Aktuelle Re-Releases

Neues Trill Hill Tape seit 21 Uhr online:

Shawty Pimp & M.C. Spade - Volume One (1994/2022)

IMG_8994.jpg



https://www.trillhilltapes.com/shop/p/shawty-pimp-mc-spade-volume-one-limited-cassette-release

Wird wahrscheinlich gleich wieder weg sein.

-------------------------------------------------

Northcyde Vinyl hat die nächsten beiden Vinyl-Veröffentlichungen angekündigt, einmal "Music 4 Da Late Nite" von Mack Lew (Juli 2022) und einmal "Dirty Weaponry" von Killarmy (Mai 2022).
geil dass die Mack Lew auf Vinyl kommt!! Trill Hill ist auch geordert.
Die Platten waren doch nicht auf Lager. Meiner Meinung nach ist das Foto ein „Dummy" gewesen.
Er meinte zu mir er hat die schon bei sich verschickt aber erst Anfang Mai.
 
Wie kommst du auf die letzten beiden? Weil sie letztes Jahr eine Anmerkung bezüglich Houston und car lover gemacht haben?
 
Wie kommst du auf die letzten beiden? Weil sie letztes Jahr eine Anmerkung bezüglich Houston und car lover gemacht haben?
Ich meine er hatte die Cover letztens bei Insta in seiner Story drin.

Discogs Recherche ergibt auch folgende Infos:

Fat Pat - Ghetto DreamsTx_vinylrecs

22. April 2022

bezogen auf Ghetto Dreams, CD, Album, WKS-1111-2
Yes. Armabillion will be releasing Ghetto Dreams as well as City of Syrup by Big moe September and October of this year. Don’t sleep. This is past due for sure. Very happy to get this news.

Und noch ein Kommentar von Fischio (der ist glaube ich direkt von Armabillion), der schrieb dass Armabillion die Fat Pat released.
 
Hat Puddah auch im Laden btw. - hab mir vor paar Wochen die Vinyl geschnappt
 
Die Watts Gangstas ist online bei Armabillion und nach 7 Minuten war die Version ohne Poster schon sold out. Musste jetzt schon für 5€ mehr die Version mit Poster nehmen...naja besser als keine mehr zu bekommen.
 
Die Watts Gangstas ist online bei Armabillion und nach 7 Minuten war die Version ohne Poster schon sold out. Musste jetzt schon für 5€ mehr die Version mit Poster nehmen...naja besser als keine mehr zu bekommen.

Hab auch direkt bestellt, No-Brainer bei dem Album... LP ohne Poster kann ich aber immer noch auswählen grad!?
 
Die Watts Gangstas ist online bei Armabillion und nach 7 Minuten war die Version ohne Poster schon sold out. Musste jetzt schon für 5€ mehr die Version mit Poster nehmen...naja besser als keine mehr zu bekommen.
Ich glaub, dass das ein Bug war. Dass die Version ohne Poster vor der Version mit Poster ausverkauft ist, ergibt auch nicht so richtig Sinn, oder? haha
 
Hab auch direkt bestellt, No-Brainer bei dem Album... LP ohne Poster kann ich aber immer noch auswählen grad!?
war wohl ein Bug wie @Belautv schon sagt. Konnte die normale LP in den Warenkorb legen und als ich die Shipping Info eintippen wollte stand sold out. Und man konnte nur noch die Postervariante auswählen.
 
Smoke On Records auch mal wieder mit einem neuen Release:

Young Murder Squad - How We Livin (1996/2022)

YMS-CD-Mock-PromoPic.jpg





https://www.smokeonrecords.com/product/young-murder-squad-how-we-livin-cd

Vinyl gibts auch:

https://www.smokeonrecords.com/product/young-murder-squad-how-we-livin-vinyl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr geiles Album :thumbsup:

------------------------------------------------


Ist diese Woche bei mir angekommen, kann Trae hier nur bestätigen, richtig dickes Album :thumbsup:, ist schon 5-6x durchgelaufen.

edit: für die Klondike habe ich ne shipping confirmation bekommen
 
Zurück
Oben Unten