LP AK Ausserkontrolle - Auf Staat sein Nacken II (21.08.20)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
81osrbDiIaL._SS500_.jpg


16 Tracks, über XY Records.
 
Last edited:
Der mag ein korrekter Typ sein im Real Life (ist mir natürlich völlig egal), aber WANN hört diese Welle endlich auf?
 
ach ak schlägt scheiben ein um im geschäft dann zu klauen gut dass er das nochma erwähnt ich hätte es jetzt echt fast vergessen
 
Wie kann man ein Album "Auf Staat sein Nacken" nennen und das dann noch Ernst meinen. Wann hört diese Welle auf ist genau die richtige Frage, die hier gestellt wurde. Mach demnächst echt n Eurodance-Rap-Album, ist immer noch mehr Rap als 90% was so erscheint.
 
"136er" pumpe ich nachts laut im Wagen bei offenem Fenster vor eurer Haustür.

Und das Beste daran ist

Ihr könnt nichts machen :cool:
 
ich pumpe drinnen einfach gucci mane und dann warten wir bis die nachbarn 3 straßen weiter die polizei gerufen haben
:roller
 
Back
Top Bottom