akai service deutschland --> die reinste kundenverarsche

quas

BANNED
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
5
akai service deutschland --> kundenfeindlich?

der akaiservice in deutschland (www.akaipro.de) ist die reinste kundenverarsche;

ich habe 3 mails hingeschrieben da meine mpc zu reparieren ist (display wird während des betriebes von selbst immer heller; shift und data wheel hilft da nicht mehr viel) --> keine einzige wurde mir beantwortet; vor langer zeit habe ich an den service eine frage zwecks mpc 1000 gestellt, bis heute habe ich keine antwort bekommen

wird meine mpc nur dann repariert wenn ich über die teure 0190 nummer anrufe? das kann's ja irgendwie auch nicht sein

so sehr ich meine mpc auch "liebe", der service in deutschland ist unter aller sau


und ich weiß nicht mal wo ich mich beschweren soll

und wies mit meiner mpc weitergeht ist auch unklar
 
in dem mpc-forum von mobeatz gibts wohl einen akai-miarbeiter, vielleicht kannst du den ja wüst beschimpfen.
nee, aber im ernst, vielleicht können die dir da helfen.
 
Original geschrieben von cortex
in dem mpc-forum von mobeatz gibts wohl einen akai-miarbeiter, vielleicht kannst du den ja wüst beschimpfen.
nee, aber im ernst, vielleicht können die dir da helfen.

dieser hat gemeint ich soll mich an das akai service center wenden

er war sehr freundlich,

nur, dass das service center keine mails beantwortet finde ich mehr als kundenfeindlich
 
warum wendest du dich denn nicht an den laden wo du sie gekauft hast? oder hast du keine garantie mehr?
 
Original geschrieben von cortex
warum wendest du dich denn nicht an den laden wo du sie gekauft hast? oder hast du keine garantie mehr?

ist gebraucht gekauft (ich hoffe ich kann von dem typen noch ne rechnung auftreiben)


ps.: tut mir leid wenn das threadthema etwas hart klingt, aber leider ist es so (wahrscheinlich hätte ich mich gewählter ausdrücken sollen, sorry)
 
warum wendest du dich denn nicht an den laden wo du sie gekauft hast? oder hast du keine garantie mehr?
Der Laden ist ja auch auf den Vertrieb angewiesen, ob er's nun einschicken muß oder Ersatzteile besorgen muß.
Der Akai-Vertrieb nose ist service-mäßig wirklich sehr schlecht und die 0190 ist in der Branche auch einzigartig.

@quas: frag mal bei: www.synthesizerservice.de (Achim Lenzgen) nach ob die auch MPCs reparieren. Das ist meines Erachtens die beste Adresse für Synthesizerreparaturen im Lande.

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten