Akg Perception 400. Hä?

Rain-Man

ist hier aktiv
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
826
Sers Peoples..

Normalerweise, such ich mir meine Antworten ja immer selbst, aber heut bin ich mal faul & frag euch. Also, kennt jemand das Akg Perception 400?

Ist das zu empfehlen?
Nich gut?
Klang gut?
Klang schlecht?

Pro/Contra Dinger halt..

http://www.thomann.de/de/akg_perception_400.htm


Danke schonmal im Voraus.

Peace und so:)
 
ich denke mal zu dem Preis ist es gut. AKG hat mich noch nie enttäuscht und die dort aufgelisteten Daten sehen doch ganz gut aus ;)
 
HEY, nich alle auf einmal ja :D

Ja, AKG is schon gut und was da steht, steht gut da..(...) aber ich wollte halt wissen, ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat. ?
Anyone?

Thanx
 
Leute mit Erfahrungen wirste garantiert weniger finden, da diese Modellreihe erst seit Ende 2006 zu haben ist und sicherlich nur die Wenigsten direkt umsteigen, wenn etwas Neues da ist. Sonst lies dich wie bekloppt durch Testberichte etc... Ich habe mir damals auch nach ca. einem Monat voller Lesen der Berichte das Rode NT1000 geholt und bin super zufrieden

aber egal...sonst fahr doch mal in ein Musicstore und mach Proben damit... 300€ sind immerhin schon eine STange Geld
 
Ach komm... Ich bestell mir dat dingens einfach bei Thomann, kuck wie's is, und je nach dem Behalt ich's / Schick ich's Zurück.. Wie gesagt bin zur zeit faul, und versuche jede Art von Bewegung zu vermeiden :D

Na ja Trotzdem Danke

Peace
 
So, Hab's mir jetzt bestellt.
Ich mach, nachdem ich es getestet hab, hier meinen Exklusive-JustForMzee-Akg Perception400-Testbericht :D :D
Also Dran belieben :cool:

Peacens
 
So, Endlich hat euer warten ein Ende :D
Das Mic ist vorgestern in meinem Tempel eingetroffen..
Aufgenommen, wurde per M-Audio 410 Firewire Interface.

–Rap:
Sehr schöner, Sauberer, Warmer klang und sehr Originalgetreu. Gut find ich das die "S-"Frequenzen", nicht so aggressive klingen und das der Sound, wirklich Transparent ist.

–Gesang:
Genau wie oben schon gesagt.

–Sonstiges
- schaltbare Charakteristik (Niere, Kugel, Acht)
- schaltbarer Lowcut
- -10dB Pad
- Übertragungsbereich 20-20.000 Hz
- 145 dB max.
- Impedanz 200 Ohm

Bin sehr sehr zufrieden und das Preis / Leistungsverhältnis (295eur.) ist auch gut! Würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Peace
 
Sehr schöner, Sauberer, Warmer klang und sehr Originalgetreu. Gut find ich das die "S-"Frequenzen", nicht so aggressive klingen und das der Sound, wirklich Transparent ist.

Du Floskelnrumschmeisser ;) :D
Sag doch einfach "Ich finde es klingt sehr gut". Hier kann sich doch eh kaum jemand was unter "transparent" vorstellen. Und unter Originalgetreu versteht bestimmt auch jeder etwas anderes.
Peace

Aber ein cooler Thread von dir!
 
:D

Na ja.. Ich hab's halt so beschrieben wie ich es empfinde, und auf Mzee gibt es ja doch den einen oder anderen, der 'n bisschen Ahnung von so Sachen hat.. zumindestens hab ich das gehört :D ;)

Peace
 
warmer klang? also ich hab ein schön sauberen harten klang. und der ist wirklich präzise und hart aber vor allem unverzeihend. :D
aber ich hab mich dran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten