Aggro Berlin Jam in Lindau!

N´Abend!

Bin grad vom Aggro Jam nach hause gekommen, und bin fast taub. Echt der Hammer diese Jam. Leider ging die Jam etwas zu kurz. Da waren als Vorgruppe so Tänzerinnen da, so geile 14-16jährige bitches, und dann kamen Leute aus Offenburg an den Start, und danach kamen Leute von der Gangsta Clikk, oder Kingzmen Clikk? oder so??? Also da waren jedenfalls ein paar Leute dabei, die´s richtig drauf gehabt haben. Am besten hat mir der Kid Kobra Verschnitt gefallen, der Junge hat´s echt drauf gehabt.

Nach ner Stunde oder so, kamen dann endlich mal Sido, B-Tight, und noch einer auf die Bühne. Das war aber 100pro nicht Fler, da der Typ halb so viel wie Fler gewogen hätte, und einfach nicht die Stimme rüberbrachte. Sorry is auch ein bissl spät jetzt, vieleicht weiß ja einer, wer das war. Sido hat live echt abgerockt, und natürlich hat er auch ziemlich Eko Fresh, und Fettes Brot gedisst, und dann schrien auf einmal über 750 Leute *scheiß auf Eko* und *scheiß auf fettes Brot*! War echt bomben Stimmung in der Hütte. Ich persönlich bin ganz vorne in der ersten Reihe gestanden, neben so Teenie bitches, die mir dauernd echt krass auf den Sack gingen. Da meinte die eine zu ihrer Freundin, weißt du wie der Sido in echt heißt??? Der heißt Sigmund Gold, ich dachte mir nur, ach du Opfer, geh und er****** dich! War schon irgendwie komisch, ich ging noch sehr gut zu den Vorgruppen ab, und als dann Sido mal ein Song vom neuen Album brachte, der nicht mal so übergeil war, gingen die Teenies voll überbrutal ab. Einer von so ner Vorgruppe meinte dann, ach Kinder, zeigt doch auch mal Respekt für uns, dass müsst ihr definitiv noch lernen. Fand es echt schade, dass die Vorgruppen teilweise auch mal ausgebuht worden sind, und Wörter wie H*rensohn und so dauernd zu hören waren. Typisch so Opfer Fans die Rap erst seit sido kennen.

Aber im großen und ganzen haben sich die 11 Euro gelohnt, da man schon eniges geboten bekommen hat, und die live Qualitäten von Sido und Co. echt in ordnung sind. An den Turntables stand übrigens Harris mit ner Flasche Becks, der heute Geburtstag hatte, bzw. gestern, und da haben dann alle happy birthday lieber Harris gesungen:D

Und noch ne coole Einlage waren die Wasser Duschen, und teilweise hat der gute Sido auch mal Jägermeister ins Publikum gegossen. Und dass sie dann den Arsch*icksong gespielt haben, war auch noch überraschend, da der ja verboten is, und die den nicht mal live mehr spielen dürfen. Er hat ihn aber trotzdem gebracht. Enttäuschend hingegen waren die etwas wenigen Songs, und auch fast nur neues Zeugs vom neuen Album. Altes zeugs haben die fast nichts gebracht. Nicht mal Mama is stolz hat er gebracht, denn dieser Beat zählt zu meinen Favouriten.

Wer war noch da? Bitte berichten.

peace out, Richi Deluxe.

Muss um 5 Uhr schon wieder arbeiten gehn:mad:
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Am 18.02.05 findet in Lindau (Club Vaudeville) ein Aggro Berlin Jam statt, bei dem Sido, B-Tight, und die fette Kartoffel:D Fler anwesend sein werden.

Die Vorgruppe wir von meinem Homie Sebosch Mc, ein paar homiez sein, die dann Luztenau ciddy shit vom feinsten an den start bringen werden.

Hab mir schon Tickets besorgt, und für 11 Euro kann man ja wirklich nicht jammern.

Hoffe dass nicht so viele Teenies kommen werden, so 13jährige mit ihren Eltern, und die dann drinnen, so voll krass abflashen und dauernd rummnörgeln. Hat mir schon beim Samy Konzert gereicht. Ach ja, und die ganzen Kiffer Kippies können auch gleich alle daheim bleiben, die dann wieder mit ihren 20cm Tüten so überkrass abshaken.

Wer von euch kommt geht auch auf den Jam?

Wenn ich dann nach dem Konzert den Fler sehe, werde ich ihm ein paar Freilandeier hinterher werfen :D

peace out, Richi Deluxe


du bist wohl der größste spasst der hier rum läuft alter!!!
 
Back
Top Bottom