Aktivität von Moderatoren(Stichprobe)

Status
Not open for further replies.
Keine Ahnung wie das mit Mods ist, aber wenn man sich als Admin längere Zeit nicht meldet, verliert man diesen Status.
Vielleicht möchtest du ja den Moderatoren Gehalt bezahlen, damit sie etwas motivierter sind? Ich denke, dass die sich dann auch alle brav bei dir melden, um ihre Kontodaten rauszurücken.
als wenn ich geld verlangen würde für meine arbeit hier- wer geld verlangt sollte auch ein bisschen mehr bieten
This. Solange Spam-Threads gelöscht werden ist doch alles cool. Sadi ist glaube nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit oder ihr ist gerade ein wenig langweilig im Urlaub. Ansonsten läuft das doch hier.
schon aber mach halt auch sinn- weil so cool ist das nicht wenn da sachen stehen die nicht erfüllt werden können - denn das macht das vertrauen das user in das forum stecken kaputt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom