Aggro Berlin Thread IX

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von TrinexX, 9. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DustY

DustY Altgedient

Bekommene Likes:
    375
    jo werde ich sicherlich noch machen, ab nächsten freitag hab ich da zeit und muße für.

2. Radio3000

Radio3000 Frischling

Bekommene Likes:
    1
    Sooo meine Freunde ;-D#Hier hab ich was für euch Rap Fans#Die 2 Ausgabe( April) der neuen Deutsch Rap Radio Ist Draussen#http://www.youtube.com/user/DeutschRapRadio3000#Mit News vonBushido und Fler #Einem Mix Von 2 disstracks von fler und Kollegah und noch mehr#Ziehts euch Rein !!!!#und hauta rein !!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Flowpo

Flowpo am Start

Bekommene Likes:
    14
    Cool, daß du zum zweiten Teil angelangt bist. Ich gehe dann mal nach Aldi. Bis später.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. fikkdiebiaaatch

fikkdiebiaaatch Aktivist

Bekommene Likes:
    148
    ihr seid alle opfer..holt euch alle auf ccn3 einen runter und wenns rauskommt werdet ihr *****söhne es doch sowieso haten

5. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    480
    hahaha omg bu bist so eine mitläufer missgestalt.
    Kaum hat er sich mit Bushido vertragen hat lutscht du seine Kuppe.

6. Lesane_Parish

Lesane_Parish Kenner

Bekommene Likes:
    84
    haha lutsch seine Kuppe kannte ich auch nicht aber man muss eingestehen ob man hatet oder nicht das Album ist mal wieder eine gutes Aggro Album

7. Ulf_poll

Ulf_poll Kenner

Bekommene Likes:
    99
    jo mitläufer so siehts aus du timmy. ich hab auch schon vorher gesagt, dass ich fler eigentlich mag und nen paar seiner neuen tracks feiern kann. außerdem war er lange mit bushido befreundet und wurde nur durch diese missgeburten von aggrochefs geblendet. diesen 3 subjekten wünsche ich wirklich nichts gutes in ihrem leben, es gibt gesunde geldgeilheit und ungesunde - die aggros bosse sind 10x über der ungesunden - und bushido natürlich noch in der gesunden! :D

aber nun ist er aus seinem winterschlaf aufgewacht und da stand einer versöhung mit bushido nix mehr im weg.

8. DJCounterstrike

DJCounterstrike BANNED

Bekommene Likes:
    134
    ne ernstgemeinte frage: was kriegst du denn monatlich für deine lobbyarbeit und wie bist du an den nebenjob gekommen?

9. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    scheiß auf den, das is einer von den 0815 hatern hier, die nicht verkraften, wenn egj oder aggro cash machen, einfach ignorieren!

ich dachte auch ma, dass ulf n congo-mongo is, hat sich dann aber als falsch rausgestellt.
    wie gesagt, der meinte auch vorher schon, dass fler ganz cool is!

10. MarkoMarina

MarkoMarina Frischling

Bekommene Likes:
    2
    congo mongo hurensohn

11. Shady96

Shady96 Altgedient

Bekommene Likes:
    813
    Fler Album ist echt killa!!!

12. MC Biaaatch

MC Biaaatch Aktivist

Bekommene Likes:
    174
    Glaubst du eigentlich selber, was du da redest?

13. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.839
    was ist/war jetzt eigtl das Thema deiner Diplomarbeit, Ulfi?

14. Santoz

Santoz Senior Member

Bekommene Likes:
    326
    B-Tight verlässt Aggro, HAHAHAH
    Aggro ist kaputt wie EGJ und Optik

15. m-a-g-g-i

m-a-g-g-i Altgedient

Bekommene Likes:
    481
    Jo Aggro ist nun auch Kaputt und ich denke es wird aufgelöst. Fragt sich nur ob Sido und B-Tight noch zusammen bleiben wäre geil wenn sie ein Album machen würden.

Hat Sido nicht erst letzes seinen Vertrag verlängert. Müsste doch jetzt auch dran gebunden sein oder seh das falsch?

16. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.305
    Wie hier alle abgehen?!

Mein Gott, freut euch einfach darüber, dass Fler mal ein einigermaßen anständiges Album abgeliefert hat und wartet ab, wie's weiter läuft mit ihm.

Was bringt es jetzt groß drüber zu diskutieren, ob er sich mit Schwuchtel Bu versöhnt und evtl. CCN Vol. 3 mit ihm raushaut? Nichts.

Ich will echt nicht eure Vorfreude darauf versauen, aber selbst wenn die wirklich CCN Vol. 3 aufnehmen würden, es würde totaler Müll nur enstehen.
    Das liegt daran, weil Bu vor 7 Jahren mit einer ganz anderen Motivation an die Sache rangegangen ist. Damals zu CCN- und VBBZS-Zeiten konnte er noch Atmosphäre mit seiner Musik schaffen, dass würde er heute niemals wieder hinbekommen. Geblendet vom Erfolg, Ruhm und dem Geld kann er keine Liebe mehr zu den Details entwickeln.

Also einfach Fler-Solo-Album feiern und gut ist. :thumbsup:

PS: Übrigens wollte ich noch loswerden, dass überwiegend wegen den qualitativ hochwertigen Produktionen das Album "Fler" so gut klingt.

17. 3pAtze

3pAtze Altgedient

Bekommene Likes:
    576
    B-tight is weg von Aggro? Gibts da auch ne Quelle oder hast du da was falsch verstanden?

18. m-a-g-g-i

m-a-g-g-i Altgedient

Bekommene Likes:
    481
    Wird sich meine Prophezeiung tatsächlich bewahrheiten und Aggro Berlin am Weggang von Fler zerbrechen?

Moment sieht alles danach aus.

Bobby a.k.a. B-Tight war gestern bei MTV TRL zu Gast und verabschiedete sich mit den Worten:

"Ich bin frei!!!"

..was im Kontext der momentanen Ereignisse wohl nur auf eins zurückzuführen sein kann - auch er kehrt Aggro Berlin den Rücken.

Schon vor einiger Zeit kündigte der frisch von Aggro Berlin getrennte Fler an, dass B-Tight jetzt sein Management übernimmt.

Ein weiteres Indiz wäre, dass das Label-MySpace-Profil "Aggro Berlin" aus B-Tights Topfriends entfernt wurde.

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=33672

:)

19. JoeFernandez

JoeFernandez Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    4.723
    Aggro Berlin ist am Ende, ein weiteres Label was ich mal krass gefeiert habe, was jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Sido war bis zum Album Ich immer cool, habe ihn bis dahin immer gefeiert, bei dem ist es mir inzwischen egal was er labert und macht, ist nix mehr.
    Dann musste G-Hot gehen, da dachte ich schon, schade der einzige der da noch ist von dem ich mir Musik geben kann ist Fler und jetzt ist er auch noch weg. Was Bobby macht war mir eigentlich immer ladde, klar hat man ihn zu A.I.D.S- Zeiten gefeiert, dann kam noch "Ich Bins" was sehr gut war, auf Neger Neger war sonst noch Anne-Marie lustig, aber sonst total schrott.

Naja Aggro Berlin R.i.p.

20. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.305
    Zu dem was du über Sido, G-Hot und B-Tight gesagt hast, kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Ob das Label jetzt "tot" ist oder nich, ist mir persönl. relativ egal.
    Übrigens G-Hot hat ein neues Release...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.