Aktuelle Re-Releases

also bei der most wanetd red moenyversion steht remastered drauf! kein plan wen die das haben machen lassen, aber sie haben definitiv nich die unbearbeitetn files der original cdgenommen

Bist du dir da vollkommen sicher? Sieht man auf Discogs bei den Scans garnicht das da irgendwo remastered drauf steht. Bei der Vinyl Version ist das auch nicht der Fall. Auf UG Rap hat jemand beide Versionen verglichen und ne Review geschrieben. Ich habe bis auf Lil Milt und Red Money bisher alle Reres von denen gekauft und da haben die nie angegeben das die irgendwie remastern.
 
Bist du dir da vollkommen sicher? Sieht man auf Discogs bei den Scans garnicht das da irgendwo remastered drauf steht. Bei der Vinyl Version ist das auch nicht der Fall. Auf UG Rap hat jemand beide Versionen verglichen und ne Review geschrieben. Ich habe bis auf Lil Milt und Red Money bisher alle Reres von denen gekauft und da haben die nie angegeben das die irgendwie remastern.
hast recht, steht nix dabei
da muss ich mich vertan haben
 
Bei NorthCyde gibt es noch CD+Tape als Bundle für 20€, das hab ich jetzt mal noch bestellt, dank euch für die Antworten bzgl. Qualität
 
Wir haben aber über das Most Wanted Records Release geredet.
Jaja, keine Ahnunk - hab da keine OGpressunk zum Vergleichen. Beim YD "Remaster"
steuert mir der Bazz leicht ins Unangenehme und die drumz sind zu scharf. (zumindest beim Titeltrack)

Und ich habe über die MOG jeredet, die besser izt als daz worüber ihr geredet habt. :p
 
Ich kann dir leider nicht folgen. Es ging doch in der ganzen Diskussion darum das die North Cyde Vinyl Sachen alle von Milan Mastering sind und die Most Wanted Records Version halt schlechter klingt. Die haben quasi zeitgleich eine Neuauflage rausgebracht weil Red Money die Rechte zweimal verscherbelt hat.
 
Jaja, ich habe die Leute nur zur besseren CD für 10 Euro verlinkt. (anscheinend)
 
Wieder paar neue Sachen:

I Smooth 7 - T.H.U.G. Poetry (1994 / 2021)

Smooth7-Book-Front.png


Inklusive 10 unveröffentlichter Bonustracks aus dem Zeitraum 1995 bis 2003 und auf 350 Exemplare limitiert:

https://www.hiphopenterprise.com/product/4338295/swe010-cd-smooth-7-t-h-u-g-poetry-cd



----------------------------------------------------------------------------------------------------

C.O.P.S. - On Location (1997 / 2021)

172925949_184025070216085_1339881661150805345_n.jpg


https://mostwantedrecords.bigcartel.com/product/cd-c-o-p-s-on-location-1997-2021-reissue-stockton-ca



------------------------------------------------------------------------------------------------------

DoomShop Productions - Blood Thicker Than Water (1995 / 2021)

AB8CA361-0C25-4ABC-9E73-C04E38872A02.jpg


Auf 200 Exemplare limitiert:

https://www.trillhilltapes.com/shop...d-thicker-than-water-limited-cassette-release

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und noch eine Ankündigung von Northcyde Vinyl:

ncv206_disk_case_black_tray_cover.jpg


Release: 14.05.2021

https://northcydevinyl.bigcartel.com/product/cold-world-hustlers-iceland-cd
 


Das hier geht um 23 Uhr online über Armabillion Recordz....Vinyl Only.
 


Das hier geht um 23 Uhr online über Armabillion Recordz....Vinyl Only.


Hab erstmalig direkt beim Label bestellt. Weiß jemand, wie lange das Label für ne Lieferung ungefähr braucht? Gibts ne Mail vom Label, sobald die Platte auf dem Weg ist?
 
Hab erstmalig direkt beim Label bestellt. Weiß jemand, wie lange das Label für ne Lieferung ungefähr braucht? Gibts ne Mail vom Label, sobald die Platte auf dem Weg ist?

Die schreiben bei Instagram meistens sobald die verschickt werden. Per Mail kriegst du auch eine Trackingnummer, meistens von so einem niederländischen Versanddienstleister. Wird auf jeden Fall aus NL verschickt, obwohl es scheinbar ein italienisches Label ist.
 
Hab erstmalig direkt beim Label bestellt. Weiß jemand, wie lange das Label für ne Lieferung ungefähr braucht? Gibts ne Mail vom Label, sobald die Platte auf dem Weg ist?
Dauert im Schnitt ca. 4 Wochen. Geht von Italien nach Holland – kommt dann von dort mal mit DHL, mal mit Hermes.
 
Back
Top Bottom