Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat das einen Grund dass dieser Typ so aggro auf Azad war? Oder wars nur weil Azad Sido mal berechtigterweise zusammengeschlagen hat?

Ja das war genau danach. Azad hatte Sido gehauen und anschließend war das Interview im Aggro Bus/Wohnwagen.
Und Alpa war halt noch aufgeregt deswegen :D
 
Witzfiguren :rolleyes:

Hab mal in sein erbärmliches Album reingehört. Das ist so erbärmlich stinkend ätzend ekelhaft.. bis auf den Track Ausländer zumindest...
 
ach quatsch. klar hab ich maßlos übertrieben. auch wenn alpa mittlerweile recht vernünftig klingt is doch offensichtlich, dass der früher n vollassi war und wenn man sich so aufführt ist es kein wunder, dass man keinen ausbildungsplatz bekommt.

wenn ich hier über die straße (wohne in nem mittelstandsviertel, was ja heut zu tage auch schon verasozialt hoch 10 ist) gehe, bestätigt sich der eindruck, dass:"Hart4 Empfänger = Alles faulenzer und Assozialep, schmarotzer; Kanaken = Gewaltbereit, kein bock aus Arbeit und integeration
Hip-Hop = Gewalt, primivte Assoziale, abschaummusik, Kriminelle, Hauptschüler" sind

nur die wenigsten lassen sich nicht von solchen opfern herunterziehen und wollen was mit ehrlicher arbeit erreichen. das ganze land lässt sich hängen und von solchen idioten bumsen. mir ist durchaus bewusst, dass die medien (allen voran das fernsehen mit huuurensohn rtl) nur die allergrößten opfer zeigt um zu schockieren und hohe einschaltquoten zu erlangen, aber ich mach mir wie gesagt täglich selbst ein bild von meinem kaputten land und keiner kann mir da erzählen, dass ein bushido da keinen negativen einfluss auf die jugend hat, sondern nur das wiedergibt, was er erlebt hat.

Ich hab Jahrelang schon keinen Fernseher mehr. Das ist zu 90% einfach nur Volksverdummung. Die paar Sachen die gut sind kann man auch am PC anschauen.

Deutschland wird nicht gebumst von irgendwelchen Rappern oder meinst du ein Bushido ist Schuld daran das es so wenige Lehrstellen und allgemein Arbeit gibt ?

Rapper sind auch nicht Schuld daran das es in Deutschland nur wenige warmherzige, offene, gastfreundliche Leute gibt.

Rapper sind auch nicht Schuld daran das oft unfreiwillige Arbeitlose in Deutschland wie Dreck behandelt werden.

Es ist einfach LÄCHERLICH UND ARMSEELIG Rapper, Computerspiele oder andere Dinge für gesellschaftliche Misstände verantwortlich zu machen.
 
Wort!! Alles genau richtig, und n Fernseher hab ich auch seit Jahren nicht mehr... bzw keinen Reciver, ich muss ja VIDEOSPIELE (oaaah, ein killerspielspieler bzw amokläufer!!!) auf Playse zokken... :rolleyes:
 
Nein Rappern kann man sicherlich nicht die Schuld für die Missstände im Land geben.
Aber immer nur den Zustand nach deutscher Art zu kritisiere und rumzujammern wie Alpa Gun ist auf Dauer auch echt langweilig.
 
Nein Rappern kann man sicherlich nicht die Schuld für die Missstände im Land geben.
Aber immer nur den Zustand nach deutscher Art zu kritisiere und rumzujammern wie Alpa Gun ist auf Dauer auch echt langweilig.

naja, er hat jetzt zwei tracks zu dem thema veröffentlicht. und zu hawk hat er gesagt dass es der letzte in die richtung war. und außerdem ist das doch echt mal okay sowas. ich mein immerhin rennt er nicht (mehr) rum und erzählt was für ein krasser gangster er ist sonder er versucht halt sich ein bisschen einzubringen. find ich korrekt. ob man mit dem inhalt übereinstimmt ist meiner meinung nach nochmal ne andere sache aber immerhin beschäftigt er sich mit politik und man muss ihm zu gute halten dass die beiden tracks auf relativ hohem niveau sind.
 
immer auf der Suche nach Beef & Diss-Tracks und ein wenig angetrunkn kam mir follgender Gedanke:

mein mädchen von fler ist in wahrheit ein disstrack gegen bushido als reaktion auf bushidos einzig akzeptablen sobng gibt es dich

macht sinn, wa?! :D :D :D
 
Ich hab Jahrelang schon keinen Fernseher mehr. Das ist zu 90% einfach nur Volksverdummung. Die paar Sachen die gut sind kann man auch am PC anschauen.

Deutschland wird nicht gebumst von irgendwelchen Rappern oder meinst du ein Bushido ist Schuld daran das es so wenige Lehrstellen und allgemein Arbeit gibt ?

Rapper sind auch nicht Schuld daran das es in Deutschland nur wenige warmherzige, offene, gastfreundliche Leute gibt.

Rapper sind auch nicht Schuld daran das oft unfreiwillige Arbeitlose in Deutschland wie Dreck behandelt werden.

Es ist einfach LÄCHERLICH UND ARMSEELIG Rapper, Computerspiele oder andere Dinge für gesellschaftliche Misstände verantwortlich zu machen.


