Aktuelle Re-Releases

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HHV Edition leider nicht die schönste... hätte gern die Candy Paint Version, aber preislich gesehen werd ich das nicht machen.

Die Candy Paint auf der Coalmine Website ist schon sold out. Hab bei HHV zugeschlagen.

HHV Edition leider nicht die schönste... hätte gern die Candy Paint Version, aber preislich gesehen werd ich das nicht machen.
Hab mir das zwar jetzt auch schöngerechnet aber inkl. Versand bin ich bei hhv bei knapp 50, bei getondown werden es mit Tax wahrscheinlich 70 - hab hhv storniert und die Candy Paint bestellt.

Einmal da bestellt via Paypal, ist sogar angekommen. War dem Insta Comments nach zu urteilen, wohl eher die Ausnahme….

Hab auch 3 Scheiben von dem Label, ist alles schon etwas länger her, aber hab auch alles bekommen...

Havoc & Prodeje - Kickin Game
Murder Inc. - Lets Die Together
Young Gangstas - Pre-Meditated Gangstarism

Young Gangstas hat seinerzeit etwas gedauert, weil sich in der Produktion was verzögert hat (wollte eigentlich die Splatter Variante, aber hab mich dann nach monatelanger Wartezeit doch für die schwarze entschieden, die schon vor Ort war) aber da war ich auch mit dem Typen parallel immer wieder in Kontakt und kam dann auch an.

Auf die "Krooked City" hab ich auch lang gewartet, dass da mal was passiert... so war es ja mit einigen der angekündigten Releases, daher auch nicht so überraschend, dass der Laden wohl dicht ist.

Im letzten Insta Post sind die Kommentare auch alle sehr abgefuckt. Ist wohl seit über einem Jahr untergetaucht der Typ.

Im letzten Insta Post sind die Kommentare auch alle sehr abgefuckt. Ist wohl seit über einem Jahr untergetaucht der Typ.
Wobei der in dieser Zeit an mich geliefert hat. War wohl eine der Vinyls, die sowieso auf Halde waren. Schade aber, dass man so nicht an weitere SCC Releases mehr kommt.

Zurück
Oben Unten