aistbeats: MaximNoise Feat. Kaiman (weiterer EP Vorgeschmack!!!)

Der Knaller , endlich gehts den Politikern an den Kragen...haha....die Hook find ich cool , obwohl sie gewöhnungsbedürftig ist !
Kaiman find ich schon viel dicker als beim Amigo-Track (Respekt nochmal dafür),
der Flow in der Mitte ist noch etwas wackelig aber Maxim meinte du bist erst 16...also das kann ja was werden !
Maxim kommt richtig dick rein in den Part , Schwefel auf den Strassen , nettes bild , mir fehlen allerdings durchgehend die backings , zumindest hör ich nix !

Naja , kann auch an meiner desolaten Lage liegen !

Der Track knallt auf jeden Fall , richtig geil - hat auch Livepotential , der Beat fegt alles weg !

Coole Sache Aist , ich bin mal gespannt auf die EP !:)

Lieber Gruß - weitermachen - TimmPanse
 
Ich lade es wenn ich die F-Act EP zu ende geladen habe.

Ich kriege nch die Kriese, DSL 2000 und ich lade mit 8 kb -.-'
 
maxim meinte es wird nochmal aufngenommen, is also nicht die endversion, auch wenns endzeit heißt.

n gästebuch eintrag wär geil übrigens. das is so leer ;)
 
Wieder neues Material fürs Handy:)
Also Maxim's Flow kommt cool, wobei der mir bei dem Live Video was er gepostet hat besser gefallen hat. Betonungen gehen auch klar. Textlich ist der Part sehr rund, vor allem die es riecht nach SChhwefel in den Straßen Line gefällt mir.

Bei Kaiman stockt der Flow an 1,2 Stellen noch ein wenig sonst ists eigentlich auch ganz cool, wobei ich die Stimme ein wenig zu aggresiv finde.

Die Hook ist gut gesungen wie immer ^^

Beat gefällt mir auch recht gut, die Parts sind gut gemacht und der Übergang ist schön flüssig zur Hook ist schön flüssig.

Sehr sehr guter Track.
 
endzeit

sehr düster der track , aber passt ja zum wetter , schöner Arschtritt für die Politiker ...hab ich doch richitg rausgehört , oder ?
 
Danke für den Zuspruch , wer ist Freitag beim Liveauftritt dabei ?????
 
Des Intro klingt schonmal interessant... find die clap aber bisschen shit... is mir bisschen viel reveerb drauf. der synth der dann reinkommt is aber geil... der rap gefällt an sich auch. reime durchaus gehobenes niveau und flow geht auch klar. die kick passt auch. find des fx im hintergrund auch goil:) die hook find ich auch nich schlecht... insgesamt sehr solider track.
peaZ
AK
 
den reverb hört man doch dann gar nichmehr mit den raps drauf ;)
danke an alle feedbacker und feedbackerinnen :)
 
für mich leider ebenfalls. cooler track geworden, ich bin auf die EP gespannt :)
 
sooo ich jetz auch ma endlich :p

beat find ich sehr sehr geil!!!!

rap von gefällt mir von beiden sehr gut!!! thema sehr schön gewählt ;)
hook... hammer =)

also jungs... sehr guter track!!! ;)
 
Back
Top Bottom