Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das zwar jetzt auch schöngerechnet aber inkl. Versand bin ich bei hhv bei knapp 50, bei getondown werden es mit Tax wahrscheinlich 70 - hab hhv storniert und die Candy Paint bestellt.HHV Edition leider nicht die schönste... hätte gern die Candy Paint Version, aber preislich gesehen werd ich das nicht machen.
Smoke On auch so ein komisches Label ne, dann werden wir uns Mass 187 - Krooked City und die SCC - N'gatz We Truss auch abschminken können.
Einmal da bestellt via Paypal, ist sogar angekommen. War dem Insta Comments nach zu urteilen, wohl eher die Ausnahme….Smoke On auch so ein komisches Label ne, dann werden wir uns Mass 187 - Krooked City und die SCC - N'gatz We Truss auch abschminken können.
Einmal da bestellt via Paypal, ist sogar angekommen. War dem Insta Comments nach zu urteilen, wohl eher die Ausnahme….
Wobei der in dieser Zeit an mich geliefert hat. War wohl eine der Vinyls, die sowieso auf Halde waren. Schade aber, dass man so nicht an weitere SCC Releases mehr kommt.Im letzten Insta Post sind die Kommentare auch alle sehr abgefuckt. Ist wohl seit über einem Jahr untergetaucht der Typ.
North Cyde hat doch auch schon SCC Sachen releast.Wobei der in dieser Zeit an mich geliefert hat. War wohl eine der Vinyls, die sowieso auf Halde waren. Schade aber, dass man so nicht an weitere SCC Releases mehr kommt.
Aber doch nicht die N Gatzz we Trust, oder?North Cyde hat doch auch schon SCC Sachen releast.
Nee, aber evtl. können die das ja noch realisieren in Zukunft.Aber doch nicht die N Gatzz we Trust, oder?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.