Ja das stimmr schon, aber die Politik ist auch nicht an allem Schuld. Nenn mir mal bitte paar Länder wo solch gute Vorraussetzungen für die Menschen bestehen wie hier! Und sicherlich gibt es einighe Probleme (Intergration, etc), aber wenn die Leute in den so genannten Problemviertel nichts dafür tun wollen, dass sie da rauskommen, kann die Politik tun was sie will. Man wird doch nicht dazu gezwungen, auf die Schule zu scheißen, Drogen zu dealen oder andere Leute abzustechen (was antürlich nicht alle in den sozialschwachen gegen tun, aber manche, sonst gebe es ja ein Problem weniger)!
 
Es ist einfach LÄCHERLICH UND ARMSEELIG Rapper, Computerspiele oder andere Dinge für gesellschaftliche Misstände verantwortlich zu machen.

sicher ist es einfach die schuld darauf zu schieben, umgekehrt ist es aber auch verdammt leicht die schuld bei den politikern zu suchen und selbst nur darauf zu warten, alles in den arsch geschoben zu bekommen. bin alles andere als ausländerfeindlich, aber so wie ich das fast schon täglich sehe (und zwar nicht nur im fernsehen) kommen einwanderer hier her und beschweren sich über die deutschen. da frag ich mich doch, was die (speziell diejenigen, NICHT alle) hier wollen und warum die nicht in ihrem ach so tollen land bleiben, wenns hier so schlimm ist?!

mit hartz4 empfängern hab ich ebenfalls mehr negative als positive erfahrungen gemacht. ich hab wirklich nur welche kennen gelernt, die es lustig finden nicht zu arbeiten, den ganzen tag auf der couch rumzuhängen und nedenbei drogen zu verticken und konsumieren. ist doch n tolles leben, wenn man alles finanziert bekommt ohne seinen faulen arsch zu bewegen. und wie gesagt: ich bezieh das nicht auf alle, mag sein, dass ich ein falsches bild hab, aber dafür kann ich ja auch nichts, wenn ich ausschliesslich nur solche opfer kennengelernt hab. an meinem sozialen umfeld kann es schonmal nicht liegen, wobei die gesellschaft (vor allem die jugend) zunehmend verblödet und stolz darauf ist. logisch, dass man sich dann einen bushido als vorbild nimmt, einer, der es geschafft hat mit asozialem verhalten millionen zu scheffeln, was die medien tatkräftig unterstützt haben. es wäre allerdings auch hilfreich, wenn bushido dann mal sagen könnte, dass er ein beschissenes vorbild ist und seine fans nicht dieselben fehler begehen sollen, aber was macht dieser schlauberger? er schürt den hass seiner hörer auf den staat. sehr nützlich..

ich finde, der einzige weg diesem teufelskreis aufzulösen wäre, wenn man diesen ganzen spastis disziplin und respekt lehren würde. bestrafungen, wie haftsrafe viel höher anzusetzen. es kann doch nicht sein, dass ein assi (meist mit ner großen gruppe weiterer vollassis) jemand (einen einzigen) unschuldigen krankenhausreif schlägt und dafür 10 sozialstunden bekommt. solche huurensöhne sollte man für mehrere jahre wegsperren und wenn möglich sofort abschieben.
 
MOK VIDEOINTERVIEW BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Wir trafen uns mit MOK um über sein Album „GELDWÄSCHE“ zu sprechen.

Aber natürlich blieb es nicht dabei. Wir sprachen auch über die frühen Jahre des Berliner HipHops, wo es auch schon mal zum guten Ton gehörte, sich mit 30-40 Mann einen Bus zu mieten, nach Frankfurt zu fahren, und eine Jam zu sprengen.

Wir sprechen auch über seine Abhängigkeit von Graffiti, und über die Crews von denen er Teil ist.

Auch ausgepackt wird eine alte Story aus der **** M.O.R. Zeit, über MOK und STAIGER.
Die beiden haben sich nämlich damals auf einem Hinterhof getroffen, und wollten ihre Schwierigkeiten Mann gegen Mann klären. Was dann allerdings etwas ausartete.

All das ab Montag hier bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2721

Die MRD Redaktion
 
hoffentlich hat staiger keine schuppenflechte bekommen als er ihn geboxt hat :(
 
ich finde, der einzige weg diesem teufelskreis aufzulösen wäre, wenn man diesen ganzen spastis disziplin und respekt lehren würde. bestrafungen, wie haftsrafe viel höher anzusetzen. es kann doch nicht sein, dass ein assi (meist mit ner großen gruppe weiterer vollassis) jemand (einen einzigen) unschuldigen krankenhausreif schlägt und dafür 10 sozialstunden bekommt. solche huurensöhne sollte man für mehrere jahre wegsperren und wenn möglich sofort abschieben.

Ich stimme dir mit deinem Beitrag ja größtenteils zu, aber bei dem Satz solltest du mal überlegen. Gesetzt dem Fall, ein Deutscher und ein Ausländer mit Migrationshintergrund schlagen einen Opa in der U-Bahn zusammen, soll man dann den Ausländer abschieben und den Deutschen hier behalten? Ist doch irgendwie auch nicht das Richtige!
 
^einfach beiden auf "die fresse" hauen...aber mit der civilcourage isse halt allgemein nich weit her...
und das gilt für alle und alles bushido plegt sein image weil er sein gesicht und das geschäft waren will-politiker ham angst davor ihre stammklientel zu verlieren und der reporter bei rtl hat davor angst seinen job zu verlieren weil ihn dann seine alte verlässt und seine miete nich bezahlen kann...
mit den worten von eisfeld gesagt "alle haben schiss" ....
jeder ist "schuld" ein rädchen in der maschinerie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten