Akonis feat-Sukram-Warum immer nur Gott?

Original geschrieben von ichbinnicht.net
wie wärs wenn du akonis nicht so tief in den arsch kriechst?

ich habs nicht nötig irgendwelchen hier im arsch zu kriechen digga
 
Original geschrieben von Portoaltah


wie wärs wenn du die fresse hälst und feedback gibst!
affenpack

das war sehr ernstgemeintes feedback.
Ich wollte die Tatsache kritisieren dass akonis laut akonis zwei stunden für einen text schreibt und dabei 1 Stunde und 50 Minuten für standard reime drauf gehen lässt während er für den inhalt zehn minuten braucht.
 
hört doch auf euch zu haten sukram kriescht mir nicht in den arsch... danke fürs feedback bloody
 
Wow sukram die alte bitch biste immer noch hier am abhängen?

naja nicer text
 
Original geschrieben von hotsauce25
Wow sukram die alte bitch biste immer noch hier am abhängen?

naja nicer text

bin wieda neu hier,war lang nicht mehr da
 
ja der text geht klar,der erste part is ganz nett aber die reims sind nich so gut wie bei part zwei,deshalb gefällt mir der zweite wohl auch besser,die hook geht auch klar.

Also im großen und ganzen ein schöner text.

PEACE
 
Original geschrieben von Khadafi
ja der text geht klar,der erste part is ganz nett aber die reims sind nich so gut wie bei part zwei,deshalb gefällt mir der zweite wohl auch besser,die hook geht auch klar.

Also im großen und ganzen ein schöner text.

PEACE

Ne du rhymes sind nich alles ich finde part2 zwar auch gut aber part1 besser weil sukram irgendwie besser formuliert und so der satzbau gefällt halt besser...
 
Original geschrieben von bloody harry


das war sehr ernstgemeintes feedback.
Ich wollte die Tatsache kritisieren dass akonis laut akonis zwei stunden für einen text schreibt und dabei 1 Stunde und 50 Minuten für standard reime drauf gehen lässt während er für den inhalt zehn minuten braucht.
da ist zwar was dran...
aber du musst bedenken, wenn er vorgefertigte reime hat, dann schreibt er auch auf reim!

das war hier nicht der fall!

diskussion ende!
 
Original geschrieben von Khadafi
ja der text geht klar,der erste part is ganz nett aber die reims sind nich so gut wie bei part zwei,deshalb gefällt mir der zweite wohl auch besser,die hook geht auch klar.

Also im großen und ganzen ein schöner text.

PEACE

war ja auch nicht auf reim geschrieben ;)
 
danke an euch!

seid schonmal auf die collabos mit Don davis und Mc Elan gespannt

und auf die collabo mit twoeleven+track!!

paz
 
Joar, passt Sukram wie gewohnt locker aus der Hüfte, gut zu flowen und macht Spaß zu lesen...
 
boom, das is geil! gutes thema, sowas gibts nich oft, sauber umgesetzt! bin begeistert, wie schauts mit audio aus? oder klappt das nich?
 
Original geschrieben von firstpick
text is cool reime sehr gut geschrieben schön zu lesen! beide parts! hook ist auch gut ist zwar nich so mein THEMA aber der text gefällt mir!

genau
 
Back
Top Bottom