Aktuelle Re-Releases

Hatte mich da zuletzt bei der Gas Mask so geärgert. Hab die damals im Juni bei Apollo über Bandcamp bestellt. Dann kam Sie Monate später auch bei hhv und vd rein und ist mittlerweile sogar auf Lager.
Auf Mails mit der Bitte um Storno geht er leider nicht drauf ein und bis heute ist die Platte nicht verschickt…

Gewöhne mir das jetzt auch immer an und warte.
Zahle deshalb immer mit paypal, da kann man ja 180 Tage (?) nach Zahlung einen Fall eröffnen, musste ich tatsächlich auch schon einmal machen. Hab so zumindest immer das Geld wiederbekommen.

Hatte mich da zuletzt bei der Gas Mask so geärgert. Hab die damals im Juni bei Apollo über Bandcamp bestellt. Dann kam Sie Monate später auch bei hhv und vd rein und ist mittlerweile sogar auf Lager.
Auf Mails mit der Bitte um Storno geht er leider nicht drauf ein und bis heute ist die Platte nicht verschickt…

Gewöhne mir das jetzt auch immer an und warte.

Kann mich jedenfalls an keine Scheibe von MelloMusic erinnern die es nur in den USA gab. Exclusive Farben ja; aber ansonsten ist alles hier in den Handel gekommen.

Ja, war ganz klar mein Fehler dass ich da sofort bestellt habe. Finds halt echt ärgerlich, dass nicht mal geantwortet wird.

fast 500 leute haben das album bei discogs auf der want list, die letzte cd wurde für 400 dollar verkauft, warum ist das noch nicht sold out.
aber ich nehme mal an, dass viele leute es dann doch nicht auf dem schirm haben wenn so ein re-release kommt, die little bruce wurde auch schon 2 x für 100 dollar verkauft obwohl die doch mindestens 1-2 wochen zu haben war.

re-sell preise für das letzte 90s tapes releases übrigens im keller

Ich frage mich woher die Rechte kommen die P zu releasen oder wer da als Rechtehalter für das Release ausgemacht wurde

P selber wurde ja auch schon vor Jahren von der Schmier erschossen

Ich frage mich woher die Rechte kommen die P zu releasen oder wer da als Rechtehalter für das Release ausgemacht wurde

P selber wurde ja auch schon vor Jahren von der Schmier erschossen

Scheint auch nicht ganz so einfach gewesen zu sein, wenn man der Aussage von dem Insta-Post glauben kann... "finally after years of phone calls and text messages"

fast 500 leute haben das album bei discogs auf der want list, die letzte cd wurde für 400 dollar verkauft, warum ist das noch nicht sold out.
aber ich nehme mal an, dass viele leute es dann doch nicht auf dem schirm haben wenn so ein re-release kommt, die little bruce wurde auch schon 2 x für 100 dollar verkauft obwohl die doch mindestens 1-2 wochen zu haben war.

re-sell preise für das letzte 90s tapes releases übrigens im keller
Bist du d0r Limited-Weleaseskalir0r?

Mich fasziniert dieses irrationale Kaufverhalten bei den 90s Tapes Releases irgendwie.

Und dieses Limited Ding… viele Sachen kommen ja dann doch auch ein zweites Mal wie man an E.S.G. oder YD sieht. Das finde ich persönlich auch nicht schlimm, so lange es einen Markt gibt alles gut. Gibt ja dann auch wieder so Dogmatiker die sich darüber Beschweren wenn es eine weitere Reissue gibt.

Zurück
Oben Unten