Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das G-Hot Album der blonde Türke habe ich gestern von Downstairs bekommen, finde er bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit, klar hat er nicht die Punches wie ein Kollegah, aber coole vergleiche und lustige Sachen hat er, habe leider noch nicht soviel Zeit gehabt das Album ganz durchzuhören, weil ich gestern eher Fler gepumpt habe und abends feiern war, jedoch ist der Track "Mädchen" vom Album schon sehr cool.
 
Das G-Hot Album der blonde Türke habe ich gestern von Downstairs bekommen, finde er bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit, klar hat er nicht die Punches wie ein Kollegah, aber coole vergleiche und lustige Sachen hat er, habe leider noch nicht soviel Zeit gehabt das Album ganz durchzuhören, weil ich gestern eher Fler gepumpt habe und abends feiern war, jedoch ist der Track "Mädchen" vom Album schon sehr cool.

Ok cool... Werd mal schauen ob ich irgendwo reinhören kann.
Das Wunder von Berlin hab ich gefeiert und original im CD-Regal stehen. :)


Was sind denn so eure Favorite-Tracks von "Fler"?
Also wirklich überzeugend find ich "Mein Haus" und bei "Check mich aus" feier ich übelst den Beat.
 
Ok cool... Werd mal schauen ob ich irgendwo reinhören kann.
Das Wunder von Berlin hab ich gefeiert und original im CD-Regal stehen. :)


Was sind denn so eure Favorite-Tracks von "Fler"?
Also wirklich überzeugend find ich "Mein Haus" und bei "Check mich aus" feier ich übelst den Beat.

Kann dir nur nahelegen mal reinzuhören, es lohnt sich, wenn du noch ein paar Euros ünerhast würde ich es auch kaufen.

Beim Fler Album feier ich am meisten, "Ich werde nie vergessen" ausserdem war die Single "Check mich aus" sehr geil, andere Tracks die mir auf Anhieb gefallen haben sind "Mein Haus", "Gangstarapper" (aber eher wegen Fler), "Scheiß auf dich" (cooler Hengzt Part", "Was ist Peace" (hier alle 3 cool) und auch "USW" ist geil.
 
es ist völlig uninteressant ob bobby aggro verlassen hat.
fakt ist das er nur noch schei$$e rausgebracht hat.
wenn der wie hulle verkaufen würde dann hätten die ein problem!
aber so! kitty kat und tony sind noch da. und das ganz große eurodance revival nehmen aggro dann noch mit mit den beiden trampeln.
:):thumbsup:
 
scheißt doch alle mal ganz kräftig auf kollegah, das ist nur ein spast und hat es nicht verdient als maßstab für irgendetwas genommen werden.:oops:

Als Maßstab nimmt man halt immer die mit dem meisten Skills ;)

Zum Album:

Sind echt gute Tracks drauf :thumbsup: Ich werde nie vergessen ist mein Fav im Moment.

Ist definitiv sein bestes Album.
 
ich werde nie vergessen is auch mein fave track.......kommt sehr krass......ansonsten is dass album durchweg hörbar würd ich meinen....

p.s. - Kollegah sollte echt nicht als Maßstab dienen....ich kann den hype um ihn so überhaupt nicht verstehen...kann den einfach nich ernst nehmen....
 
ist b-tight jetzt eigentlich noch bei aggro? da gibt es doch auch so einige gerüchte
 
Tua (Künstler & Produzent / Deluxe Records):

Den Track von Kollegah fand ich sehr lustig. Bei den Karottenjeans hab ich laut gelacht, aber meine Freundin hat daraufhin gemeint, ich soll den Scheiß ausmachen, ich sei behindert und sie will jetzt schlafen. Also konnte ich mir den Rest nicht mehr geben. Verdammt!


:D :D :D
 
Aggro war mal das Label schlecht hin für mich, krass was hier gerad so in den letzten Tagen abläuft...völlige umstrukturierung...bin gespannt was noch so kommt
 
Aggro war mal das Label schlecht hin für mich, krass was hier gerad so in den letzten Tagen abläuft...völlige umstrukturierung...bin gespannt was noch so kommt

Aggro wird untergehen, der einzige der noch gerade so was verkauft ist Sido. Kitty will keiner, Tony D ebenso wenig. Aggro könnte sich in Sido Entertaiment umwandeln, oder halt aufgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten