Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggro wird untergehen, der einzige der noch gerade so was verkauft ist Sido. Kitty will keiner, Tony D ebenso wenig. Aggro könnte sich in Sido Entertaiment umwandeln, oder halt aufgeben.

Du bist min der 10. User der diese Prognose macht..ich meinte ja nicht mit "was noch so passieren wird" ob Aggro nun untergeht oder nich, sondern generell
 
fler ist ja gegangen.. das ist schon mal heftig und wenn sido jetz geht, die ham sich ja wie ich mitgekeigt hab alle von der myspace freundsliste entfernt, dann geht der schuppn n bach runter, würd ick mal sagn
 
Junge Junge Junge
Bushido und Fler wieder wie in alten Zeiten!!
Loooorena:thumbsup:
 
fler ist ja gegangen.. das ist schon mal heftig und wenn sido jetz geht, die ham sich ja wie ich mitgekeigt hab alle von der myspace freundsliste entfernt, dann geht der schuppn n bach runter, würd ick mal sagn

Ja und das obwohl Fler die ganze Zeit sagt das die "Gang Aggro" immer so bleiben wird und er auf jeden fall weiter dicke mit Sido und Co is...diese ganzen gerüchte nerven mich, brauch Klarheit!
 
Tua (Künstler & Produzent / Deluxe Records):

Den Track von Kollegah fand ich sehr lustig. Bei den Karottenjeans hab ich laut gelacht, aber meine Freundin hat daraufhin gemeint, ich soll den Scheiß ausmachen, ich sei behindert und sie will jetzt schlafen. Also konnte ich mir den Rest nicht mehr geben. Verdammt!

ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D
 
ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

Warum den deine Freundin ist doch sicher auch hier und sie versucht dich zu Belügen aber dank dem Post kommt alles raus. Selber schuld mein freund.

Bestimmt wenn sie bei dir ist hörste nur Schlager und so ne ;)
 
ich hab früher auch nie jemand gesagt dass ich hip hop hör, weil man sich im prinzip schon für bisschn dit pack geschämt hat
 
Am tollsten ist ja, dass das Zugeben des Musikgeschmacks in 80% aller Fälle die Frage "Rappst du auch selber?" nach sich zieht. Furchtbar.
 
ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

Ach ja das hier ist also ein Spastenforum ? Zwingt dich niemand hier zu bleiben. Und wenn du nichtmal zu deinem Musikgeschmack stehn kannst dann bist du wohl ziemlich charakterlos.

Was denkst du was passiert wenn du ihr sagst du hörst rap ? Macht sie dann schluss oder wie ? Ist doch echt lächerlich wenn du mal richtig überlegst.
 
ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

true jealous-makin' luv chia brrräräätttt
 
Aber ich glaube er meint es nicht ganz ernst.
Du hast doch bestimmt cds die deine Freundin schon gesehen hat.

Oder sie hat druch dein Handy geguckt und hat da was gefunden oder aufm Mp3 Player oder sonst was.

Musst ja nicht gerade Frauenartzt hören wenn sie da ist;) Aber Schämen musst du dich auch nicht dafür :p Das wäre echt Charaktar schwach.
 
ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

ist bei mir genau das gleiche, die denkt ich höre amy winehouse und so
 
was habt ihr gegen amy winehouse? ist auf suff super anzuhören. nuschelt sogar bei 3 promille weniger als fler un sido nüchtern :D
 
Ach ja das hier ist also ein Spastenforum ? Zwingt dich niemand hier zu bleiben. Und wenn du nichtmal zu deinem Musikgeschmack stehn kannst dann bist du wohl ziemlich charakterlos.

1. dafür sind die themen einfach viel zu interessant und die sucht viel zu groß;)
2. klar steh ich dazu, die weiß ja auch, dass ich überwiegend rap hör, aber die muss ja jetzt nicht unbedingt wissen, dass ich beispielsweise aggro hör.
 
ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

Früher wars mir vor Weibern auch peinlich, zuzugeben, dass ich Deutschrap hör (oder gar mach). Aber mittlerweile sag ich mir: Entweder die Bitches wollen mich oder sie trollen sich.
Aber das ich hier angemeldet weiß auch kaum einer. :D
 
Tua (Künstler & Produzent / Deluxe Records):

Den Track von Kollegah fand ich sehr lustig. Bei den Karottenjeans hab ich laut gelacht, aber meine Freundin hat daraufhin gemeint, ich soll den Scheiß ausmachen, ich sei behindert und sie will jetzt schlafen. Also konnte ich mir den Rest nicht mehr geben. Verdammt!


:D :D :D

Ich check einfach nicht, warum bei deinem Post was von Tua steht.
Wo ist der Zusammenhang???


ich versuch so gut es geht vor meiner freundin zu verheimlichen, was ich wirklich für musik hör. die is ne granate, meine absolute traumfrau, mit der meine ich es ernst, da muss ich besonders gut lügen:D die wird auch nie erfahren, dass ich in diesem spastenforum angemeldet bin:D

Also meine Freundin hört selbst seit Ewigkeiten Savas, Azad und solche Sachen. Sie mag meist die Songs, die inhaltlich ansprechender sind und wo nich allzu oft Ausdrücke vorkommen. Dass ich Rap hör - u.a. Aggro Berlin was ich früher viel öfter gepumpt habe - findet sie alles andere als schlimm. Ich glaub sogar, sie würde einen Typen für schwul halten, wenn er nicht so richtig sein eigenen Musikgeschmack hat, Bravo- und andere Charts-Sampler-CDs daheim hat und auf die Frage, was er gerne hört, "alles mögliche" antwortet. Der Zeit steht sie auf Tua's Grau ganz krass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten