Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nach deiner regel bist du auch dumm^^. aber wie ich schon auf der seite davor sagte hat das nicht viel mit dumm zu tun, mal ein wort falsch zu schreiben.

was ihr hier btw schon fast zwei seiten lang macht ist nix anderes als spam. hier gehts um aggro berlin und nicht darum wie der allwissende, hochintelligente und zurückhaltende 5till3r mich doch findet.

genausowenig gehts darum ob bushido seine texte schreibt, was er btw tut. :D



1.godsilla bald bei aggro?

2.wird sich die ansage verkaufen?

3.geht sido platin ?

4.ist tony d wirklich der neue stern am deutschrap himmel ?xD

5.sollte aggro personell aufstocken oder abbauen ?

6.wird fler vom hochhaus springen, wenn sich sein nächstes album wieder nicht verkauft ?

7.wird kitty kat überhaupt was reißen ?


solche oder ähnliche^^ fragen "sollten" gestellt werden.

1. Is denk ich prinzipiell schon möglich, is aber schwer zu sagen..allerdings is er ja auch wieder auf Ansage 8 bzw Anti-Ansage 8 drauf, zudem waren B-tight seine Aussagen eher schwammig zu diesem Thema (16bars.de Interview), demnach kann ich sagen es könnte klappen wenn sich aggro entscheiden ein weiteres pferd in seine box zu holen und etwas zu riskieren

2. Denk ich nicht, im Mittelfeld, so B-Tight ähnlich, allerdings wieß ich nich wie die letzten Ansagen liefen. Allerdings kommen am selben Tag ja auch Sido Triologie raus und Aggro Video DVD

3. Nein

4. Nein

5. Aufstocken, allerdings mit guten Leuten und nich mit Tony D's

6. Nein

7. Is schwierig, wenn sie es schaffen eine gute vermarktung hin zu bekommen und sie richtig in szene zu setzen und ihr einprägendes Image geben dann könnte das auf gehen, bin aber der meinung das sie nich gut verkaufen wird...nebenbei was is eigentlich ihr image?
 
@ Ulf: Danke für die Blumen, aber du hast recht, es sollte hier ums Thema gehen, sorry.

Das sido-Interview auf Rap.de hat mir sehr gefallen, aber - auch wenn er sich Mühe gegeben hat nicht so zu klingen - hat sido sich ja auch ein bisschen kritisch zu Aggro Berlin geäußert. Obwohl vielleicht gar nicht mal kritisch, aber es klingt, als sei die große Euphorie vorbei. Ist ja auch in Ordnung, sie haben Independent fast im Alleingang einen neuen Deutschrap-Boom eingeläutet, der geht nun vorbei, da ist es doch kein Problem einfach kleinere Brötchen zu backen. Vielleicht ein paar neue Leute signen, mit den Verkäufen die 10 - 20.000 anpeilen und sido endgültig an ein Majorlabel abgeben, wo er wie Bushido(nicht von der Musik aber von der Organisation her) seine Schiene in aller Ruhe fahren kann. Es ist doch auch Schwachsinn anzunehmen, dass man mit einem Hype bis in alle Ewigkeit wie am Fließband irgendwelche Rapper zu Stars machen kann. Warum soll jeder Rapper mit dem Rappen reich werden? Das ist die falsche Motivation Musik zu machen.
 
@ Ulf: Kann man übrigens nicht. Vllt. auf deiner Schule für alternativ Begabte.

Ontopic: Aggro sollte personell abbauen. Fler verkauft nix. B-Tight verkauft nix. Und künstlerisch spannend ist da gar nix mehr.
 
@ Ulf: Kann man übrigens nicht. Vllt. auf deiner Schule für alternativ Begabte.
Ontopic: Aggro sollte personell abbauen. Fler verkauft nix. B-Tight verkauft nix. Und künstlerisch spannend ist da gar nix mehr.

:D:thumbsup:

Ja, das stimmt... es ist einfach langweilig geworden. Ich scheiß drauf, wieviel sie verkaufen... Gut ist nur noch Fler. Er ist der einzige, der sich technisch verbessert.
 
:D:thumbsup:

Ja, das stimmt... es ist einfach langweilig geworden. Ich scheiß drauf, wieviel sie verkaufen... Gut ist nur noch Fler. Er ist der einzige, der sich technisch verbessert.

seh ich auch so. tony d bringt es tatsächlich fertig und verschlechtert sich noch ("heisse ware " hab ich damals gefeiert), b-tight is schon lange nur noch ein schatten seiner selbst und kitty is einfach nur uninteressant.
 
aggro hat einfach den fehler gemacht sich zu viel auszuruhen, finde ich!

die haben siigi und fler die ganzn gut waren, dann noch deine lieblingsrapper die ein bisschen stimmung gemacht haben und der rest war doch durchweg fürrn arsch.

die hätten sich viel mehr bemühen sollen ein paar andere künstler die ins konzept von aggro passen zu signen, meinetwegen mit hengzt und massiv mehr machen sollen (müssen)

oder einfach mal ein paar neue talentierte gesichter dazuholen damit etwas abwechslung ins label kommt, so waren es nur sido-fler und dann wieder fler und sido.......

kommt mir so vor als wenn die dachten das ding schaukelt sich, da sie erfolg hatten und berühmt waren, ganz von alleine und man kann sich zurücklehnen, das leben geniesen und die kohle ausgeben die man verdient hatte.

aber wie sagt man so schön: "stillstand ist rückschritt"

:confused: So ein Bullshit von wegen ausruhen und mehr Talente ins Camp holen. Also ausgeruht haben die sich noch nie, da kam doch in den letzten 5 Jahren ein Release nach dem anderen oder lebst du wo anders? :D
Na gut, es kam vielleicht seit 2005 keine Ansage mehr, aber Fler, B-Tight und Sido haben doch andauernd ein Release gehabt.
Außerdem haben sie neue Talente geschaffen: Sektenmuzik!!
Da gibt es ein Album von Fuhrmand & Bendt, Greckoe, Gründe Medizin, eine EP von Alpa Gun und 2 Sampler!


jo haste schon recht, aber die frage is ob das auch geklappt hätte mit noch mehr künstlern ... also z.b mit hengzt und massiv. und ob sie dann auch mehr verkauft hätten ?

Nein, hat er nicht. :cool:
Wieso sollte Aggro BSH signen? So ein Quatsch, der hat sein eigenes Label auf die Beine gebracht und macht seit Schmetterlingseffekt kein Rap mehr...
Vielleicht iwann wieder, aber im Moment macht er außer das eine oder andere Feature nur das: PopRockz!


a) godsilla bald bei aggro?

b) wird sich die ansage verkaufen?

c) geht sido platin ?

d) ist tony d wirklich der neue stern am deutschrap himmel ?xD

e) sollte aggro personell aufstocken oder abbauen ?

f) wird fler vom hochhaus springen, wenn sich sein nächstes album wieder nicht verkauft ?

g) wird kitty kat überhaupt was reißen ?


solche oder ähnliche^^ fragen "sollten" gestellt werden.

a) Denk ich nicht.

b) Mit Sicherheit, aber ob es nochmal Gold gibt..?

c) Wieso sollte Sido Platin gehen? Oder mit was?

d) Definitiv!

e) Wenn dann abbauen, A.i.d.S. wieder ins Leben rufen und sich komplett darauf konzentrieren. Wieder qualitativ gute Musik machen, endlich weg vom Mainstream und wieder dreckig abgehen. Alle anderen Künstler feuern und G-Hot anflehen zurückzukommen. Dann könnte es funtkionieren: A.i.d.S. und G-Hot als einzige gesignten Künstler. Evtl. nochmal ein -Deine Lieblingsrapper- Album produzieren und ohne Ankündigung releasen.
Natürlich nur mit qualitativ hochwertigen Tracks wie Gib mir die Flasche oder Wir bewahren die Haltung. Dann verkauft es sich von alleine...

f) Kann gut sein.

g) Kitty ist nicht schlecht, aber reißen wird sie 100% gar nix.
 
:confused: So ein Bullshit von wegen ausruhen und mehr Talente ins Camp holen. Also ausgeruht haben die sich noch nie, da kam doch in den letzten 5 Jahren ein Release nach dem anderen oder lebst du wo anders? :D
Na gut, es kam vielleicht seit 2005 keine Ansage mehr, aber Fler, B-Tight und Sido haben doch andauernd ein Release gehabt.
Außerdem haben sie neue Talente geschaffen: Sektenmuzik!!
Da gibt es ein Album von Fuhrmand & Bendt, Greckoe, Gründe Medizin, eine EP von Alpa Gun und 2 Sampler!

sag ich doch:D

keine ansage seit 3-4 jahren und die einzig brauchbaren alben waren von siggi und fler.

wenn du die anderen alben von, bobby, tony, alpa..etc auseinanderpflückst kannst du mit den tracks die einigermaßen sind vielleicht noch ein halbes album machen, das wars dann auch.

ist alles in allem ein bisschen wenig finde ich, die haben in der anfangszeit mehr wirbel gemacht, haben mehr auf die qualität gesetzt, mehr promo, mehr auftritte, die haben sich alles in allem einfach mehr mühe gegeben.
 
Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich dem Snippet nicht viel abgewinnen.

Die Beats sind sehr amilastig, für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten. Allerdings sind schon einige Bretter dabei, überhaupt keine Frage.

Kitty Kat klingt übertrieben scheiße. Ich habe nie geglaubt, so etwa sagen zu können, aber die Texte wirken teilweise echt noch billiger als bei Bushido. Dazu noch diese anekelnde Stimme Ich find´s Abturn. Wem´s gefällt ;)

Bei B-Tight ist auch keine Steigerung zu sehen. Nichts besonders schlechtes, aber auch nichts besonders gutes.

Sido geht mir übertrieben auf die Eier, also Ich & Meine Maske ist schon ein Witz gewesen, aber das es noch mal eine Ecke schlechter geht, hätte ich nicht gedacht. Der Flow ist teilweise sowas von schlecht und dazu noch dieses Autotune-Geschichte. Nein, ohne mich, tut mir leid.

Das einzig positive daran ist Fler. Der gefällt mir echt sehr gut. Silla geht, der Frauenarzt-Track ist für mich ein Highlight. Das ist eben Frauenarzt :D

Auch wenn es immer Bruchteile eines Liedes sind. Ich finde es misslungen, bis auf Fler & co. Auch wenn es nur Bruchteile sind, die mir nicht gefallen. Der Rest gefällt mir dann auch nicht. "Anti-Alles" ist hier eigentlich gar nichts, außer die Beats vllt. Ansonsten ist es das, was man im Hause Aggro eigentlich schon immer gemacht hat.

Naja, ich freue mich auf das Fler-Album und Silla-Album könnte auch fein werden.
 
c) na mit "ich und meine maske"

ansage 8 snippet gefällt mir erstaunlicherweise ganz gut. nur der track mit frauenarzt nervt.

aufjedenfall geile beats ...

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=25005

Achso scheiß Album! Soll er doch damit Kryptonit gehen... Mir egal!


Aggro Ansage Nr. 8 Snippet: Puah übertrieben krass geil, schon vorbestellt.
Verarscht, so ein Müll würd ich mir nie holn... Ja ja Ansage Nr. 5 hab ich auch :oops: Tut mir leid, ich hab gesündigt!!!
 
Aggro Ansage Nr. 8 Snippet: Puah übertrieben krass geil, schon vorbestellt.
Verarscht, so ein Müll würd ich mir nie holn... Ja ja Ansage Nr. 5 hab ich auch :oops: Tut mir leid, ich hab gesündigt!!!

:D

wie ja schon seit jahren sage: fler ist king, den rest kann man in die mülltonne kloppen, allen voran tony d und die pussy cat.
 
die tony und kitty tracks nerven mich. beats hören sich ganz gut an. bin gespannt auf den solotrack von fler. der scheint ganz gut zu sein.

gut aussehen ist ein fluch, ja ich seh verflucht gut aus:D
 
die ansagen 1 und 2 waren hammer....3 ging auch noch klar...ab dann nur noch müll !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten