Aggro Berlin Jam in Lindau!

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
N´Abend!

Am 18.02.05 findet in Lindau (Club Vaudeville) ein Aggro Berlin Jam statt, bei dem Sido, B-Tight, und die fette Kartoffel:D Fler anwesend sein werden.

Die Vorgruppe wir von meinem Homie Sebosch Mc, ein paar homiez sein, die dann Luztenau ciddy shit vom feinsten an den start bringen werden.

Hab mir schon Tickets besorgt, und für 11 Euro kann man ja wirklich nicht jammern.

Hoffe dass nicht so viele Teenies kommen werden, so 13jährige mit ihren Eltern, und die dann drinnen, so voll krass abflashen und dauernd rummnörgeln. Hat mir schon beim Samy Konzert gereicht. Ach ja, und die ganzen Kiffer Kippies können auch gleich alle daheim bleiben, die dann wieder mit ihren 20cm Tüten so überkrass abshaken.

Wer von euch kommt geht auch auf den Jam?

Wenn ich dann nach dem Konzert den Fler sehe, werde ich ihm ein paar Freilandeier hinterher werfen :D

peace out, Richi Deluxe
 
Ich hab vor zu kommen mit drei Freunden, habs mir auch schon überlegt die Jungs mit Tomaten zu bewerfen.:D

Ich befürchte dass das Publikum hauptsächlich aus 13jährigen Kopftuch tragenden Spasten besteht...
 
Ich würd mir mit Absicht Bandana+Truckercap, NBA-trikot, Jogginghose (ein Bein hochgekrempelt) anziehen, das kommt fett. War am Dienstag auch so angezogen (Fasching) und hab so auf ner Faschingsparty "Informer" performt. Danach auf nem Geburtstag gewesen, und fett viele sind so rumgelaufen wie ich, nur dass es bei denen ernst war :D

Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner Haustür spielen würden :oops:
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich würd mir mit Absicht Bandana+Truckercap, NBA-trikot, Jogginghose (ein Bein hochgekrempelt) anziehen, das kommt fett. War am Dienstag auch so angezogen (Fasching) und hab so auf ner Faschingsparty "Informer" performt. Danach auf nem Geburtstag gewesen, und fett viele sind so rumgelaufen wie ich, nur dass es bei denen ernst war :D

Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner Haustür spielen würden :oops:

:D
 
Auch wenn Lindau ca. 30 km enfernt ist, werde ich garantiert nicht kommen, weil für die hohen Benzinkosten mir die Musik zu billig ist! Selbst wenn man mir Geld bieten würde, würde ich nicht zu der Schwuchteltruppe gehen!:D :oops:
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich würd mir mit Absicht Bandana+Truckercap, NBA-trikot, Jogginghose (ein Bein hochgekrempelt) anziehen, das kommt fett. War am Dienstag auch so angezogen (Fasching) und hab so auf ner Faschingsparty "Informer" performt. Danach auf nem Geburtstag gewesen, und fett viele sind so rumgelaufen wie ich, nur dass es bei denen ernst war :D

Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner Haustür spielen würden :oops:

yeah du sprichst mir aus der seele....

"ich kick den scheiss im jogginganzug brauch keine cap mit bandana"
 
N´Abend!

Jungz hat einer von euch mal überhaupt Aggro Berlin live on stage miterlebt? Außer jetzt bei der Bravo Supershow, wo alle Teenies in eurem Alter so hingehen:D

Also Aggro Berlin kommt live echt geil. Wirklich geil. Hat einer von euch Sidos Auftritt beim Raab gesehen? Da hat er auch live performt, und die performance war ja richtich geil. Vor allem der Beat zu Mama ist Stolz.

peace out, Richi Deluxe.
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich würd mir mit Absicht Bandana+Truckercap, NBA-trikot, Jogginghose (ein Bein hochgekrempelt) anziehen, das kommt fett. War am Dienstag auch so angezogen (Fasching) und hab so auf ner Faschingsparty "Informer" performt. Danach auf nem Geburtstag gewesen, und fett viele sind so rumgelaufen wie ich, nur dass es bei denen ernst war :D

Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner Haustür spielen würden :oops:

in mainz sah auch ein haufen spasten so normal aus wie ich kostümiert (raschelanzug, strickmütze, goldkette :D )

BJ
 
Original geschrieben von stoz-b187
Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner
Haustür spielen würden :oops:

Sie spielen sozusagen direkt vor meiner Haustüre: 11km weiter weg. Ich geh trotzdem nicht hin. Das is damn :( Geht besser alle nach München ins L'aim :)
 
wenn aufm samy konzert in den nächsten paar tagen so kleine kinder rum laufen die einen auf gangsta machen und sich aufpissen oder so is schnell die lippe dick...
 
richtung österreich, ne münchen liegt scho in österreich oder?...:D

Samy ging doch von den Leuten
 
heyo richie!

mir sind kiffer lieber als die von dir zitierten 13 jährigen kinderspastis ich-find-jetzt-rap-cool-weil-ich-gangsta-bin-hab-sogar-n-tupäc-shirt-und-n-outfit-für-3000-euro-dass-ich-von-meiner-mutter-bekommen-hab-new-era-cap-nich-zu-vergessen-weil-das-der-savage-auch-in-seinem-clip-hat

wie auch immer.. ich denke nich dass ich für aggro berlin geld ausgeben werde. nein ich bin mir sogar sicher.

samy war vo den leuten her ausserdem relativ cool. also viel besser hät ichs mir nich vorstellen können. ausser diese pac gängsta die buh geschrieen haben und wohl aufm falschen konzert waren oder sowas.
weil ich sone haterei billig find, und ich den erfolg von aggro respektiere, denke ich nich dass ich kommen werde,... weil ich mich mit dieser (subjektiv betrachtet) schlechten art von musik nicht identifizieren kann.

aber man sieht sich sicher noch irgendwannma. in luschnou oder so.

bas06
 
boooah .. wenn aggro bei uns spielen würde, würd ich mal hinfahren und mir ansehen, welche leute so aus den käffern hier auf aggro abfahren und dafür geld ausgeben :D

aber wenn es einen guten support geben würde, würd ich hingehen und bei sido und co. wieder gehen .. klare sache ..
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich würd mir mit Absicht Bandana+Truckercap, NBA-trikot, Jogginghose (ein Bein hochgekrempelt) anziehen, das kommt fett. War am Dienstag auch so angezogen (Fasching) und hab so auf ner Faschingsparty "Informer" performt. Danach auf nem Geburtstag gewesen, und fett viele sind so rumgelaufen wie ich, nur dass es bei denen ernst war :D

Jam: Ich würd nicht hingehen, auch nicht wenn sie vor meiner Haustür spielen würden :oops:

goldkettchen nich vergssen PUSH DAS SÄGEBLATT
BRRRRRRRRRR NEUE DEUTSCHE WELLE -.-
warum nur;und sie kommen auch noch aus berlin....
b-tight soll zu urban oder so und die andern beiden soll blumen plfücken gehn:eek: :eek: :eek: .....
 
N´Abend!

Irgendjemand aus dem Bodenseeraum bock am Samstag mit mir mitzugehn? Die Kollegen die ich hab, sind alles so Spasten die curse hören, und so´n Müll. Obwohl ich Sidos komische und auch etwas kindische Art nicht so mag, hat er´s live definitiv drauf.

Karten werden eh keine mehr zu kriegen sein, aber ich hab noch eine übrig.

Wer mitgehn will, soll sich bei mir melden.

peace out, Richi.
 
Back
Top Bottom