Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
Ohne Mist ey, Hiphop-konzerte live anzusehn is voll fürn Arsch, wenn du die Tracks des Künstlers nicht alle auswendig kannst verstehste meist kein einziges Wort, ausser bei eminem, das is echt der einzige...
 
und was interessiert mich das?

ich war noch nie auf nem hip hop konzert, und werd wohl auch nie eins besuchen...nun gut außer lil wayne sollte sich hier mal blicken lassen...

weil mir das einfach zu dumm ist, lauter spasten, der sound ist meistens fürn arsch, stundenlang anstehehn, dann stunden lang in der halle stehen ect. nenene

und was bitte was kann savas besser als kollegah?

sags mir mal? es gibt genug leute, die savas flow hassen, selbst ich verstehe manchmal überhaupt nichts...und von textlicher seite gesehen, kann savas doch sowieso einpacken

von was redest du da ? ich dachte du warst noch nie bei einem ?? eigentlich sollte man nie wieder in n hiphp forum gehn...lauter spasten:oops:

und was savas besser kann als kollegah kannst du natürlich noch nicht wissen, warst ja nie auf nem konzert...
 
für flers vrhältnisse is der track ganz ok glaub ich

aber was soll? alles nachgemacht, die freundin, son gelaber am outro

Nur halt überhaupt nicht witzig

flers nich witzig sondern langweilig, ich kann mich gar net 4 minuten darauf konzentriieren, zu lahm

das beste sind beat und hook aber sobald der rap beginnt und die asoziale stimme anfängt, schalt ich ab

"du kanns nich rappen" sagter...der 5 jahre, um mal mit konstanz aufm beat zu liegen :D
 
mal ne frage
"hmm erzähl doch mal, es gab doch mal die eine zeit
als bei dir öfter ne möhre drin war als im team der ...?!!??!"
ich versteh da dreisten drei und kapiers nicht. wo war ne möhre öfters las in flers enddarm?
 
und was interessiert mich das?

ich war noch nie auf nem hip hop konzert, und werd wohl auch nie eins besuchen...nun gut außer lil wayne sollte sich hier mal blicken lassen...

weil mir das einfach zu dumm ist, lauter spasten, der sound ist meistens fürn arsch, stundenlang anstehehn, dann stunden lang in der halle stehen ect. nenene

und was bitte was kann savas besser als kollegah?

sags mir mal? es gibt genug leute, die savas flow hassen, selbst ich verstehe manchmal überhaupt nichts...und von textlicher seite gesehen, kann savas doch sowieso einpacken

Wenn du Savas akustisch nich verstehen kannst weiß ich auch nich...:confused:
 
mal ne frage
"hmm erzähl doch mal, es gab doch mal die eine zeit
als bei dir öfter ne möhre drin war als im team der ...?!!??!"
ich versteh da dreisten drei und kapiers nicht. wo war ne möhre öfters las in flers enddarm?


ist ne fernsehsendung..in der ist "Mirja "Möhre" Boes" am start...
geile line haha
 
Ohne Mist ey, Hiphop-konzerte live anzusehn is voll fürn Arsch, wenn du die Tracks des Künstlers nicht alle auswendig kannst verstehste meist kein einziges Wort, ausser bei eminem, das is echt der einzige...

genau. diese ewige backupscheisse nervt total. ist voll das rumgeschreie.Dann liebern Konzi ohne Backups wo´s etwas smoother zugeht. und nochwas zu kollegah aufm splash ; will euch ma sehen wenn ihr das erste mal direkt vor 1000 leuten auftretet. ich weiss ist keine entschuldigung aber immerhin war er`n ziemlicher rookie damals
 
ja jeder der sich so im internet rumtreibt...wär eure meinung repräsentativ, dann wär kollegah nicht son armer schlucker der ein auf boss machen muss:D
 
ich find den fler track jetzt nicht richtig schlecht...aber irgendwie wirkt das alles so peinlich verkrampft...das komische lachen am ende, der spruch am anfang der ja mehr als sinnlos ist und überhaupt, gibt einfach nix zu lachen in dem track
 
das lachen was so viele feiern finde ich auch krass verkrampft... und vor allem overacted...
 
ich find den fler track jetzt nicht richtig schlecht...aber irgendwie wirkt das alles so peinlich verkrampft...das komische lachen am ende, der spruch am anfang der ja mehr als sinnlos ist und überhaupt, gibt einfach nix zu lachen in dem track

das ist halt immer so , wenn man sozusagen drive hat oder so. wobei`s hier echt etwas koksmässig wirkt weil er nix bringt wofür er sich jetzt selbst so feiern könnte. kolle hingegen schon :D eeeyyyyyyyyyy
 
ich find den track von fler langweilig.... der beat von kollegahs track ist richtig hammer vor allem das singen gibt nen richtigen ohrwurm
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom