[akrylstyle]waightwatching...oder greenlabel aus der kloschüssel

saufen2008

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
600
ich leg mir ne quartermile/ zieh dich um eine nasenlänge-
zwei pfund auf tasche; plus sechzig kilo samenstränge/
es ist waightwatching: ich zeig dir wie man sich wirklich mager zieht
triff mich in der bibliothek: ich les ein ak-siebenvierzig-magazin
und deine bitch bläst UNS im lederstring ein ständchen-
denn ICH bin schizophren ...so wird jeder vick ein bangbang/ ;)
der vorzeige devvo -auf koke-lines und pepp, bro
i wear my sunglasses @ night -der mond scheint ins ghetto
nein! er kracht rein!/ ...ich bin drei tage wach, damn!
nein!, ich hab in drei jahren -knapp drei tage geschlafen-
im club eisenbahn fahrn/ ...es geht wieder rauf-runter
schaum vorm mund, man/ ich schieb kiefer wie baumschubser
ich stürm den chyper so ...auf dreizig ro..ten playboys
mit steifem bone und gaytoys, und hinterlass -reichlich tote playboys
aftershave on the rocks/ toller Typ, ich kipp mir das jil-sander rein
stets ne scharfe 45er im arm -->milfhunter-sytle!
die kette meiner perle reicht vom bett bis in die crackküche-
bodypackerlifestyle/ am flughafen scheiß ich meth-würste-
man bin ich lustig drauf ...das hat mit dem dopamin zu tun
und die markans meiner wangenknochen, mit dem kokain-konsum
....*****, ich bin ein doper misanthroph
sowas wie -der sohn -vom sohn -von hitlers sohn
werd zeuge wie ich den greenlabel aus der kloschüssel wegexe-
oder voll auf ecstasy paar kokstürken verdresche!
meine alki-leber is blau -ich geh auf abifeten und sauf
ey, beim scheißen les ich die straßen-apothekenrundschau
und die türsteher sind neidisch ...schwierig mit reinkommen so...
denn ich bin ein styler -->kik-rtl2-kollektion!
eine augenweide....okay, vielleicht hab ich augenränder
und bevor ich mir gedanken mache sauf ich besser
denn es is als stellte mir das leben einen eignungstester
doch für die gesellschaft betrachte ich mich immernoch leistungsträger
 
dein style halt.gibt aber weitaus geileres von dir(ich rede hier von texten) knowimean.
 
:thumbsup: yoar,normal,genüsslicher stoff ...lässiger lines und style ...45line sehr cool ...mir scheints,du bist auch wieder auf stoff^^ ...ich bin ja mittlerweile clean und nichtraucher:thumbsup:,aber dafür bin ich ständig am saufen:thumbsdown: naja,und schmeiss manchmal was ein^^ ...am donnerstag hat ich zum zweiten mal teile die pcp-glasiert waren ...böse scheisse ...die kacke tript so weg,das man aufpassen muss,das man keine horrortrips schiebt ...kommt auch sehr haluzinogen und psychezerfikkend,magenzerfikkend,aber auch geil ...was red ich hier eigentlich schon wieder:D
 
aftershave on the rocks/ toller Typ, ich kipp mir das jil-sander rein
stets ne scharfe 45er im arm -->milfhunter-sytle!

Dicki! Ansonsten alles wie gehabt. Dicke Reime, gute Vergleiche. Akryl halt!
 
thx...hätte nicht erwartet, das die milfhunterline so gut ankommt...hätte eher erwartet ihr mögt die hier:

"und deine bitch bläst UNS im lederstring ein ständchen-
denn ICH bin schizophren ...so wird jeder vick ein bangbang/"

da hab ich mir wenigstens gedanken bei gemacht
 
besprecht das privat oder im icq. hab die beitrage betreffend bewusstseinsverändernde substanzen entfernt..
 
"und deine bitch bläst UNS im lederstring ein ständchen-
denn ICH bin schizophren ...so wird jeder vick ein bangbang/"

dies natürlich lässig,aber ich würde jetzt sogar fast schwören die hier im forum von jemand anderen schon ma fast genauso gelesen zu haben ...oder halt irgendwie gehört ...aber ist ja auch egal
 
sicher? ich hab sie mir aber selbst ausgedacht, die ist mir bei jibi an der kasse eingefallen, und ich habse mir ins handy gespeichert
 
FAST sicher ...könnte mich auch irren und mein unterbewusstsein spielt mir einen streich ...oder vielleicht hattest du sie ja schonmal ins endlos gepostet oder so ...wie gesagt,kp woher ich die kenne^^ ...jaja,lines ins handy speichern kenn ich auch gut,bei busfahrten oder so fielen mir früher öfters lines ein
 
uhh uhh lets have fun
ich zünde dein ghetto an
den ich halte nichts von euerm deutschen sprechgesang
rapz records wir übernehmen den markt, mein label ist hart, wir fikken die szene in den arsch
 
passt nich zu dein rosa du schweuchtel. rapp vom friseur oder so ...........aber mach hier nich den harten pinkboy
 
was haben fun/entertainment texte mit auf hart machen zu tun.
ist dochwohl weit entfernt von diesen das-leben-ist-ein-kampf-straßenrap-habbibi-gehabe.


...außerdem hab ich style und bin nicht nur ein begandeter texter, sondern auch überdurchschnittlich attraktiv, kollege.
 
Zurück
Oben Unten