Aktuelle Re-Releases

MWR auch mal wieder mit nem neuen Drop, kann man aber noch nicht bestellen:

CD: M.O - COSA NOSTRA 1998-2024 (NASHVILLE, TN)

65a83e62-3232-4c5b-a885-5e842163b267.jpeg

CD: UNDER ACHIEVA'Z 1996-2024 (WASHINGTON, DC)

b7f14567-a80b-46c6-afb4-899e473beb1b.jpeg

CD: LOWC -BIG BALLIN' 1995-2024 (NASHVILLE, TN)

LOWC_CD-2025.jpg

LP "EASTISDE - THE BATTLEFIELD 1998-2024 (ARLINGTON, TX)

e57ed75a-aea9-4fff-96da-cb657a8cff89.jpeg

LP: MR SERV-ON - LIFE INSURRANCE 1997-2024 (NEW ORLEANS, LA)

ba2fab94-da18-497d-a7e1-e34f57f823ff.jpeg

LP: L.O.G. - CAMOUFLAGED DOWN 1997-2024 (NEW ORLEANS, LA)

04212631-b3e7-425f-8ea8-07b5eb5fd1be.jpeg

L.O.G. sieht stark aus :thumbsup:

LOG absoluter NO Classic pures feuer purer 9th Ward Headbuster Solja Shit nichts als Liebe dafür
Bitte dann noch mehr Untouchable Sachen Fila Phil SAC Mafia oder Pimp Dogg Charlie Hanseen alles würden wa nehmen das ist durch die Bank alles top

Eastside auch super smoothes TX Album und die LOWC ist auch geil wobei das ReRe Cover mir besser gefällt aber die kann man sich ja auch so für ein Appel und nen Ei holen von daher kein Plan obs da einen Cd ReRe gebraucht hätte

Under Achievaz sagt mir spontan garnichts

Edit - grade geschaut das ist Boom Bap des brauche mer net dachte wegen des alten Explicit Lyrics Logo das es vielleicht DC G Rap wär aber leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat da einer noch Interesse dran? Hab die doppelt, da die mir eine zweite geschickt haben, weil meine erste gesprungen ist.....turns out, dass ich das Anti-Skating ein wenig falsch eingestellt habe und die ursprüngliche Vinylversion eigentlich ganz gut läuft;-).
Da ich hier auch ein Zollthema hatte, bitte ich um faire Angebote via DM. Danke:).

LOG absoluter NO Classic pures feuer purer 9th Ward Headbuster Solja Shit nichts als Liebe dafür
Bitte dann noch mehr Untouchable Sachen Fila Phil SAC Mafia oder Pimp Dogg Charlie Hanseen alles würden wa nehmen das ist durch die Bank alles top

Eastside auch super smoothes TX Album und die LOWC ist auch geil wobei das ReRe Cover mir besser gefällt aber die kann man sich ja auch so für ein Appel und nen Ei holen von daher kein Plan obs da einen Cd ReRe gebraucht hätte

Under Achievaz sagt mir spontan garnichts

Edit - grade geschaut das ist Boom Bap des brauche mer net dachte wegen des alten Explicit Lyrics Logo das es vielleicht DC G Rap wär aber leider nicht
https://www.file-upload.net/en/download-15467601/ 15-dv_alias_khrist_heltah_skeltah_smoothe_da_hustler_trigga_the_gambler_rhyme_recka-_cyphers_blowers.mp3.html

dazu und zu Sentinus - El Malo (JAJA, MIXmast0r SMH) schiezz ich deinen country cousins die Jesicht0r in Fetzen - word jott

@Kunstfigur , hab dit damals schon registriert, ab0r w0r mir zu übertrieben - Dank though

Erster Drop war recht schnell ausverkauft, haben dann aber direkt eine weitere Version veröffentlicht (ohne Obi und andere Farbgebung)...

https://getondown.com/products/who-is-mike-jones-20th-anniversary-colored-2xlp

Außerdem gab es gestern im offiziellen Lil Wayne Shop einen Drop von Carter 1-4. Teilweise schon für 16$ pro Vinyl. Wollte eigentlich C4 coppen und C1 für 'nen Kumpel, aber beim Checkout dann festgestellt, dass es US only ist... mittlerweile alles sold out (außer C3 glaub ich). Hoffe, dass da generell nochmal Reissues kommen für alle Teile.

Real Brothas wurde heute versendet.
Müsste man mit paar Flaschen Olde English zelebrieren.

Zurück
Oben Unten