Aggro vs. Ersguterjunge bei TRL Special [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt würde ich mich über einen Feat zwischen EGJ und Aggro freuen

EGJ Feat. Aggro Berlin- F... MTV..
 
alter wenn ich jan delay da sehe könnt ich reinschlagen

jojo das flasht mich derbe dass da n indielabel gold macht, jojo diese ganzen wichser in den chefetagen haben keine ahnung, jo das rap dass geschafft hat flasht mich derbe bla bla

der releast doch auch über nen major, der spast soll mal nicht rumheulen.
 
die hässliche moderatorin hätte doch am liebsten die eier in den mund genommen.....so ein dummes stück scheiße
 
ich wäre dafür wenn man in der nächsten sendung die moderatorin "zerstört" ich würd auch ihren kopf halten
 
aggro vs. egj trl?

wer hat denn im endeffekt gewonnen?

hoffe aggro. seit ek und kingsize nichtmehr bei egj sind habe ich absolut keinen grund mir die anderen affen da zu geben. aggro hat immerhin sido und - den im besoffenen zustand feierbaren - tony d.

:)

ps.

captain future,
geiles ava ;)
 
aggro vs. egj trl?

wer hat denn im endeffekt gewonnen?

hoffe aggro. seit ek und kingsize nichtmehr bei egj sind habe ich absolut keinen grund mir die anderen affen da zu geben. aggro hat immerhin sido und - den im besoffenen zustand feierbaren - tony d.

:)

ps.

captain future,
geiles ava ;)


1. war sido - mein block, 2 war chakuza feat. bu, rest weiss ich nich mehr
 
hammer, wollte schon immer mal sehen wie eine moderatorin im tv eier kaputt schlägt.

lasst uns drüber diskutieren
was wollt ihr als nächstes sehen ?
Melonen ?


super thread
 
war ne sehr, sehr gute sendung; super informativ. wusstet ihr, dass bushido früher bei aggro berlin war und dass sido und b-tight mal gemeinsam tapes aufgenommen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten