**** Aggro Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, auch wenn die Meinungen über AB bzw. Die Sekte und Bushido, Fler.. usw. ausseinander gehn... Fakt ist.. sie machen gut Kohle mit ihrem shit, ich seh ihre Alben retail im Laden stehn.. eure nicht.. ich seh ihre Videos auf MTV und Viva ... und hab auch den Arsch****song hochgejubelt.. egal.. das ist Entertainment, Die Aggros haben nie behauptet Gangster zu sein.. im Gegenteil, sie betonen immer wieder "nur" Entertainer zu sein.. und egal wer jetzt sagt das die Aggros whack sind.. also ich kann schon aus manchen Zeilen was wahres raushören.. klar ist da viel gepose und gehate drin.. aber das macht "Untergrund" nunmal aus.. oder wollt ihr nur noch deepe lines und Jazzflows a la Flashnizm von den Beginnern ?? Ich cruise gerne auf Aggro Mucke durch die gegend.. warum auch nicht.. das ganze rumgedisse ist nur ein Ersatz für den fame den ihr nicht kriegt.. weil die meissten halt nur labern.. und nix machen, bevor ich nicht mindestens ein Konzept auf Tape durchgepumpt hab, nehm ich mir nicht raus besser zu sein. Also der text ist extrem lame... meine Meinung.. aber nur positives Feedback ist Feedback ;)
 
Re: Re: **** Aggro Berlin

Original geschrieben von Philiquid


Warum tust du dir so eine Peinlichkeit an du Vollpfosten???


meine meinung! So ein Vollpfosten, damn! So ich find aggro scheisse aber du bist noch weaker, weil aggro hats mit sonem scheiss immerhin in die charts gebracht


peace aus hamburg
 
Original geschrieben von Killa J
Was ist denn der Unterschied zwischen F****n und Sex?



du weisst auch garnix mein Jung..es gibt 3 Arten von Geschlechtsverkehr.
1."miteinander schlafen": eher die lahme Form..Zärtlichkeiten und so ein scheiß.Empfohlen im Jungen Alter (etwa 13-17)
2."Sex": rein,raus,spritz,fertig..
3."Nageln": das ist das was du ****en nennst!;)



/docmode aus
 
Oh mein Gott...
dieser Text wr einfach für die Mülltonne bestimmt...
No way du bist doch nur neidisch weil du kein video auf mtviva hast...
also spring nicht auf den fahrenden Famebitchzug auf...
es ist echt lächerlich...
AGGRO BLEIBEN
 
Zitat:
Original geschrieben von MCMa$terkillah



bist du sicher das das bushido iz?


glaube ich aber auch nicht,das das bushido is!!

logisch ist er das weil wer soll sonst wissen was da für ein cover drauf kommt und so! ihr vollpfosten schreibt ihm doch am besten mal eine pn oder so oder addet ihn gleich bei icq. hedtraick die wollen mir net glauben sag es ihnen.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


logisch ist er das weil wer soll sonst wissen was da für ein cover drauf kommt und so! ihr vollpfosten schreibt ihm doch am besten mal eine pn oder so oder addet ihn gleich bei icq. hedtraick die wollen mir net glauben sag es ihnen.
peaz


kann auch ein insider sein oda einer der es glaubt zu sein!!!hast du einen beweiss das es bushido selber iz?ich finde das schon ein wenig mysteriyös das ganze!!!haha ya ich adde ihn icq!!muhahaha äy leute ich habe bushido in meiner icq liste neben ludacris und 50 cent haha!



wers glaubt.........
 
kann auch ein insider sein oda einer der es glaubt zu sein!!!hast du einen beweiss das es bushido selber iz?ich finde das schon ein wenig mysteriyös das ganze!!!haha ya ich adde ihn icq!!muhahaha äy leute ich habe bushido in meiner icq liste neben ludacris und 50 cent haha!



wers glaubt.........

ja ich ahbe es auch erst nihct geglaubt aber ich denke das er es ist einer aus dem mangement ist es bestimmt nicht! frage doch einfach mal headrick. der hat mir auch gesagt das heir abdel spax udn so sind davon habe ich aber keine links also kann cih es dir nciht bestätigen. aber ich glaube das headrick nich der typ is der den ganz tag nur scheisse labbert. wenn du mir nicht glöaubst frag doch einafch mal in der community nach die sagen es dir bestimmt.
peaz
;) ;)

ja ich habe auch schon byonce udn jay-z savas samy alle in meiner icq liste.:D :D
 
Original geschrieben von hotsauce25


ja ich ahbe es auch erst nihct geglaubt aber ich denke das er es ist einer aus dem mangement ist es bestimmt nicht! frage doch einfach mal headrick. der hat mir auch gesagt das heir abdel spax udn so sind davon habe ich aber keine links also kann cih es dir nciht bestätigen. aber ich glaube das headrick nich der typ is der den ganz tag nur scheisse labbert. wenn du mir nicht glöaubst frag doch einafch mal in der community nach die sagen es dir bestimmt.
peaz
;) ;)

ja ich habe auch schon byonce udn jay-z savas samy alle in meiner icq liste.:D :D



ya von spax weiss ich es!!!schon alleine wegen seiner aktion hia mit mzee.de!
 
Original geschrieben von hotsauce25


ja ich ahbe es auch erst nihct geglaubt aber ich denke das er es ist einer aus dem mangement ist es bestimmt nicht! frage doch einfach mal headrick. der hat mir auch gesagt das heir abdel spax udn so sind davon habe ich aber keine links also kann cih es dir nciht bestätigen. aber ich glaube das headrick nich der typ is der den ganz tag nur scheisse labbert. wenn du mir nicht glöaubst frag doch einafch mal in der community nach die sagen es dir bestimmt.
peaz
;) ;)

ja ich habe auch schon byonce udn jay-z savas samy alle in meiner icq liste.:D :D

muhaha... abdel, der RAPSTAR!!!!

der hat doch selber seinen bitchmove reingestellt...
 
zerreist euch doch nicht die Mäuler,wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt,sondern immer nur vermutet...
 
Original geschrieben von coolVermont
zerreist euch doch nicht die Mäuler,wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt,sondern immer nur vermutet...

zerreißt euch die Mäuler,
dann sind wenigstens paar Spacken weniger hia:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten