Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubt ihr g-hot wurde wirklich wegen dem schwulen song gedroppt? könnte es mir ventuell vorstellen. vom talent her müsste der junge aber locker bei einem guten label unterkommen.
 
ich bin 23 student und kann herrlich drüber lachen, wie gesagt man darf es nicht ernst nehmen...falls du natürlich ein homo sein solltest is es klar das du es nicht lustig findest....
 
wie hieß denn der track? kann man den irgendwo hören?
 
Keine Toleranz.
Wurde aber fast überall runtergenommen.
 
als ob der song so heftig ist. alles doppelmoral. und als ob aggro einen wegen einem freetrack vom label entfernen würd. da stimmt was nich.
 
als ob der song so heftig ist. alles doppelmoral. und als ob aggro einen wegen einem freetrack vom label entfernen würd. da stimmt was nich.


ich finde nicht, dass es sich hier um doppelmoral handelt.
hier wurden grenzen des schlechten geschmacks überschritten ...
 
aber in der form :confused: man weiß es ja nicht, aber ich fands zu heftig
das kommt der hetze ausm dritten reich gleich.
 
also ein wenig ironie hört man doch raus.....

naja. ich bin sonst, die person hier, die aggro (insbesondere sido, g-hot, tony d und b-tight) mit dem argument "ironie" verteidigt hat. aber diesmal... ich hör da keine ironie :rolleyes:
aber auf "lifeshow" sind auch diverse seitenhiebe gegen schwule, von savas brauch ich garnicht anzufangen. natürlich "keine toleranz" ist noch ne stufe heftiger, trotzdem hat bei den oben genannter keiner geheult sondern das album des monats der juice gefeiert ;)
 
die hook is ironisch, vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein, wirkt auf micht aber so....arsch****er und hip-hop vertragen sich halt nicht, was solls?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten