Aktuelle Accountwetten

sind halt nur Pussys hier im Forum.überall große Fresse,will man sie auf die Probe stellen,haben sie tausend Ausreden,obwohl ihnen der Account angeblich egal ist...
 
ich wünsche mir so ein Finale wie am letzten Spieltag ManU und ManCity.aber da war ich grad unterwegs und hab es nicht live verfolgt,wohl auch besser so.so 92.Minute Balotelli.Da darf er auch ruhig Hummels vernaschen.
 
den thread gibts seit fast 4 monaten und es gab nur 3 banns die aus wetten entstanden sind? dortmunda, syaman und mich

extrem schwache ausbeute

MULTIBET - das kommende Spiel Galatasaray vs Fenerbahce gewinnt
Galatasaray -
YUMRUK
The Unnamed G
O.Gebannter

Fenerbahce -
Roy Jones
Nino Brown
Analpirat
- Unentschieden, keine Banns.

finde den fehler...
vllt darum?
 
warum wurden die eigentlich nicht alle gebannt wie besprochen?

keine eier die harten hopper. keine eier
und vor allem können sie scheinbar nicht mal 30 tage ohne mzee die nerds
 
Was hast du eigentlich mit Kroos ständig? Der war in diesem Turnier genauso irrelevant wie Götze, Merte, Cacau und Wiese. In dem einen Spiel, das er gemacht hat, gehörte er zu den besseren. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dir gut zu Gesicht stehen.
 
Was hast du eigentlich mit Kroos ständig? Der war in diesem Turnier genauso irrelevant wie Götze, Merte, Cacau und Wiese. In dem einen Spiel, das er gemacht hat, gehörte er zu den besseren. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dir gut zu Gesicht stehen.

Kroos ist einfach der überschätzteste Fussballspieler aller Zeiten. Und dann noch seine Interviews. Dieser kleine *****sohn.
 
Ich habe meine Bedingungen gepostet..
Mod, min. seit 2006 dabei, 5 goldene, massig an Beiträgen..

Mein Acc, gegen seine Mod-Rechte, absolute Immunität und ein Mini Milk...


Oder gegen mono :D :D :D


Edit: Und sein Skalp, egal von wem..
Nicht metaphorisch :D
 
Last edited by a moderator:
und wenn du gewinnst,wirst du dann Mod oder verliert der Typ dann nur seinen Modstatus?
 
und wenn du gewinnst,wirst du dann Mod oder verliert der Typ dann nur seinen Modstatus?

Ich werde Mod, mit allen Rechten, absolute Immunität und der andere wird auf Lebenszeit gebannt und verskalvt..
Ausser Saya, das wäre rassistisch..
 
Back
Top Bottom