AJ feat. Moha - Dream of Dream

Audio noch nicht gezogen. Wird gleich mal gemacht.. Ich editier s dann hier rein...

Also:

Inhalt ist in beiden Strophen der Typ von Inhalt, der mir nicht gefällt... Hab das jetzt schon so oft erklärt, dass ich dazu nichts mehr sage ... ^^

Reime sind im ersten Part eher .... Standard, einsilbig und nich mein Geschmack ... Mach längere Reime (Mehrsilbig) und auch eher mal exotischere als nur Lande auf Rande.
Im zweiten Part sind die Reime im Vergleich um Klassen besser. Jedenfalls schonmal mindestens Doppelreim immer und nicht nur Standardreime.
Der erste kommt mir durch Zeilenlänge etwas komischer zum Flowen vor, aber da lass ich mich gerne vom Audio überzeugen.
Zweiter Part kann ich mir gut geflowt vorstellen und lässt sich besser lesen.

Hook... Naja.. Standardreime. Dream auf Bean is einsilbig und Lande, Rande, Schande, Bande sind wenigstens zweislibig aber eben zu Standard.

Also weiterüben!

Der zweite Part besser, aber auch nciht Hammer ^^

MfG
 
Hrhr,

Audio reingezogen.

Also AJ hört sich an, als wollte er männlicher klingen und flüstert deshalb nur so rauh ^^. Flow ist da auch nicht so gut zu erkennen. Sorry, soll kein Gehate sein. gefällt mir nur nicht!

Moha. Stimme gefällt mir besser. War aber auch nicht derbe geflowt. Aber Ansätze waren schon eher da.
Besonders bei den Hängenden Jeans ^^

Parts sind mir aber zu kurz im Gegensatz zur Hook.
Beim Audio wirkt das noch extremer.

Eine Frage hätt ich noch: Wie alt seid ihr? Also jetzt nicht beleidigend^^

Mhh.. Übt weiter. Wird bestimmt noch was.. Ranhalten!

MfG, Niddy-di-NoD
 
17

Naja.. Richt Aj von mir aus:

Sorry! ^^

Naja, wie gesagt, arbeitet noch ein bisschen an euch und hör dir das Teil mal an, ohne voreingenommen zu sein.. Du musst zugeben, dass sich AJs Part etwas komisch anhört weil er, imho versucht rauher zu klingen ...

Naja.. egal.. weitermachen !

MfG
 
Ich habe nie behauptet ich könnte es besser, aber wenn ihr hier was reinstellt, wollt ihr meines Wissens Feedback und könnt nicht erwarten, dass ihr nur Positives hört...
Außerdem hilft negatives Feedback viel mehr weiter...

Ach und falls du wirklich gedacht hast, jeder sagt: Klasse! Super Ding! Macht weiter so! Wann gibt s das Album? Und: Hey ich kenn da wen bei Optic Rec. die suchen solche wie euch !, dann kann ich dir nur raten das Posten hier zu lassen um deine Welt nicht zu zerstören...

Soll kein Gehate sein, sondern ist gut gemeint...

MfG, Niddy-di-NoD
 
Zurück
Oben Unten