Konsequenz bewusst" eine CD in der Herz und Seele von jedem einzelnen AKL-Member stecken. Wer das alte Zeug von uns mochte, der wird den Sampler lieben!
Wie vielleicht zu merken ist, sind wir sehr stolz auf die Platte. Dies aber, wie wir finden, zu recht.

Also wir hören uns!

-Akustik Labor-

www.rap-laboranten.de
www.myspace.com/aklstyles
http://blog.mzee.com/feat/akustiklabor/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaah, ich hab gerade erfahren, das sich selbst pushen nen BITCHMOVE is.. na dann... hoppla
 
Zurück
Oben Unten