Aktuelle Re-Releases

ok eher unspektakulär , gut produziert aber lil gin mit kindergartenstimme muss nich unbedingt sein
dafür ist der dj fela we comin re-re wirklich ein traum
super sound, raps und auch gute quali ...endlich kann man dieses album mal so genießen wie es ihm gebührt
früher gabs nur richtige mülleimer rips die selbst für ganz hartgesottenen lo-fi keller rauschmassaker fans schwer zu hören waren und dann irgendwann kam ne version auf amazon die womack da omen dort vertrieben hat, besserer sound aber leider mit einem extrem nervigen störgeräusch im hintergrund
aber trill hill hat mal wieder reguliert
als ich vor 15-20 jahren angefangen hab memphis rap zu pumpen konnte man sich ja in seinen kühnsten träumen nicht vorstellen was trill hill heutzutage abreißt
 
Helft mir mal, ich hab Versandkosten von 1,25$ bei trillhill :), letztes mal warens noch 21$, was mache ich falsch?
 
Helft mir mal, ich hab Versandkosten von 1,25$ bei trillhill :), letztes mal warens noch 21$, was mache ich falsch?
Die 1,25$ ist die Option "hold for later shipping", die 21$ sind normal 1-2 Tapes nach Deutschland. Müsstest du bei der Versandauswahl ändern können.
 
Die 1,25$ ist die Option "hold for later shipping", die 21$ sind normal 1-2 Tapes nach Deutschland. Müsstest du bei der Versandauswahl ändern können.

Hat jetzt geklappt, danke :), hatte wohl 1 Kölsch zuviel gestern
 
Back
Top Bottom