AK Ausserkontrolle - Berlin

LanZe

Moderator
der rappt zwar seit Tag 1 denselben Text aber mit dem richtigen Beat gehts schon mal klar

I

ill.skillz

Gast
der aggro ak is wieder back!!
genau so geht´s!!

hammer beat , und wenn er so wild drauf rappt passt das wie die faust auf´s auge!

C

ClintTollinger

Gast
Ich denk mir, bei den Kommentaren kommt jetzt wirklich voll der Kracher Beat. Was wirklich kommt: Müllbeat.

Murmel

Platin Member
ja beat schon eher guter standard als besonders herausragend

toll ein mit nem bruch rechnen wortspiel wie clever

dirtycash

Altgedient
Was besseres als "Sie sieht aus wie 'ne Türkin / Bauchnabelpürcing" wird von dem wohl nicht mehr kommen.

pureee

Gold Status Member
Supporter
Kontra kann ich nicht mehr ernst nehmen, bei AK hält er ne Wumme ins Bild aber in den Interviews sagt er Vorbild für Kids, Musik muss er den eigenen Kindern zeigen können etc. Ich peils net.

D.U.T47

Platin Member
ja beat schon eher guter standard als besonders herausragend

toll ein mit nem bruch rechnen wortspiel wie clever
ja ak hat da talent für, auch gut:
sie redet nur von schwänzen und damit mein ich nicht die schule

Shells

Altgedient
Kontra kann ich nicht mehr ernst nehmen, bei AK hält er ne Wumme ins Bild aber in den Interviews sagt er Vorbild für Kids, Musik muss er den eigenen Kindern zeigen können etc. Ich peils net.
Ist das nicht ein Elektroschocker?

Tahashi

Platin Member
ja ak hat da talent für, auch gut:
sie redet nur von schwänzen und damit mein ich nicht die schule
War doch so ein 16 Bars-Track auf dem letzten Album, wo er nur solche 2005er-Wortspiele ausgepackt hat, oder?

Find den Track aber doch ganz cool, an die 2015/2016er-Zeit kommt er eh nicht mehr ran, aber mit dem Sonus-Beat geht das schon klar.

PeterGauweiler

Frischling
schliesst sich so jetzt auch net unbedingt aus, der ist ja kein "waschlappen" und sein daddy war auch kein kind von traurigkeit, unterm strich zieht der auch nur ne grenze zwischen innen und aussen/politik,

Oben Unten