Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat bei Wahlkampf tierisch genervt, fande den Track sonst nämlich ziemlich geil. Aber wegen ihm kaum gehört..
 
Fand ihn auf Wahlkampf ganz gut, Geschmackssache. Den Anti-Schwulen-Song fand ich zu heftig. Aber das Mixtape hab ich gefeiert. Ich finds halt nervig, dass ich als Aggro-Groupie-Opfer abgestempelt werde, wenn ich sag, G-Hot gefällt mir.
 
Fand ihn auf Wahlkampf ganz gut, Geschmackssache. Den Anti-Schwulen-Song fand ich zu heftig. Aber das Mixtape hab ich gefeiert. Ich finds halt nervig, dass ich als Aggro-Groupie-Opfer abgestempelt werde, wenn ich sag, G-Hot gefällt mir.

Tja, jetzt wirst du deswegen garantiert nich mehr als Aggro-Groupie-Opfer abgestempelt. :D
 
naja er wird jetzt bei EGJ unterschreiben :D:D ,nee im ernst der junge war net schlecht hoffe er kriegt wo anders n chance
 
Imagemäßig tut es ihm auf jeden fall gut, geschäftlich wohl eher nicht.
Find ihn persönlich ziemlich cool, sowohl seine Vergleiche und Stimme gefallen mir sehr.
 
ghot wird aufjedenfall bei SIP landen.. dem i luv money für arme

ich hoffe nur das die bunker leuter nix mehr mit denen machen
 
sip i lu money? ist das nicht das von bushido ? der krämpel da?


ja der bunker :) jack orsen und und und rhymin simon ist auch super gut :)

also selbst die "untergrund" musik find ich besser als das was bushido rausbringt
 
aggro konnte g-hot nur für diesen hirnlosen track feuern - somit wird schaden gegenüber aggro abgewandt...
hat keinen witz oder ähnliches, einfach nur tiefes minderwärtiges geschwätz... -> boykottiert g-hot
 
"Anschreien ist meine beste Punchline !" :D

G-Hot passt perfekt zu diesen "Suppe inna Puppe"-Spasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten