Aktenzeichen XY... ungelöst [Doku, Nachrichten]

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.743
Guckt das hier keiner? Gibts da noch keinen Thread zu?
Gucke das jedes mal,wenn es läuft.
 
Nee gucke ich nicht. Aber ich hab das als Kind mal heimlich allein gesehen, als meine Eltern in meiner Schule zum Elternabend waren. Da kam dann so ne Story, in der Einbrecher in ein Einfamilienhaus eingebrochen sind, weil die Bewohner das Haus verlassen hatten. Da war aber noch ein Kind zu Hause, welches sie fesselten, bevor sie die Hütte durchsuchten und ausräumten.

Hatte nächtelang übelst Schiss wegen dem Scheiß.

#goodoldtimes
 
Die heutigen Folgen sind längst nicht mehr so gruselig wie früher.Mag daran liegen,dass man früher noch ein Kind war,aber man kann ja sehr viele alte Folgen auf Youtube angucken,die finde ich schon deutlich "unheimlicher" als heute.
 
Heute abend wieder,leider parallel zur Bundesliga.Werds mir morgen auf Youtube anschauen

Rudi Cerne stellt brisante Fälle vor: eine Frau, die im eigenen Schlafzimmer vergewaltigt wird. Ein 72-Jähriger, der in seinem eigenen Auto entführt werden soll, in letzter Sekunde hinausspringen kann. Sowie ein Ehepaar, das im Wintergarten von vier oder fünf Maskierten überfallen wird.
 
Seit ich das mal als Kind gesehen habe, assoziiere ich Gewerbegebiete immer mit toten Menschen.
 
wenn man das guckt ist man oftmals über die unzureichende ermittlungsarbeit der kriminalpolizei genausostark wie über die eigentlichen verbrechen schockiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war die erste Folge die ich gesehen habe als ich 10 war.Hatte da auch etwas dran zu knabbern :)
 
ein fall mit meiner beteiligung wurd mal ausgestrahlt. haben die richtig lausig nachgestellt
 
Ein Mordfall aus meinem unmittelbaren Umfeld wurde mal nachgestellt. Passierte als ich 11 war. War alles ziemlich verstörend, aber krass, dass genau jetzt so ein Thread kommt, als ich diese Woche zum ersten Mal seit eben jenem Fall wieder die Sendung (durch Zufall) geschaut habe. Ebenso gruslig.
 
Ein Mordfall aus meinem unmittelbaren Umfeld wurde mal nachgestellt. Passierte als ich 11 war. War alles ziemlich verstörend, aber krass, dass genau jetzt so ein Thread kommt, als ich diese Woche zum ersten Mal seit eben jenem Fall wieder die Sendung (durch Zufall) geschaut habe. Ebenso gruslig.
Hat die Ausstrahlung etwas zur Aufklärung beigetragen?
 
Zurück
Oben Unten