Akon - Lonely

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
714
Find der Track echt dope, geiles Sample und dann noch diese Stimme das passt einfach .
 
das sample kennt man ja vom hören.. aber weiß jemand ie der track dazu heißt und vom wem es ist?

zum track: finds naja, beat is natürlich sehr geil, aber akon's hook
drauf gefällt mir überhaupt nicht. der rest ist ok...
 
Original geschrieben von KONTRAST
das sample kennt man ja vom hören.. aber weiß jemand ie der track dazu heißt und vom wem es ist?

zum track: finds naja, beat is natürlich sehr geil, aber akon's hook
drauf gefällt mir überhaupt nicht. der rest ist ok...

Bobby Vinton - Mr. Lonely (aus den 60-ern)
 
track erinnert mich an heliumsüchtige mickeymäuse... mag ihn net....
 
Original geschrieben von nadija
track erinnert mich an heliumsüchtige mickeymäuse... mag ihn net....

Jopp...hört sich an wie klingeltonfertig.Da brauch Tweety nich mal nen Finger krumm machen.
 
Erinnert mich eher an Alvin und die Chipmunks. Krieg ne Krise bei dem Lied, total nervig.
 
so einen scheiß habe ich selten gehört!richtiges scheiß lied!akon ist ja okay,siehe "Locked Up" und " Rebel Musik"(feat. Monsieur R).der beat bei "Lonely" ist scheiße,akons stimme hört sich auch komisch an und die hook ist eh die größte verarsche!
 
ja zum ein zwei mal hören o.k. aber es nervt und hört sich wie 1000mal gehört an. Diese Helium-Stimme is ziemlich schlümm
 
also für mich heißt das es auf Platz 1 is das viele in D das nachvollziehn können und "so lonely" sind spontan fällt mir da ein:
"Ey Alter weißt du wie man krass Singleflirt machen kann?" - "Ne Alter!" - "Einfach SMS mit..."
 
Zurück
Oben Unten