AKTE ONE - GRAUZONE

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sind das alles für leute? warum machen die alle videos. lasst das mal bitte
 
@mariuuh
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der kommt immer so verbittert und ernst rüber, als ob er glaubt zu wenig respekt bekommen zu haben.
total abgedroschen aber, der neue track.
 
Akte war schon immer scheisse. In Kombination mit mach hats irgendwie gepasst und irgendwie war da auch mach cooler, der Solo ja leider auch den Faden verloren hat, aber eigtl hat Akte da auch schon z.t. genervt.
Wie der 20 Jahre später trotzdem immer noch Musik machen kann ist mir schleierhaft. Da versteh ich ja noch eher Manny marc :O
 
muss ja zugeben, den track hatte ich anno dazumal gefeiert, aber auch eher wegen vork und mach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und den kriegsbericht mit jope von dem album.
 
Akte war schon immer scheisse. In Kombination mit mach hats irgendwie gepasst und irgendwie war da auch mach cooler, der Solo ja leider auch den Faden verloren hat, aber eigtl hat Akte da auch schon z.t. genervt.
Wie der 20 Jahre später trotzdem immer noch Musik machen kann ist mir schleierhaft. Da versteh ich ja noch eher Manny marc :O
yo selbst die akte seite von revolution gefällt mir kaum abgesehen von machs features
auf seinem solo waren drei-vier gute tracks aber das lag dann auch eher an beatz und features
akte war/ist bestenfalls ein standard rapper mit tendenz nach unten
war sehr froh als er und mach getrennte wege gegangen sind, leider hat mach ja dann seinen stil sehr stark geändert und es hat mir nix gebracht
 
Zurück
Oben Unten