Akey - Ist und bleibt so

Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
1.716
ich dacht nur du könntest einfach wieder mit einem überheblichen nonsinns drauf reagieren und dich wieder zum affen machen
 
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
1.716
wenn dich meinungen nich interesieren warum willst du dann feeedback zu deinen texten
ober willst du dich nur feiern lassen

wenn das der fall ist solltest du ganz einfach das auch explizit im thread anfang ausweisen

wie wärs mit

"mich interesiet keine echte kritik ich will nur das die leute mich feiern
und wer nix positives zu sagen hat verpisst sich besser gleich"

kannst so gerne übernehmmen is völlich kostenlos
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
ja du hast deine meinung abgegeben , stehst auf komplexe reime und magst den track nich is ja gut aber du brauchst nich 10x irgendwelches gehate von dir posten , darum gehts. du hast deine meinung gesagt ich habs zur kenntniss genommen fande deine kritik lächerlich und fertig :rolleyes:
 
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
1.716
wo hab ich was davon gesagt das ich auf komplexe reime stehe
deine sind eben unterstandart udn dein inahlt is auch schwach

amch die texte einfach besser die sind im endefekt nix
ich versteh nich was du da feiern willst
 
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
1.716
jetz weiss ich wenigstens was du dir imemr hinter die bidne kippst das du so ein überhebliches unbegründetes selbstvertrauen hast
 

A!$t

Altgedient
Mitglied seit
24 Januar 2006
Beiträge
4.872
was sin das denn für labels? :rolleyes: dein rap is ~ nich mehr als standart

*hate*

frag halt nicht nach ner meinung wenn dus nicht ertragen kannst
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
push it , mal wieder ne meinung + bewertung zum text + audio statt nur das gerede von jack o neil wäre nett , danke im vorraus ;)
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
ne ich bin gern offen für kritik wenn mir jemand sagt was daran standard is und was derjenige konkret verbessern würde oder für verbesserungsvorschläge hätte aber nur aussagen wie "dein rap is standard" ohne warscheinlich überhaupt das audio gehört zu haben was im endeffekt wichtiger als der text is darauf kann und brauch ich ja nich großartig eingehen. Im endeffekt is alles standard es kommt auf die emotionen und aussagen an die ein text transportiert und dem hörer übers audio vermittelt. Ich gebe ja ganz klar zu dass die Reime standard sind und ich mit dem thema nicht rap neu erfinde aber in nem track mit message brauch ich und will ich bewusst nich die komplexesten reime haben was einfach sinnlos is -> deshalb direkt deutlich simpel und gefühle vermitteln und wer diesen track gehört hat und ihn nicht fühlt (weil er das album nich kennt oder ihm die message nich gefällt oder die raps zu schlicht sind oder sonstiges) der fühlt ihn nicht , aber kritik in form der aussage "dein rap is nich mehr als standard" is weder konstruktiv noch begründet...... zu mal mittlerweile wirklich alles in deutschem rap mehr oder weniger standard is , das gesamtbild wie bühnenpresänz, medientauglichkeit, ausstrahlung + persönlichkeit müssen in meinen augen einen rapper auszeichnen und diese sich auf einem album wiederspiegeln erst dann kann man entscheiden ob es standard is oder nich, von daher ich bin gerne für konstruktive und / oder begründete kritik offen ;)
 

A!$t

Altgedient
Mitglied seit
24 Januar 2006
Beiträge
4.872
ehm.. du unterstellst mir das audio nicht gehört zu haben? ^^ wieso sollte ich dann irgendwas zu dieser diskussion beitragen wollen :rolleyes:

ok... sorry stimmt war echt nicht besonders konstruktiv ich verbesser mich:

beat is dope, keine frage.. gefällt mir, das vocal sample kommt auch nice
das standart war auf mehrere sachen bezogen:

zum einen hat mir der text nicht gefallen, zu lesen war er nicht gut, hören konne man ihn schon besser. ansonsten find ich keine besonderen aussagen, wortspiele irgednwas auf seine weise einzigartiges (das was meiner meinung einen text vom STANDART abhebt fehlt mir)
die hook geht so... ist so und bleibt so... mh mag dem einen gefallen, ich finds langweilig... in zeile 3 der hook sehr leichte unsicherheit
zwar onbeat aber flow auch nichts besonderes, emotionen kann und konnte ich keine heraushören.. du schreibst über deine zukunft und rappst als wärs dir exstrem egal (und das kanns nicht sein, ein widerspruch im text... du appelierst an die leute deine musik zu supporten, aber andererseits schreibst du, dass es dir egal ist (vorher), korrigier mich falls ich was falsch verstanden habe)

etwas konstruktiver.. habs 2mal im back angehört, den text allerdings nich nochmal gelesen.
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
also , erstmal danke dass is erstmals ne gute kritik ;)

also
1. falsch verstanden in dem sinne nich , aber vielleicht dass ich damit sagen wollte das ich auch ohne jeglichen support genauso weitermachen würde auch wenns nur mir gefallen würde was ich mache , weil rap aus meinem herzen kommt.

2. mit dem wortspielchen hast du recht da hätte man / ich evtl. wirklich noch was einbauen können / sollen.

3. emotionen war jetzt ne allgemeine aussage nich unbedingt auf den track bezogen da der track eher bischen deprilaune transportieren soll und in so nem track aus meiner sicht große emotionale schwankungen nichts zu suchen haben , da er eher zum denken anregen soll die emotionen transportiert in dem fall eher der beat und die wörter malen die passenden bilder dazu.

4. wie er sich liest is mir im endeffekt erstmal unwichtig solang er klingt, wo wir bei dem thema wären "in zeile 3 der hook sehr leichte unsicherheit aber on beat" das würd mich näher intressieren da ich jetzt auf anhieb nich weiss was du meinst.

5. freut mich dass du das audio / vocal nice findest.

;)
 

A!$t

Altgedient
Mitglied seit
24 Januar 2006
Beiträge
4.872
vielleicht wärs aber besser, du würdest deinen hörern sagen dass sie dir wichtig sind ^^ und nicht dass es im grunde egal ist ;)

depri geht auch gefühlvoller finde ich... aber das musst du wissen, seh ich halt so

yob in zeile 3 der hook klingts nach nem ansetztenden verhaspler.. bzw liegt am text, der nicht genau passt... vor bzw beim "das is so und des bleibt so"
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
jo hör ich mir nachher nochmal genau an is mir bis jetzt noch nich aufgefallen aber danke nochmal für den hinweis ;)
 
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
1.716
lol was bist du nur für eine falsche schlange
"WHOKNOWSME" hast du für seine kritik dumm angemacht udn mich haste für meien kritik in einem anderen thread auch dumm angemacht
und einfach so getan als ob wir nur dumme hater sind die kein plan habe

aist krichste halb in arsch und gibst ihm so gut wie in jedem punkt recht
erst haste dich drüber aufgeregt was das mit der kritik an dne reimen soll und jetz ist es aufeinmal angebracht

und ich weiss auch überhaupt nich von welchen gefühlen oder tollen rüberbringen du da träumst das is einfach nic hder fall

und nur weil keiner was zum audio sagt muss das nich bedeuten das ma ndas nich gehört hat
vieleicht hast du mal gemerkt das das hier der text und nicht der audio bereich is

irrgendwie werd ic hdas gefühl nich los das deine plötzliche einsicht was mit dem userstatus von aist zutuen hat
 

untergrundszene

am Start
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
87
lies mal was er geschrieben hat und was du geschrieben hast, ich hab gesagt gegen begründete kritik und verbesserungsvorschläge hab ich nichts.

aber du jack laberst im gegensatz zu aist nur bullshit und führst dich auf.

zu sagen "reime sind standard" und dann deshalb rum zu haten is mir zu wenig weil mir das wie gesagt am arsch vorbei geht da in meinen augen alles standard is. aist hat ausführlich gesagt was ihm nich gefällt bzw. was ihm fehlt damit es für ihn nich standard wäre und das war ein wortspielchen etc. da hat er recht dass hät ich evtl. noch einbaun können , das mit der hook hab ich zwar ned gecheckt weil da alles onbeat is und ich mich auch nich annähernd verhaspel. das heisst nich dass ich ihm in allem zu stimme und ihm in den arsch krieche aber er hat seine meinung begründet und mir verbesserungsvorschläge gemacht und für konstruktive kritik bin ich offen.

aber für dein gelaber jack leider nich, weil all deine texte die ich bis jetzt gelesen hab waren mehr oder weniger schrott, deshalb kann ich dich gar nich ernst nehmen sorry, und dein rumgehate ohne begründungen is lachhaft.

und wenn du meinst du musst dann alle 5 minuten neues gehate etc. von dir posten dann geht das halt nich klar sorry

dass is der unterschied warum ich seine kritik respektiere und deine nich beachte jack ;)

*edit* wenn du deine kritik mal begründen würdest dann wär ich auch bereit meine meinung über dich zu ändern jack
 
Oben Unten