Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
freu mich echt am meisten darauf, was Fave macht, weil ich ihm gerade wegen der wirklich krassen Lines alles zutraue, aber wirklich ALLES und das macht mich echt verdammt neugierig, da wird ja nicht einfach nur ne "normale" nein du bist aber viel weniger gangster, verkaufst weniger und bist voll gay antwort kommen, sondern wohl was richtig übel geschmackloses :D
 
freu mich echt am meisten darauf, was Fave macht, weil ich ihm gerade wegen der wirklich krassen Lines alles zutraue, aber wirklich ALLES und das macht mich echt verdammt neugierig, da wird ja nicht einfach nur ne "normale" nein du bist aber viel weniger gangster, verkaufst weniger und bist voll gay antwort kommen, sondern wohl was richtig übel geschmackloses :D

Haha, ja. Das wird hoffentlich NEXT LEVEL SHIT von KING Fave, ums mal wie Silo zu sagen
 
sehr guter track von fler.. bis jetzt ist fler vorne, track ist besser als die halbherzige "fanpost".

vielleicht gibt sich kolle jetzt mehr mühe, mit so einem ding von fler hat er sicherlich nicht gerechnet.
 
dazu reichen flers rapskills nicht aus. (...)
also wenn ers auf die skillsschiene versucht wirds suizid

beitrag von mir, heute nacht...
und: ich hatte recht. jetzt kommt er halt mit gesungenen hooks, und über die funschiene. schlussendlich wirds eh so bleiben; wer fler vorhin schon besser fand aufgrund des entertaintments, etc. wird fler jetzt immernoch besser finden, wer vorhin kollegah aufgrund der skills besser fand, wird auch ihn noch besser finden.

durch den track hat er sich n draw zurückgeholt.

fazit: ich will fave hören... :D :thumbsup:

ps: eine sache kapier ich nicht ganz: warum hackt er so darauf rum, dass kolle kein vater hat? fler is doch heimkind. der hat doch weder noch...
 
ahaha der fler diss von eko ist ja wirklich lustig wieso kannte ich den nicht:thumbsup::thumbsdown:
 
ich möchte dir was flüstern ins Ohrrrrr /
schreib mal in Google Christian Dior
 
Ich find ja, dass Kollegah wie schon gegen Seperate einfach an der Credibility scheitert.

Klar ist er technisch überlegen und so weiter und sofort, aber wenn man die beiden nebeneinander stellt und es ums dissen, nicht ums battlen geht, ist Kolle eben ein Kid und Fler (trotz allem) hundertmal realer und somit letztendlich auch der Sieger.
 
Ich versteh die Fahrenheit Line nicht, ganz ehrlich :(

die versteht Fler ja auch nicht! Er hat zwar alle Lines die ihm geschrieben wurden hinterfragt, aber dafür war keine Zeit mehr^^

das geilste an dem Track ist, dass Fler im Abspann sagt "Du kannst nicht rappen"

Bei früher wart ihr Fans sagt er, dass man zugeben muss, dass Kollegah rappen kann! naja, vl war ja sogar das Gesprochene vorgeschrieben!

Ich hoff jetzt auf Fav^^
 
naja bis auf die hook ist "schrei nach liebe" nix besondres..hook find ich halt lustig..aber sonst, nix neues, nichts großartiges..
kolles track war um einiges orgineller...

was ich wieder org finde..ist schon die 2. line gegen fav's eltern.."du weißt was passieren kann wenn man zu schnell fährt"...geschmacklos
 
Ich find ja, dass Kollegah wie schon gegen Seperate einfach an der Credibility scheitert.

Klar ist er technisch überlegen und so weiter und sofort, aber wenn man die beiden nebeneinander stellt und es ums dissen, nicht ums battlen geht, ist Kolle eben ein Kid und Fler (trotz allem) hundertmal realer und somit letztendlich auch der Sieger.

lass es lieber sein :D :thumbsup:

was für ein bullshit in reinform.. "an der celebrity scheitert"... "fler realer" in was für einer komischen pop und blümchenwelt lebst du? :D
 
fler hat für seine verhältnisse einen guten track hingelegt. da wurde ihm sicher beim schreiben ein wenig geholfen.

ABER kollegahs track ist da von einem ganz anderen stern..viel krasser.
kann ich mir dauernd geben.

kollegah hat ihn klar gewonnen
 
Kommt vom Wortwitz in kinster Weise an Kolle ran, aber positiv überascht bin ich auf jeden Fall. Ist ein guter Song geworden, aber besser als Fanpost isses nicht. Vielleicht kommt vom Boss noch nen Konter, diesmal in besserer Audioquali und dann noch was von Fave und die Sache ist erledigt.

Die Line gegen Fave ist, wenn man davon absieht das es schon etwas geschmacklos ist ziemlich gut.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom