Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
track is cool...fühl mich voll schlecht weil ichn sakko von peek&cloppenburg hab :D

wann biste bei a-g-g-r-o gesignt, aggrocash?
 
Hab keinen gefunden, denk ma das war nur n Promomove...
Aber unabhängig davon: Also das mit dem Rappen lass ma lieber sein...

Wer hat den jetzt den Beitrag von diesem Vogel gelöscht?!
Wie soll ich jetzt seinen Angriff der roten Knubbels kontern?!
(Mit roten Knubbels versteht sich;))...

@Trinexxxxx: Was willst du denn?
 
kp du bist mir grad aufgefallen und hast mich dochma kritisiert dass meine mucke so low-level-wäre...inhaltlich

moah
elefantengedächtnis
der eleganteste rapshit :cool:
 
alpha track/video ist cool

(auch wenn mir diese "ihr seid an allem schuld" nummer langsam auf den sack geht)
 
ich find alpa echt überdurchschnittlich gut. ich mag seine stimme, er hat nen guten flow und seine texte sind wirklich ausgefeilt.
 
was für eine kacke der rappt
in deutschland ist es so schwer und hart?
meine fresse....
mach nur aggressiv ich schreib nicht weiter
 
Du bist einfach ein verblendetes Medienkind.

Hart4 Empfänger = Alles faulenzer und Assozialep, schmarotzer
Kanaken = Gewaltbereit, kein bock aus Arbeit und integeration
Hip-Hop = Gewalt, primivte Assoziale, abschaummusik, Kriminelle, Hauptschüler

Das sind Bilder die die Medien in deutschland nur zu Gerne vermitteln. Das sie oft mit der Realität nichts zu tun haben ist nicht so wichtig hauptsache man verkauft seine Sachen.

Du bist bestimmt Deutsch, hast gutes Abi und Studierst (steh in deinem Profil) also was weisst du schon von Existenzangst, Rasissmus und Voruteilen ? Ja wahrscheinlich nicht viel.
 
Du bist einfach ein verblendetes Medienkind.

Hart4 Empfänger = Alles faulenzer und Assozialep, schmarotzer
Kanaken = Gewaltbereit, kein bock aus Arbeit und integeration
Hip-Hop = Gewalt, primivte Assoziale, abschaummusik, Kriminelle, Hauptschüler

Das sind Bilder die die Medien in deutschland nur zu Gerne vermitteln. Das sie oft mit der Realität nichts zu tun haben ist nicht so wichtig hauptsache man verkauft seine Sachen.

Du bist bestimmt Deutsch, hast gutes Abi und Studierst (steh in deinem Profil) also was weisst du schon von Existenzangst, Rasissmus und Voruteilen ? Ja wahrscheinlich nicht viel.

ach quatsch. klar hab ich maßlos übertrieben. auch wenn alpa mittlerweile recht vernünftig klingt is doch offensichtlich, dass der früher n vollassi war und wenn man sich so aufführt ist es kein wunder, dass man keinen ausbildungsplatz bekommt.

wenn ich hier über die straße (wohne in nem mittelstandsviertel, was ja heut zu tage auch schon verasozialt hoch 10 ist) gehe, bestätigt sich der eindruck, dass:"Hart4 Empfänger = Alles faulenzer und Assozialep, schmarotzer; Kanaken = Gewaltbereit, kein bock aus Arbeit und integeration
Hip-Hop = Gewalt, primivte Assoziale, abschaummusik, Kriminelle, Hauptschüler" sind

nur die wenigsten lassen sich nicht von solchen opfern herunterziehen und wollen was mit ehrlicher arbeit erreichen. das ganze land lässt sich hängen und von solchen idioten bumsen. mir ist durchaus bewusst, dass die medien (allen voran das fernsehen mit huuurensohn rtl) nur die allergrößten opfer zeigt um zu schockieren und hohe einschaltquoten zu erlangen, aber ich mach mir wie gesagt täglich selbst ein bild von meinem kaputten land und keiner kann mir da erzählen, dass ein bushido da keinen negativen einfluss auf die jugend hat, sondern nur das wiedergibt, was er erlebt hat.
 
ach quatsch. klar hab ich maßlos übertrieben. auch wenn alpa mittlerweile recht vernünftig klingt is doch offensichtlich, dass der früher n vollassi war und wenn man sich so aufführt ist es kein wunder, dass man keinen ausbildungsplatz bekommt.

wenn ich hier über die straße (wohne in nem mittelstandsviertel, was ja heut zu tage auch schon verasozialt hoch 10 ist) gehe, bestätigt sich der eindruck, dass:"Hart4 Empfänger = Alles faulenzer und Assozialep, schmarotzer; Kanaken = Gewaltbereit, kein bock aus Arbeit und integeration
Hip-Hop = Gewalt, primivte Assoziale, abschaummusik, Kriminelle, Hauptschüler" sind

nur die wenigsten lassen sich nicht von solchen opfern herunterziehen und wollen was mit ehrlicher arbeit erreichen. das ganze land lässt sich hängen und von solchen idioten bumsen. mir ist durchaus bewusst, dass die medien (allen voran das fernsehen mit huuurensohn rtl) nur die allergrößten opfer zeigt um zu schockieren und hohe einschaltquoten zu erlangen, aber ich mach mir wie gesagt täglich selbst ein bild von meinem kaputten land und keiner kann mir da erzählen, dass ein bushido da keinen negativen einfluss auf die jugend hat, sondern nur das wiedergibt, was er erlebt hat.

joah, das algemeine bild ist oft so;), woran das liegt hat vielleicht verschiedene gründe aber das ist was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten