Akonis - Meine Seele auf Papier

Ich finde den Text in Ordnung, nur solltest du villeicht auf die einzelnen Bedeutungen mehr eingehen, um die Gefühle besser verständlich zu machen. Ich muß sagen im großen und ganzen berührt es mich einfach nicht.

z.B. zu der Zeile: Ich träume nachst von Geistern, engeln und dem Teufel

"Nachts Träume ich von verlorenen Seelen,
höre Engel weinen,
suche meinen Frieden,
finde aber keinen."

Die Beispiele sollten auch etwas besser ausgedacht werden (z.B Raumspray, Grabstein, Hochhaus ....)
 
Original geschrieben von mijau
Ich finde den Text in Ordnung, nur solltest du villeicht auf die einzelnen Bedeutungen mehr eingehen, um die Gefühle besser verständlich zu machen. Ich muß sagen im großen und ganzen berührt es mich einfach nicht.

z.B. zu der Zeile: Ich träume nachst von Geistern, engeln und dem Teufel

"Nachts Träume ich von verlorenen Seelen,
höre Engel weinen,
suche meinen Frieden,
finde aber keinen."

Die Beispiele sollten auch etwas besser ausgedacht werden (z.B Raumspray, Grabstein, Hochhaus ....)

aha okay thx fürs ausführliche feedback
 
Ist aber ansonsten wirklich OK! Nur ein paar änderungen, oder ein paar mehr :p , und schon passt es richtig gut. Mach halt einfach mal und schreib ihn wieder rein?!
 
ist ein sehr sehr geiler text geworden reime gefallen mir vergleiche der satzbau gefällt mir lles top

5 sterne
 
da ghet aber noch was oder?
is der text den so schlecht das man nich reinguckt?
 
gefällt mir nich...der text hat einfach nichts...gefühle werden so aufgezählt dann noch nen vergleich und das wars...
 
Original geschrieben von Akonis
jo is mir ein sehr sehr wichtiges thema und ich will auch viel kritik für das ding er ist gfanz frisch eben entstanden also bitte feedback jetzt....

Part1:
Jede einzelne zeile in diesem Text mit liebe geschrieben/
Mein leben ein einziges chaos fühle mich in die enge getrieben/
ich such nach gott, erbramung,Glück und dem Ausweg/
Such immer auf ein neues nach frieden wenn ich Aufsteh/
Doch alles um mich herum zeigt bloß auf den Abgrund/
Alles was hiervon übrig bleibt ist ein brennender Abdruck/
Ich träume nachst von Geistern, engeln und dem Teufel/
Finde nur ruhe, Frieden und einsamkeit wenn der Joint brennt/
Bin verlassen, nackt und komm mir vor wie ein Grabstein/
Genauso einsam will amliebsten schon heute in mein Grab rein/
Doch ich hab noch soviel Ziele in meinem weiterem Leben/
Bin völlig überrasch wie Leute von nem starken erdbeben/
Werde vom Kind zu einem Mann, man nennt es Wachsen/
doch ich nenne es Zucht und vergesse Lieben zu lassen/
Sehe den himmel schon greifbar nah wie eine Hochhaus/
frage gott jeden tag wann komm ich aus diesem Lock raus/

Part2:
Wieso sitze ich jeden tag an meinem Schreibtisch?/
versuch dadurch den stress abzubauen und texte fleisig/
Jetzt ist es soweit meine herz zebrischt in tausend teile/
es ist viel zu hart und ungerecht das ich so stark Leide/
Bei dem scheiss komm ich mir vor wie auf Raumspray/
Bin voll benommen es juckt doch keinen wenn ich drauf geh/
Jede einzelne Ader platzt und ich hab tränen in den Augen/
Bin völlig perplex und kann das alles hier kaum Glauben/
Ich will weg und werde Lebendig gedemütigt und verbrannt/
Deswegen kommt der shit direkt geschrieben mit der Hand/
Doch ich leiste gegen den ganzen druck und stress Wiederstand/
Kämpfe tag für tag weil ich meinen weg nie wieder fand/
Meine situation nervenaufbringend und stressig wie Kindergarten/
habe heute noch träume,gedanken und humor den Kinder haben/
Haltet mich für verrückt und steckt mich in einen dunklen kerker/
Doch eins weiss ich genau ich werde tag für tag stärker


find garnicht mal wie gennant das dies nen depri text ist am ende brüstest du dich ja mit deinen text auf aber ich sag dir eins so nen Joint macht alles nur schlimmer klar merkste das nicht so wars aber allen bei uns wer komplett clean geworden ist ist einfach nen geileres gefühl reime sind gut einzige ``unsaubere`` rhyme ist HOCHHAUS/ Auf LOCK RAUS wobei ich den jetzt nur kritisiere weil ich nix anderes gefunden hab :D am anfang könnteste würd anstatt liebe besser MIT DEEPNES GESCHRIEBN besser passen irgendwie find ich weis nicht warum aber in dem text gibts nix wo du sagst du du es liebst auch wen du damit was anderes meinst aber liebe ersetzt durch das ändere wer meiner meinung nach besser...ist das jetzt überflüssig was ich sage ? :confused:

ok bin ja schon weg !

aber mach mal ne noch ne Hook dazu
 
also erstmal thx fürs krasse feedback sorry das ich mcih verschrieben habe das soll Hochhaus auf Loch raus heissen:D hmm das mit der leibe finde ich ganz in ordnug weil deepnes wieder zu lang wäre hatte das auch zuerst so stehen aber leiber is kürzer und passt dann besser in die zeilenlänge.

@Teetrinkah du bisten opfer:oops:

Thx nochmal fürs krasse feedback
 
Zurück
Oben Unten