Aktuelle Accountwetten

hat eigtl einer von den ekligen dortmundern bock am samstag zu wetten?
 
ich wette höchstens darauf dass mario götze nächstes jahr nicht wechselt. winterpause nächstes jahr zählt nicht
 
gegen dich würd ich auch nicht wetten, weil du nicht nervst bzw. unauffällig bist :p eher so blam, nasir, joefernandez oder so pack
 
Ich wette mein Account. Aber da Bayern Heimspiel hat, Tabellenführer ist und Martinez hat, ist meine Ansage "nur": Bayern gewinnt nicht! Wer wettet dagegen meine Freunde?
 
Hahaha... mit so nem lächerlichen Nov 2011er Acc noch Bedingungen aufstellen
 
Ja man, Herr Mzee meinte, dass ich bald so nen Sonderstatus kriege :cool:

Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg mit deiner Accountwette!!!!! Muss jetzt los!!!!!!
 
was is denn deine prognose so?

na ich wette das bayern gewinnt :thumbsup: wobei du auch nicht in die kategorie der o.g. gehörst :p aber wenn du wetten willst ok ;)

@klinge
auf wetten wo der andere 2 mögliche "outs" hat hab ich keinen bock....
ich stell mir das so vor: bei niederlage der eigenen mannschaft wird der account permanent gebannt und man hat 1-3 monate anmeldeverbot, bei unentschieden wird keiner gebannt bzw. tempbann für beide für 1-2 wochen.... mir egal. also wer bock hat kann sich ja melden, freunde :)
 
ich bin nicht auffällig? ich hab hier 700 beiträge allein im sportbereich innerhalb 3 monate oder so gesammelt. ich poste hier mehr scheiße als jeder:(
 
Ich kann dir nen paar Tipps geben! Dir fehlt z.B. nen einprägsamer Avatar, sonst gehst du in der Masse unter.
 
das is tatsächlich ne gute idee, ich erkenn euch ja auch alle nur am ava wieder
mhm, ich werd da später mal drüber nachdenken.
danke für den tipp, jetzt verpiss dich
 
das is tatsächlich ne gute idee, ich erkenn euch ja auch alle nur am ava wieder
mhm, ich werd da später mal drüber nachdenken.
danke für den tipp, jetzt verpiss dich

sfwovw4r.jpg
 
Last edited by a moderator:
gegen dich würd ich auch nicht wetten, weil du nicht nervst bzw. unauffällig bist :p eher so blam, nasir, joefernandez oder so pack

Eigentlich sollte ich dich melden :D

Aber um zu deiner Herausforderung zu kommen, meinerseits besteht da kein Interesse, vielen Dank der Nachfrage. Außerdem ist das Samstagspiel aufgrund des gestrigen Ergebnisses nicht mehr so bedeutend wie es bei einem Sieg gewesen wäre.
 
Last edited by a moderator:
ich bin nicht auffällig? ich hab hier 700 beiträge allein im sportbereich innerhalb 3 monate oder so gesammelt. ich poste hier mehr scheiße als jeder:(

das kann gut sein, aber da bleibt nix von hängen... ich könnte bspw. (ok, jetzt vermute ich dortmund) nicht sagen von welcher mannschaft du fan bist... probiers wirklich mit nem avatar und son paar mehr beleidigungen/kleinkriegen mit andern usern :thumbsup:
 
gegen dich würd ich auch nicht wetten, weil du nicht nervst bzw. unauffällig bist :p eher so blam, nasir, joefernandez oder so pack

hab in der auflistung slevin vergessen, den ich hiermit ganz persönlich einlade

danke juppe@bvb thread :p
 
Und Clinical! Ist der Dortmundfan? Oder nur Anti-Bayern?

limitderboss ist eher so nen random User, Basics sind halt keine Turnschuhe.
 
Back
Top Bottom