Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backsipin interview ist sehr gut, wobei der rest der ausgabe für n arsch ist...:D
 
Hammer Statement zu Bushidos Diss in Sonnenbank Scheiss. Einfach nicht beachten. Also mir kommt er recht symphatisch rüber und denke das Album gut ankommen wird. Außerdem geht er nicht mit Disses auf die Promoschiene.Laß mich überraschen.Snippet hatte schon was zu bieten.
 
Snippet zu "Aggrogant"

Am Freitag 17.11. erscheint sein Strassenalbum "AGGROGANT" mit geilen Features! Neben G-HOTS Labelkollegen FLER, B-TIGHT & SIDO sind auch MOK, MAJOR, BOSS A und die Südberliner MC BOGY und FRAUENARZT auf AGGROGANT vertreten. Die Cuts hat DJ PROOF gemeister!
Hier könnt ihr euch das snippet zu dem Strassenalbum runterladen!

Download Snippet :

http://board.aggroberlin.de/dl/ghot-aggrogant_snippet.mp3
 
KeinPlan123 schrieb:
Du nimmst den mund ganz schön voll für einen angsthasen.

ah der internet gee dreht wieder seine runden.
junge ich hab im echten lebn schon genug stress und wenn du den scheiß ernstgenommen hast,dann lass dich besser einweisen.

Für alle nichtwissenden: Der freak meinte tatsächlich ich würd mich mit ihm treffn wegn boxn.
 
Fab5000 schrieb:
Snippet zu "Aggrogant"

Am Freitag 17.11. erscheint sein Strassenalbum "AGGROGANT" mit geilen Features! Neben G-HOTS Labelkollegen FLER, B-TIGHT & SIDO sind auch MOK, MAJOR, BOSS A und die Südberliner MC BOGY und FRAUENARZT auf AGGROGANT vertreten. Die Cuts hat DJ PROOF gemeister!
Hier könnt ihr euch das snippet zu dem Strassenalbum runterladen!

Download Snippet :

http://board.aggroberlin.de/dl/ghot-aggrogant_snippet.mp3

Ganz übel.....sooo schlecht klingt der Scheiß.....naja G-Hot....is halt kacke genauso wie Fler.....naja is Ansichtssache......kauft sich eh keiner...die Aggro bzw. G-Hot Fans können das doch schon seit Ewigkeiten laden...steht jedenfalls dick im Aggro Forum....
Sido Album,das ist was man sich kaufen kann von Aggro,der Rest der ist mehr oder weniger schlecht.......
 
ich hab nix gegen G-Hot, er is der einzige den ich mir neben Sido von Aggro geben kann...aber wie seine "Punchlines" im Aggroboard gefeiert werden macht mir Angst :D
 
TrinexX schrieb:
ich hab nix gegen G-Hot, er is der einzige den ich mir neben Sido von Aggro geben kann...aber wie seine "Punchlines" im Aggroboard gefeiert werden macht mir Angst :D

Was du bist im aggrospassten kackboard, schande über dein haupt, das ist ja mal voll das pisser treff. Aggro-mukke geht schon, aber in dem board tummeln sich die abgründe der menschheit.
 
s!M0n schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass die Bravo auf der ersten Seite das "S" aus dem Sentino Logo verwendet? Hab dann gesehen, dass es auf der zweiten Seite mit "ido" weitergeht, aber trotzdem lustig... :D

tatsächlich...aber ist doch egal ;)

@ Keinplan: 1. heißt das Asche auf dein Haupt :D 2. bin ich net da ich hab mir nur ma angekuckt was da die Leute posten...und wurde nicht enttäuscht, bin da aber auch net registriert
 
mich würd mal interessieren, warum die aggro leute so kurz hintereinander 3alben aufn markt knallen...die typischen groupies können sich doch 3auf einen schlag gar nich leisten...
 
s!M0n schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass die Bravo auf der ersten Seite das "S" aus dem Sentino Logo verwendet? Hab dann gesehen, dass es auf der zweiten Seite mit "ido" weitergeht, aber trotzdem lustig... :D

dieses S gibt es schon soooo lange. da waren senti und sido noch in abrahams wurstkessel. sogar die bravo war noch dort!
 
kingmoik schrieb:
dieses S gibt es schon soooo lange. da waren senti und sido noch in abrahams wurstkessel. sogar die bravo war noch dort!

ja das s is nich irgendwie für sentis logo designt worden oder so... sentino hat sich daran genauso bedient wie die bravo
 
Also ich werde mir das neue Sido Album auf jeden fall Kaufen.
Den den neue Track ist sehr gut ,
Das Snippet war sehr gut
und ich verstehe nicht warum alle hier immer so AntiAggro oder AntiBushido eingestellt sind.
Denn es ist doch egal wer die Musik macht hauptsache der Song ist gut.
Z.B kann ich Bushido eig nicht so Leiden aber es gibt auch ein Paar Songs die
mich umgehauen haben.
Deshalb hört doch auf immer zu sagen ohne es euch vorher angehört zu haben Aggro = Scheise nur weil sie in der Bravo stehen. Die Bravo ist eine ganz normale Jugend Zeitschrift und Musikmagazin was soll daran schlimm sein?
Es ist doch Egal wer Beef hat oder wer nicht,
Hauptsache die Musik stimmt

naja das wars schon:rolleyes:
 
Vammett schrieb:
Also ich werde mir das neue Sido Album auf jeden fall Kaufen.
Den den neue Track ist sehr gut ,
Das Snippet war sehr gut
und ich verstehe nicht warum alle hier immer so AntiAggro oder AntiBushido eingestellt sind.
Denn es ist doch egal wer die Musik macht hauptsache der Song ist gut.
Z.B kann ich Bushido eig nicht so Leiden aber es gibt auch ein Paar Songs die
mich umgehauen haben.
Deshalb hört doch auf immer zu sagen ohne es euch vorher angehört zu haben Aggro = Scheise nur weil sie in der Bravo stehen. Die Bravo ist eine ganz normale Jugend Zeitschrift und Musikmagazin was soll daran schlimm sein?
Es ist doch Egal wer Beef hat oder wer nicht,
Hauptsache die Musik stimmt

naja das wars schon:rolleyes:

Man ganz genau meine meinung:D
Und Aggro macht eben die beste muzik ihr kleinen Schmierfinken:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten