akai service deutschland --> kundenfeindlich?
der akaiservice in deutschland (www.akaipro.de) ist die reinste kundenverarsche;
ich habe 3 mails hingeschrieben da meine mpc zu reparieren ist (display wird während des betriebes von selbst immer heller; shift und data wheel hilft da nicht mehr viel) --> keine einzige wurde mir beantwortet; vor langer zeit habe ich an den service eine frage zwecks mpc 1000 gestellt, bis heute habe ich keine antwort bekommen
wird meine mpc nur dann repariert wenn ich über die teure 0190 nummer anrufe? das kann's ja irgendwie auch nicht sein
so sehr ich meine mpc auch "liebe", der service in deutschland ist unter aller sau
und ich weiß nicht mal wo ich mich beschweren soll
und wies mit meiner mpc weitergeht ist auch unklar
der akaiservice in deutschland (www.akaipro.de) ist die reinste kundenverarsche;
ich habe 3 mails hingeschrieben da meine mpc zu reparieren ist (display wird während des betriebes von selbst immer heller; shift und data wheel hilft da nicht mehr viel) --> keine einzige wurde mir beantwortet; vor langer zeit habe ich an den service eine frage zwecks mpc 1000 gestellt, bis heute habe ich keine antwort bekommen
wird meine mpc nur dann repariert wenn ich über die teure 0190 nummer anrufe? das kann's ja irgendwie auch nicht sein
so sehr ich meine mpc auch "liebe", der service in deutschland ist unter aller sau
und ich weiß nicht mal wo ich mich beschweren soll
und wies mit meiner mpc weitergeht ist auch unklar